Seite 151 von 414 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 4133

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.132 Antworten · 850.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    605

    Standard

    Was hat ein Apfel mit einer Schwiegermutter gemeinsam??


    ..wenn Sie am Baum hängen sind sie beide wunderschön

  2. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard

    Papa liegt im Bett und hat ein Zelt gebaut,
    kommt Fritzchen herein und fragt den Papa was das wohl sei?

    Papa erklärt, dies ist ein Zirkuszelt und die Veranstaltung gehe bald los.

    Papa: Fritzchen sag Mama Bescheid, dass der Bär kommen kann.

    Fritzchen: Mama sagt, der Bär hat Nasenbluten.

    Papa: Fritzchen sag der Mama, dass Sie die Veranstaltung abblasen muss.

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    ^^ den finde ich echt lustig.

    Wie findet ihr den hier?

    Zwei Motorradfahrer, Toni und Gerd, rasen bei einer Wüstenrallye durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken, halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt Toni in dessen bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, Gerd holt rasch das Funkgerät und funkt den Arzt um Hilfe an. Der Arzt fragt: "Welche Farbe hatte die Schlange?" Gerd zu Toni: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!" Toni stöhnt zurück: "Schwarz mit rotem Muster." Gerd funkt es dem Arzt durch. Der Arzt antwortet: "Die Schlange ist sehr giftig!" Toni fragt gepresst: "Was sagt der Arzt?" Gerd zögernd: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig." Toni verzweifelt: "Frag ihn, was wir machen können." Gerd funkt dem Arzt die Frage, was zu tun sei. Der Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen" Gerd gibt die Auskunft weiter und Toni, schon ganz schwach führt den sehr schmerzhaften Schnitt aus. Er wird ganz blass und ringt um Luft. Gerd funkt wieder den Arzt an: "Was ist jetzt zu tun?" Arzt: "Sie müssen jetzt die Bissstelle aussaugen!" Toni röchelt: "Was sagt der Arzt?" Gerd langsam: "Der Arzt sagt, du musst sterben."

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.884

    Standard

    Ein Beduine reitet mit seinem Kamel durch die Wüste.
    Da kommt eine Enduro mit Affenzahn vorbei. Der Beduine winkt dem Mopedfahrer zu, dieser hält auch an.
    "Mensch, ist dein Kamel schnell!"
    Tja, sagt der Endurofahrer, "der Motor ist luftgekühlt, je schneller ich bin, umso mehr wird der Motor vom Wind gekühlt" und rast wieder weiter!
    Der Beduine drischt mit der Reitpeitsche auf sein Kamel ein, rast über die Dünen und brüllt schneller-schneller, der Wind soll dich kühlen. Nach 10 Minuten bricht das Kamel tot zusammen.
    Der Beduine kratzt sich am Kopf:" bei Alah, das Teil ist bestimmt erfroren"

  5. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard Isarwasser

    München, Hochsommer, 38°C. Auf gut bayrisch: es is sauhoaß!
    Mitten in der Isar steht ein Mann in Badehose und füllt einen Maßkrug mit Flußwasser. Als er daraus trinken will, brüllt ihn ein Münchner an:
    "Hä, du, wos machst´n du do? Spinnst du vielleicht? Du konnst doch ned des dreckerte Isarwasser saufa! Da werst doch krank, kriagst an sakrischen Durchfoi und speib´n muaßt g´wiß aa drauf. D´Hund und Katz´n scheiß´n eini, des is durch und durch mit Bakterien verseicht. Konnst froh sei, wennst net draufgehst dabei!"
    Der Mann in der Isar hält inne und ruft dem Bayern am Ufer zu:
    "Wat ham se jesacht, Mann? Sprechen Se keen Deutsch, wa?"
    Drauf plärrt der Bayer in perfektem Hochdeutsch noch lauter zurück:
    "Gaaanz laaaangsam triiiiinken, daaaas Waaaaasser iiiiist
    seeeeehr kaaaalt!"

  6. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Da war ein junger Mann, der echt auf seinen Körper achtete. Er schaute auf sein Gesicht und auf einen gepflegten Körper. Eines Tages
    schaute er in den Spiegel und nahm zur Kenntnis, dass er überall schön gebräunt war,bis auf sein bestes Stück.

    Er überlegte was er dafür tun könnte. Er ging zum Strand, zog sich komplett aus und grub sich in den Sand ein, mit Ausnahme seines
    besten Stückes, das aus dem Sand herausstand.

    Zwei ältere Damen schlenderten am Strand entlang. Eine benutzte einen Stock. Als sie nun bei dem jungen Mann angetroffen waren und
    sie das aus dem Sand herausragende beste Stück sahen, berührte sie es mit dem Stock und sagte:"Es gibt keine Gerechtigkeit mehr auf dieser Welt!"

    Die andere fragte, was sie damit meine und sie antwortete:
    "Als ich 20 war, war ich neugierig
    darauf,
    mit 30 genoss ich es,
    mit 40 habe ich darum gebeten,
    mit 50 zahlte ich dafür,
    mit 60 bettelte ich darum,
    mit 70 vergaß ich es.

    Nun wo ich 80 bin, da wachsen die verdammten Dinger wild am Strand und ich bin zu alt, um in die Hocke zu gehen.

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Dein Witz is wirklich gnaz geil Mike

  8. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard vielleicht etwas übertrieben?

    Einn Schwarzer kommt zum Frisör " Einmal Rasieren bitte !"
    Der Bader,etwas älteres Semester, beginnt und haut ihm erstmal eine richtige Kincke in die Backe ! Das Blut fließt, Alaun( Blutstiller ) drauf und wieter gehts -zuviel des Guten -halbes Ohr hängt daneben -zwei Stiche mit Nadel un Faden ,Alaun drauf un er macht weiter. Halber Nasen flügel und ein Stück Oberlippe hängen irgendwie schief - da sieht er,wie dem Schwarzen eine Träne über die Wange kullert
    " Heimweh,was ?"

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

    Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

    "WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

    Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    BP sucht neue Mitarbeiter!

    Hier die aktuelle Stellenausschreibung...:

    Das internationale Energieunternehmen BP hat heute angekündigt, sich endlich um die ölverschmierten Tiere aus dem Golf von Mexiko zu kümmern.
    "Da es unser wertvolles Öl war, das unter anderem Seevögel, Fische und Meeresschildkröten in einen Zustand höchster Geschmeidigkeit versetzt hat, sehen wir es als unsere Pflicht an, uns der Sache anzunehmen", so ein Sprecher des Konzerns heute.
    "Wir bitten daher darum, ölverschmierte Tiere umgehend an BP-Sammelstellen abzugegeben - tot oder lebendig."
    BP versprach außerdem, einen Finderlohn von 73 $ pro Barrel Tiere zu bezahlen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken anzeige_bp.png  


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50