Seite 138 von 413 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 4126

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.125 Antworten · 847.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    *INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010*

    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

    Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

    Mit freundlichem Gruß

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.186

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Wie gehst du denn ab? Das ist hier die "Witze-Ecke" und ganz bestimmt als Spass gemeint!!! *kopfklatsch*
    Das liegt bestimmt an der Hitze. Die kostet wertvollen Schlaf und macht aggressiv

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich hab nich nur eine fürs auto sondern noch eine fürs mopped verliehen bekommen !!!!

    Was hast du angestellt, um dir eine Reichs(kriegs)flagge zu verdienen ????

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Ich reg mich eigentlich nur drüber auf, weil nationale Symbole gerade von der (im doppelten Sinne des Wortes) 'linken' Fraktion allzu gern in den Dreck gezogen werden. Für mich scheint das wieder ein gefundenes Fressen der Mummenschanz-Hanfkonsumenten zu sein.

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.884

    Standard

    Hi Oldtimer,

    komm mal wieder runter, hier gehts doch nicht wirklich um die Fahne, sondern um einige Vollpfosten, die sich das Teil zur WM/EM ans Auto klemmen!
    Also, mit gefällt´s, Ostfriese!!

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich reg mich eigentlich nur drüber auf, weil nationale Symbole gerade von der (im doppelten Sinne des Wortes) 'linken' Fraktion allzu gern in den Dreck gezogen werden. Für mich scheint das wieder ein gefundenes Fressen der Mummenschanz-Hanfkonsumenten zu sein.

    tststs, ich hab da sogar nen ganzen Fred dafür eröffnet, aber da äußerst Dich net...

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Ein frisch gemachter Pfarrer (wie nennt man die eigentlich?) nimmt zum ersten Mal die Beichte ab. Ein erfahrener Pfarrer sitzt mit im Beichtstuhl, um bei Bedarf helfen zu können.
    Nachdem keines der Schäfchen mehr beichten will, fragt der junge Pfarrer "Und, wie war ich? Lief doch klasse."
    Der ältere antwortet "Eigentlich und für's erste Mal ganz prima. Sie sollten sich nur ein tadelndes Tsstss angewöhnen und sowas wie Wow! und Boah! vermeiden"

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.184

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    tststs, ich hab da sogar nen ganzen Fred dafür eröffnet, aber da äußerst Dich net...
    Weil er da ganz allein ist .... macht doch keinen Spasss wenn keiner zuhört..

  9. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Ein frisch gemachter Pfarrer (wie nennt man die eigentlich?) nimmt zum ersten Mal die Beichte ab. Ein erfahrener Pfarrer sitzt mit im Beichtstuhl, um bei Bedarf helfen zu können.
    Nachdem keines der Schäfchen mehr beichten will, fragt der junge Pfarrer "Und, wie war ich? Lief doch klasse."
    Der ältere antwortet "Eigentlich und für's erste Mal ganz prima. Sie sollten sich nur ein tadelndes Tsstss angewöhnen und sowas wie Wow! und Boah! vermeiden"
    Hi Lisbeth,
    "Klugscheißermodus" an:
    Primiz heißt das.
    Das bedeutet daß er seine Weihe zum Pfarrer erhalten hat und nun sozusagen ausgelernt hat.
    Eine Paralele aus dem richtigen Leben währ also: Vom Lehrling Resp. Priesterseminar zum Gesellen Resp, (Primiz) Pfarrer.
    "Klugscheißermodus" aus:
    Den Rest der Kirchenhirachie erspar ich dir lieber.
    Aber der Witz ist Klasse angekommen bei unserem Pfarrer.

  10. Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür.
    Petrus
    begrüsst ihn:

    "Sei gegrüsst im Himmelreich! Sag mit
    deinen
    Namen."

    "Ich bin der Papst!"

    "Papst, Papst", murmelt Petrus.
    "Tut mir
    leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in
    meinem
    Buch."

    "Aber... ich bin doch der Stellvertreter
    Gottes
    auf Erden!"

    "Gott hat einen Stellvertreter auf
    Erden?",
    fragt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er
    mir gar
    nichts davon gesagt."

    Der Papst läuft krebsrot an und sagt:
    "Ich bin das
    Oberhaupt der Katholischen Kirche!"

    "Katholische Kirche... nie gehört",
    sagt
    Petrus. "Aber warte mal 'nen
    Moment, ich frag
    den Chef."

    Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu
    Gott:
    "Du, da ist einer, der sagt er sei dein
    Stellvertreter auf Erden. Er heisst Papst.
    Sagt dir das
    was?"

    "Nee", sagt Gott, "kenn ich
    nicht. Weiss
    ich auch nichts von. Aber warte mal, ich
    frag
    Jesus."

    "Jeeesus!"

    Jesus kommt angerannt.

    "Ja Vater, was gibt's?"

    Gott und Petrus erklären ihm die Situation.

    "Moment", sagt Jesus, "ich
    guck mir den
    mal an. Bin gleich zurück."

    Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen
    lachend.

    "Ich fass es nicht!", jappst er.
    "Erinnert ihr euch an den kleinen
    Fischerverein,
    den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den
    gibt's
    immer noch!"


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50