Seite 157 von 414 ErsteErste ... 57107147155156157158159167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 4135

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.134 Antworten · 850.611 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    772

    Standard

    Immer die richtige e-mailadresse angeben ->gaanz wichtig !!!!





    Ein Ehepaar beschließt dem Scheißwetter in Österreich zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee.
    Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen.
    Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht.
    Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt.
    Diese ruft gerade ihre Beileidsbekundigungen per Mail ab......
    Als Ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewusstlos zusammensinken.
    Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

    AN: meine zurückgebliebene Frau
    VON: Deinem vorgereisten Gatten
    BETREFF: Bin gut angekommen.

    "Liebste, ich bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass schon alles für Deine Ankunft vorbereitet ist!
    Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen!
    In Liebe, Dein Mann."
    PS: Verdammt heiß hier unten!!

  2. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard Was macht ein BMW GS Fahrer mit toten Fliegen?

    Ein paar Ideen und "Doings" fuer den domestizierten GS-Treiber, den gemeinen und allgemeinen Arbeitstag auf seiner GS eine sinnvolle Grundlage zu geben.


    Oft, und eigenartigerweise meist im Sommer stellt sich die Frage
    "Was soll man bloss mit einer toten Fliege machen?"


    1. Ein paar Fliegen killen, aber vorsichtig. (nicht matschen) -
    is ja nicht schwer bei dem Tempo das der gemeine DurchsnittsGSser so an den Tag legt


    2. Mindestens, unter strenger Beobachtung, einige Stunden in der Sonne trocknen lassen, mangels Sonne kann auch auf den Heizgriffen getrocknet werden,
    hierzu Heizgriffformular Sommer H2765 beim zuständigen in dreifacher Fertigung ausfüllen und einreichen

    3. die Fliegen nehmen, sowie einen Bleistift
    mit Formular Schreibutensilien S16 636 und Papier mit Formular Verbrauchsmaterial V1714 beantragen und lass Deiner Fantasie freien lauf!
    (Oder frag deine Frau oder Freundin, oder wer auch immer für dein betreutes Wohnen zuständig ist)

    Ein paar Beispiele:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken flies.jpg  

  3. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    kennt ihr den schon

    Männerlogik - einfach unschlagbar

    Das Problem: Wer soll das Sorgerecht für das Kind bekommen?

    Die Frau sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den
    Schmerzen als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen."

    Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?"

    Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen... dann erhob er sich langsam.



    "Euer Gnaden..., wenn ich eine Münze in einen Getränkeautomaten hineinwerfe und eine
    Getränkedose kommt unten heraus.....


    ....wem gehört dann dieses Getränk.... dem Getränkeautomaten oder mir?

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von scrubble Beitrag anzeigen
    kennt ihr den schon

    Männerlogik - einfach unschlagbar

    Das Problem: Wer soll das Sorgerecht für das Kind bekommen?

    Die Frau sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den
    Schmerzen als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen."

    Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?"

    Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen... dann erhob er sich langsam.



    "Euer Gnaden..., wenn ich eine Münze in einen Getränkeautomaten hineinwerfe und eine
    Getränkedose kommt unten heraus.....


    ....wem gehört dann dieses Getränk.... dem Getränkeautomaten oder mir?

    Du kennst glaub die gleichen Leute wie ich, den hab ich heute auf Arbeit auch gekriegt....

  5. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Du kennst glaub die gleichen Leute wie ich, den hab ich heute auf Arbeit auch gekriegt....
    möglich aber das ich glaube ich eher nicht, bin zufällig im netz über diesen witz gestolbert

  6. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard Peinlichkeiten die Man(n) vermeiden sollte ....

    Der Vogel ist in der Luft , fliegt mit Autopilot ................

    Copilot zum Kapitän :

    Ich möchte jetzt in der Sonne am Pool liegen , ein Bier trinken und dann unsere neue Stewardess vernaschen ................

    Der Kapitän antwortet : Ich auch!

    Unglücklicherweise ist die Bordsprechanlage eingeschaltet , so das das Gespräch im ganzen Vogel gehört wird ................

    Die >> Neue << hört das auch , bekommt einen knallroten Kopf , rennt nach vorn , stolpert , fliegt der länge nach hin .................

    Eine ältere Dame sagt mit einem mütterlichen , besorgten Gesichtsausdruck :

    Junge Frau sie brauchen sich nicht so beeilen , sie haben doch gehört das die beiden erst noch ein Bier trinken wollen .................................

  7. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard Psssst!

    Tower:
    "Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts."

    Pilot:
    "Was können wir in 35.000 Fuß Höhe schon für Lärm machen?"

    Tower:
    "Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt!"

  8. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard Mein Sprit gehört mir!

    Tower: "Say fuelstate"

    Pilot: "Fuelstate"

    Tower: "Say again"

    Pilot: "Again"

    Tower: "Argh! Give me your fuel!"

    Pilot: "Sorry, need it by myself..."

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Pilot: Call me a Fuel Truck
    Tower: Okay, up to now, You are an Fuel Truck.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Ein Ganove plant den Coup seines Lebens.
    Er will des Nachts in ein Kreditinstitut einbrechen. Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinem Tresor steht. Er knackt ihn und findet ...


    zwei Joghurts!


    Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut auf jeden Fall schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene.
    Auch dort überwindet er die Sicherheitssysteme, knackt auch den zweiten Tresor und findet weitere


    12 Joghurts!


    "Na ja, egal", denkt er sich und löffelt auch diese aus.
    Fast gesättigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet weitere


    30 Joghurts!


    "Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren..."
    Auch diese Joghurts verzehrt er, um allein sein angeknackstes Ego wieder herzustellen...
    Mit vollem Bauch und reichlichem Völlegefühl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen.

    Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00 Uhr:



    "ZÜRICH. Gestern Nacht brach ein Verrückter in die Samenbank AG

    ein und ...."


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50