Seite 149 von 414 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 4133

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.132 Antworten · 850.247 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Ne "Bastel- und Zeichenanleitung" fürs Büro gegen Langeweile
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ne "Bastel- und Zeichenanleitung" fürs Büro gegen Langeweile
    Herrlich, einfach Herrlich

  3. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard Stinkt

    "Schatz, küss mich da wo es stinkt".
    "OK, wir fahren nach Bottrop!"

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.884

    Standard

    Ne "Bastel- und Zeichenanleitung" fürs Büro gegen Langeweile
    Sehr schön, Gabi!
    Habe schon lange nicht mehr sooo gelacht

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Sehr schön, Gabi!
    Habe schon lange nicht mehr sooo gelacht
    Ging mir genauso. Nur mir haben sie das auf Arbeit gezeigt und ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Was sich wohl die Kunden dabei gedacht haben... Vor allem das letzte Bild...

  6. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Liest die Wahrsagerin aus der Glaskugel:
    " Ihre Gattin wird eines gewaltsamen Todes sterben!"
    Weiß ich schon! Aber werde ich erwischt?"

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.884

    Standard Unerfahren

    In der Hochzeitsnacht:
    Er: Schatz, jetzt sind wir verheiratet, jetzt kannst Du mir endlich mal einen blasen.....
    Sie: Ist gut, mach ich!
    Er nach 10 Minuten : Schatz, kalt genug ist er nun, jetzt kannste ihn in Mund nehmen....

  8. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    268

    Standard

    Eine Geliebte, eine Frau in einer dauerhaften Beziehung und eine Ehefrau chatten regelmäßig miteinander. Während eines "Gesprächs" beschließen sie, ihre Männer zu überraschen und ihr Liebesleben aufzupeppen. Sie kaufen alle drei schwarze Augenmasken, eine schwarze Ledercorsage, schwarze Netzstrümpfe und schwarze Lackstiefel bei Beate Uhse.
    Drei Wochen später chatten sie erneut und tauschen ihre Erfahrungen aus.
    Die Geliebte:
    Ich habe das Outfit angezogen, darüber einen Trenchcoat getragen.
    Mit der Maske in der Manteltasche bin ich ins Büro meines Geliebten, hab die Maske aufgesetzt und den Mantel zu Boden gelassen. Er hat mich hemmungslos auf dem Schreibtisch vernascht und wir hatten super hemmungslosen 5ex. Danach bekam ich die Kreditkarte für eine Shopping Tour.
    Die Frau mit Langzeit Beziehung:
    Mein Gefährte kam abends nach Hause, er war total begeistert.
    Wir haben uns wundervoll geliebt in dieser Nacht und sind erst im Morgengrauen Arm in Arm eingeschlafen. Er hat mir dann einen Heiratsantrag gemacht.
    Darauf die Ehefrau:
    Nimm den Heiratsantrag ja nicht an!!
    Ich hab die Wohnung auf Hochglanz geputzt, die Kinder zur Oma gebracht und dann das Outfit angelegt und auf ihn gewartet. Er kam heim, holte ein Bier aus dem Kühlschrank, schaltete den Fernseher an und brüllte dabei über die Schulter in die Küche:
    Hey Batman, was gibt's zu essen?

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.708

    Standard mjamm

    Vater Hai und Sohn Hai schwimmen so vor sich hin, als sie einen Schiffsuntergang erleben .
    ca 10 Leute schwimmen im Meer rum

    Sagt Sohnemann : " Pappi, da is das Mittagessen!"
    Antwort Pappi : " Ok, aber erst mal 3 Runden um die Leute rumschwimmen mit halber Rückemnflosse aus dem Wasser!"

    Gesagt getan ! Nu will Sohnemann an das Essen ran.

    Sagt Pappi : "Nee nee, nochmal 3 Runden und nu mit der ganzen Flosse ausm Wasser und etwas dichter ranschwimmen..!"

    Auch das machen sie.

    Danach gibt Pappi das Kommando zum Futter fassen und die beiden fressen die Schiffsbrüchigen auf.

    Als sie dann so vollgefressen im Meer vor sich hindümpeln fragr Pappi seinen Sohn :
    "Und? war's lecker ?"

    Sohnemann sagt : " Ja klar Pappi, aber was sollte der Unfug mit Halbe Flosse Ganze Flosse?"

    Pappi : " Ich weiss nich wie es Dir geht Sohnemann, aber MIR schmecken sie leergeschi**en am besten ..!"

  10. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    268

    Standard Augentest

    ...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50