Seite 156 von 413 ErsteErste ... 56106146154155156157158166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 4128

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.127 Antworten · 848.882 Aufrufe

  1. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard Baguette


  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Kleiner Junge am FKK-Strand

    Mutter und Vater nehmen ihren 6jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand.

    Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, daß viele Frauen grössere Brüste haben als seine Mutter.
    Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn : "Je grösser die Brüste, desto dümmer ist die Frau"

    Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen.

    Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, daß viele Männer ein grösseres Ding haben als sein Vater.
    Sie sagt ihrem Sohn : "Je grösser die Dinger sind, desto blöder sind die Männer". Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück.

    Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter :"Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei..... "

  3. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    Morgens beim Frühstück.

    Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an den Kopf.

    Er schreit auf:
    "Was soll das denn?"

    Sie zettert:
    "Gerade habe ich deine Hosen für die Wäsche ausgeräumt, und darin einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!"

    Er beschwichtigt:
    "Ja, aber Schatz, erinnerst du dich nicht mehr?
    Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und 'Marie-Louise' ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..."

    Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl.

    Drei Tage später schleicht sie sich wieder mit der Bratpfanne an ihn heran - boing!

    "Was ist denn jetzt los?", empört er sich.

    Sie: "Dein Pferd hat heute angerufen..."

  4. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    Vater und Sohn im Wald
    Es war einmal im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig.
    Ein Vater möchte seinem 8-Jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.
    Sie steigen auf einen Hochsitz.
    Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau.
    Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.
    Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater:
    Figgse, Babba, Figgse!!!
    Daraufhin der Vater:
    Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst!!!

  5. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Reden

    Zitat Zitat von scrubble Beitrag anzeigen
    Vater und Sohn im Wald
    Es war einmal im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig.
    Ein Vater möchte seinem 8-Jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.
    Sie steigen auf einen Hochsitz.
    Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau.
    Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.
    Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater:
    Figgse, Babba, Figgse!!!
    Daraufhin der Vater:
    Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst!!!
    Klasse!

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    892

    Standard Motorradfahren???

    Samstagmorgens bin ich sehr frueh aufgestanden! Da es ziemlich kuehl war, nahm ich meine lange Unterwaesche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los. Ploetzlich begann es stroemend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind bis zu 75km/h.

    Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hoerte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurueck ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett.

    Dann kuschelte ich mich von hinten an den Ruecken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: "Das Wetter draussen ist furchtbar."

    Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem Scheisswetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs....."

  7. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Samstagmorgens bin ich sehr frueh aufgestanden! Da es ziemlich kuehl war, nahm ich meine lange Unterwaesche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los. Ploetzlich begann es stroemend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind bis zu 75km/h.

    Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hoerte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurueck ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett.

    Dann kuschelte ich mich von hinten an den Ruecken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: "Das Wetter draussen ist furchtbar."

    Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem Scheisswetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs....."
    Hatten wir schon

  8. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Doppelt schadet nicht. Bei den vielen präsenilen Lesern hier ...
    Neues Wort für meinen Sprachschatz !

    Frank

  9. simon-markus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Neues Wort für meinen Sprachschatz !

    Frank
    Kennt er nicht "präsenile Bettflucht" (vulgo Frühaufsteher)?

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    684

    Standard

    Ein BMW GS-Fahrer muss mit dem Auto in die Stadt zum Einkaufen. Auf der Fahrt zurück, kann er gerade noch einem Frosch ausweichen und hält an, um zu sehen ob der Frosch in Ordnung ist.
    Plötzlich sagt der Frosch: "Dafür, dass Du mich gerettet hast, erfülle ich Dir einen Wunsch!"
    Der BMW GS-Fahrer packt den Frosch ein, um ihn mit nach Hause zu nehmen. Zu Hause angekommen, zeigt ihm der BMW GS-Fahrer seine überaus potthäßliche Frau und fragt: "Kannst Du aus dieser Frau nicht ein richtig hübsches Mädchen machen?"
    "Ausgeschlossen", sagt der Frosch, "so häßlich wie die ist, kann selbst ich nichts mehr machen!"
    "Aber aus meiner BMW GS ein richtig tolles Motorrad machen, das geht wohl, oder?"
    Antwortet der Frosch: "Kann ich noch mal Deine Frau sehen?"


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50