Seite 144 von 414 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 4133

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.132 Antworten · 850.362 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Da hatte garantiert ein Psychologie-, Soziologie- oder Sozialpädagogik Student Langeweile.

  2. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard Betrüger

    Aber guckt selbst ....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken betrueger.jpg  

  3. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.651

    Standard


  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    605

    Standard

    Der Gatte neigt sich zu seiner Frau und fragt sie: "Erinnerst du dich als wir das erste mal 5ex miteinander hatten, vor 50 Jahren? Wir gingen hinter diese Bar, lehnten uns gegen den Zaun und machten Liebe miteinander."

    "Ja," sagte sie, "ich erinnere mich sehr gut."

    "Was hältst Du davon, wenn wir nochmals nach hinten gehen und es wieder tun wie in guten alten Zeiten?"

    "O Jim, Du verrückter alter Teufel, das klingt wie eine verrückte aber gute Idee."

    Ein Polizist, der in der Nähe saß, hörte die Unterredung mit, lachte in sich hinein und dachte: "Das muss ich mir ansehen, wenn die beiden Oldtimer 5ex gegen einen Zaun haben. Ich werde ein Auge auf sie werfen, sodass es keine Schwierigkeiten gibt."

    Dann folgte er ihnen.

    Das ältere Paar spazierte unsicher nach hinten, sich aneinander lehnend und auf Stöcke gestützt. Schließlich gelangten sie an die Rückseite der Bar und erreichten den Zaun. Die alte Dame hob ihre Röcke und der alte Mann ließ seine Hosen fallen.

    Sobald sie sich gegen den Zaun lehnte, drang er in sie ein. Und plötzlich begannen sie mit dem wildesten 5ex, den der Polizist je gesehen hatte.

    Das dauerte ungefähr zehn Minten während sie laut stöhnten und schrien.

    Schließlich brachen sie beide zusammen und fielen zu Boden.

    Der Polzist war begeistert. Er dachte, dass er etwas gelernt hatte über das Leben und das Alter, was er vorher nicht wusste.

    Nach etwa einer halben Stunde Erholung auf dem Boden gelang das Paar wieder auf die Beine, und sie zogen ihre Kleider an. Der Polizist, der sie immer noch beobachtete, dachte, das sei wirklich erstaunlich und beschloss, sie nach ihrem Geheimnis zu fragen.

    Als das Paar an ihm vorbei ging, sagte er zu ihnen: "Entschuldigen Sie, aber das war wirklich was Besonderes. Sie müssen ein fantastisches 5exualleben miteinander haben. Gibt es ein Geheimnis dafür?"

    Immer noch zitternd war der alte Mann kaum in der Lage zu antworten:

    "Vor 50 Jahren war das noch kein elektrischer Zaun!"

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    605

    Standard

    Ein Türke kommt in die Apotheke, und will Kondome kaufen.

    Sein Problem ist jedoch, dass er kein Wort deutsch spricht. Tja, der Türke nicht dumm, und reichlich verliebt in seine Freundin, lächelt die Apothekerin an, macht seinen Schlitz auf und legt seinen Schniepel auf die Theke. Daneben legt er ein Fünf-Mark-Stück.

    Die Apothekerin erkennt was der Türke möchte und gibt ihm ein Päckchen Kondome. Der Türke ist überglücklich, und verlässt die Apotheke.

    Sowas spricht sich natürlich rum.

    Tags darauf, stehen zwei Türken in der selben Apotheke, und legen ihren Dödel auf die Theke, daneben jeweils fünf Mark. Die Apothekerin schnallt das sofort, gibt den Jungs zwei Päckchen Gummis. Die beiden Türken verschwinden überglücklich aus der Apotheke.

    Nun ja, ein Tag später kommen drei Türken in die Apotheke, nur heute bedient ein Apotheker. Gleiche Prozedur: Die Türken legen ihren Dödel auf die Theke, daneben jeweils ein Fünf-Mark-Stück.

    Der Apotheker schaut zwar zuerst etwas verdutzt drein, plant dann aber die Sachlage. Er macht seine Hose auf, legt seinen Dödel ebenfalls auf die Theke und nen Fünfer daneben. Er mustert kurz die Theke, und streicht dann alle fünf Mark Stücke ein: "Tja Jungs, die Runde geht klar an mich..."

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    605

    Standard

    Einen noch..:

    Großmutter, Mutter und Tochter sind zu Hause, als die Tür aufgerissen wird und ein Fremder hereinstürzt:

    Fremder: "IHR LEGT EUCH JETZT ALLE HIN!"
    Tochter: "Aber doch nicht Oma (*wisper*)"
    Fremder: "ALLE HAB ICH GESAGT!!"
    Fremder: "IHR WERDET JETZT ALLE AUSGEZOGEN!!!!!!"
    Tochter: "Aber doch nicht Oma."
    Fremder: "ALLE HAB ICH GESAGT!!"
    Fremder: "IHR WERDET JETZT ALLE GEFESSELT!!!"
    Tochter: "Aber doch nicht Oma."
    Fremder: "ALLE HAB ICH GESAGT!!"
    Fremder: "IHR WERDET JETZT ALLE VERGEWALTIGT!!!"
    Tochter: "Aber doch nicht Oma."
    Oma: "ALLE HAT ER GESAGT!!!!"

  7. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    Ein Mechaniker schraubte den Zylinderkopf eines BMW-Motors ab, als er einen bekannten Herzspezialisten in seinem Geschäft erblickte.....
    Der Herzchirurg wartete darauf, dass der Mechaniker einen Blick auf seine Maschine werfen würde, als der Mechaniker durch das Lokal rief: "Hey Doc wollen Sie einen Blick darauf werfen?"
    Ein wenig überrascht schritt der Cardiologe zu dem Mechaniker hinüber. Der Mechaniker richtete sich auf, wischte sich die Hände ab und fragte:
    "Hallo Doc, sehen Sie sich diesen Motor an, ich öffne sein Herz, nehme die Ventile heraus, repariere den Schaden, setzte alles zusammen und wenn ich fertig bin läuft alles wie neu.
    Wie kommt es, dass ich 39.675 Euro im Jahr verdiene und Sie verdienen das große Geld ca 1,695,759 Euro, wo wir doch die gleiche Arbeit tun?"
    Der Cardiologe schmunzelte und meinte: "Versuche es bei laufendem Motor!"

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    605

    Standard

    ...und als Gynäkologe hätte er die ganze Reparatur durch den Auspuff ausgeführt

  9. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.371

    Standard

    Zitat Zitat von metzger1150 Beitrag anzeigen
    ...und als Gynäkologe hätte er die ganze Reparatur durch den Auspuff ausgeführt
    Das wäre dann der Proktologe gewesen.
    Der "Höhlenforscher" hätte die Reparatur durch den Tank gemacht....

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard



 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50