Seite 140 von 414 ErsteErste ... 4090130138139140141142150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 4133

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.132 Antworten · 850.273 Aufrufe

  1. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Tatsachenbericht!

    Meine Mutter macht 2 x die Woche mit einer Gruppe von Schülern mit Migrationshintergrund Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe. Es handelt sich um 1.- und 2.-Klässler vorwiegend türkischer Herkunft.

    Letzten Donnerstag meldet sich Sedef mit einer Idee zu Wort "Hey, wir sind 8 und du bist nur eine. Es wäre doch einfacher, du lernst Türkisch und nicht wir alle Deutsch".
    Das gehört dann aber eher in die Rubrik "traurige Wahrheit" als unter Humor ....

  2. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    Frau Meier unterhält sich im Hausflur mit Frau Müller.
    Sagt Frau Meier: "Also Frau Müller, eines müssen Sie mir mal erklären! Wenn Sie ihre Wäsche draußen aufhängen, dann scheint bei Ihnen die Sonne. Wie geht das?
    Frau Müller: "Ganz einfach! Wenn ich morgens aufstehe und mein Mann liegt noch im Bett, dann ziehe ich ihm die Hose runter und schaue, wie er liegt. Liegt er nach links, scheint die Sonne. Liegt er nach rechts, regnet es. Und wenn er steht, dann habe ich keine Zeit zum Wäsche aufhängen!"

  3. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    Neulich, als ich im Restaurant saß, merkte ich, dass mich heftige Blähungen quälten...
    Was tun?
    Nun, die Musik war wirklich, wirklich laut.
    Also dachte ich, das beste wäre, immer im Takt einen fahren zu lassen.
    Also drückte ich bei jedem Bassschlag so richtig schön auf die Tube.
    Als es mir endlich besser ging, bemerkte ich, dass mich alle im Lokal anstarrten.
    Da fiel mir ein, dass ich noch meinen MP3-Player auf hatte...

  4. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    Zunächst einmal möchte ich vorwegstellen, dass man "Österreicher" auch durch andere Nationalitäten ersetzen kann.


    Treffen sich zwei Österreicher. Fragt der eine: "Und? Host den Führerschein jetzt?"

    Sagt der andere: "Na, durchgfolln bin i."

    Fragt der andere zurück: "Wie host denn dös geschofft?"

    Sagt der erste: "Jo, i bin aan Kreisel kemma, do war a Schild gschdandn 30!"

    "Jo und?"

    "Do bin i 30 Moal ummedum gfohrn."

    "Jo, und dann?"

    "Bin i durchgfolln."

    Sagt der erste: "Host dich verzöhlt?"

  5. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Tatsachenbericht!

    Meine Mutter macht 2 x die Woche mit einer Gruppe von Schülern mit Migrationshintergrund Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe. Es handelt sich um 1.- und 2.-Klässler vorwiegend türkischer Herkunft.

    Letzten Donnerstag meldet sich Sedef mit einer Idee zu Wort "Hey, wir sind 8 und du bist nur eine. Es wäre doch einfacher, du lernst Türkisch und nicht wir alle Deutsch".
    Ja, genau! Und wir müssen davor och die Kruzifixe in den Schulen über den Türen abnehmen DAS IST ABER EIN T O L L E R WITZ

  6. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Warum setzen sich Blondinen so oft und so gern auf ihre Heizung?


    Weil der Monteur gesagt hat: Oh! Die Leckt!

    DUCK UND WECH

  7. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard Im Cockpit

    In das Cockpit eines A380 kommt die Stewardess, ein Knaller von einer Frau,
    nach einer Weile sagt der.......

    Chefpilot.....habt ihr gesehen.....das Collier.......hat sie von mir!

    nach einer Weile sagt der.....

    Co-Pilot........habt ihr gesehen......die Ohrringe.........hat sie von mir!

    nach einer Weile sagt der.......

    kleine Funker.........habt ihr gesehen.......die Augenringe.....hat sie von mir!!

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    .
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Der Spielverderber sagt: tritt doch einen Schritt zurück !

  10. Baumbart Gast

    Standard

    Zwei Kumpels in der Kneipe:

    "Ich halte das bald nicht mehr aus, meine Frau nörgelt seit einem halben Jahr an mir rum!"

    "Warum denn?"

    "Sie will unbedingt dass ich den Weihnachtsbaum wegräume!!"


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50