Seite 158 von 413 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 4121

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.120 Antworten · 846.731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    Wenn Du bereits alles in deinem Leben erreicht hast,
    dann ...

    1. Stelle Deinen Kollegen seltsame Fragen und notiere
    die Antworten auf einem Clipboard.
    Murmle dabei etwas von "psychologischen Gutachten".

    2. Schreibe bei allen Schecks, die du ausstellst,
    unter "Verwendungszweck": "Für 5exuelle Dienstleistungen".

    3. Verlasse Kopiergeräte stets auf 200 Prozent Vergrößerung,
    extra dunkel, DIN A3 und 99 Kopien eingestellt.

    4. Wiederhole folgende Konversation so oft es geht:
    "Hörst du das?" "Was?" "Vergiss es, jetzt ist es weg."

    5. Markiere die irrelevantesten Passagen in wissenschaftlichen
    Aufsätzen und schicke eine E-Mail-Kopie an Deinen Chef.

    6. SchreibealleberuflichenMailsohneLeerundSatzzeichen

    7. Gehe zu einer Lyriklesung und frage nach jedem Gedicht,
    warum es sich nicht reimt.

    8. Versuche, die Ouvertüre von "Wilhelm Tell" zu spielen,
    indem Du von unten mit dem Finger gegen Dein Kinn klopfst.
    Wenn Du fast am Ende bist, sage "Moment, ich hab's vermasselt!"
    und beginne von vorn.

    9. Bestehe darauf, Deinen Scheibenwischer bei jedem Wetter
    laufen zu lassen, "um sie in Schuss zu halten".

    10. Beende alle Sätze mit den Worten:
    "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung".

  2. Lisbeth Gast

    Standard mein Witz des Tages:

    oh. Eine Fliege auf der Tastatur .. jztawdhfeof - tot

  3. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    Ein kleines Mädchen fragt eines Tages seinen Papa:
    "Papa, wie ist denn der Mensch entstanden?"
    Der Papa antwortet: "Weißt du, Gott erschuf Adam und Eva, und die beiden
    hatten Kinder - so ist die Menschheit entstanden."
    Zwei Tage später stellt das kleine Mädchen seiner Mama dieselbe Frage.
    Die Mama antwortet: "Vor sehr langer Zeit gab es Affen. Im Laufe der
    Jahre veränderten sich die Affen und wurden Menschen. So ist die
    Menschheit entstanden."

    Völlig verwirrt geht die Kleine zu ihrem Vater und fragt:
    "Papa, wie kann das sein, dass du mir sagst, die Menschen wurden von
    Gott erschaffen und Mama behauptet, dass sie von den Affen kommen?"

    Der Vater antwortet: "Mein Schatz, das kommt daher, dass ich dir vom
    Ursprung meiner Familie erzählt habe und Mama von der ihren."

  4. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard Das ist

    zwar kein Witz, aber dennoch witzig.

    .

    Die Kölner Autobahnpolizei hat einen rasenden Senior gestoppt.

    Mit Tempo 230 fuhr ein 68-jähriger Motorradfahrer auf einer Autobahn zwischen Bonn und Köln - in einer Tempo-100-Zone.

    Der rasende Rentner hatte nach Behördenangaben vom Mittwoch mit extremer Geschwindigkeit ein ziviles Überwachungsfahrzeug der Autobahnpolizei überholt - die Verkehrspolizisten konnten erst nach mehreren Kilometern Verfolgungsfahrt zu dem Fahrer aufschließen.

    Der ergraute Motorradfahrer gab die Tempoüberschreitung sofort zu.

    _____
    Sag jetzt keiner aus dem Forum das sei er selbst gewesen.

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    684

    Standard

    Frühes Früchtchen!


  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Frauen lest und lernt...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard Da hab ich doch

    auch noch einen...

    Brad Pitt, Robby Williams und Dieter Bohlen sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen:
    "Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel: Nicht auf die Enten treten!"
    Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente.
    Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt:
    "Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
    Am nächsten Tag tritt Robby auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie bei Brad.
    Bohlen hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten.
    Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige 5exy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
    Bohlen sagt:
    "Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden."
    Die Schöne erwidert mürrisch:
    "Ich bin auf so 'ne scheiß Ente getreten!"

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Eine Blondine geht, nachdem sie getankt hat, zum Tankwart und sagt zu ihm:"Ich habe meine Geldbörse im Auto vergessen, und das ist zugesperrt!" "Aber dann sperren sie es halt auf" "Die Schlüssel sind doch im Auto!", meint die Blondine unter Tränen. Daraufhin gibt der Tankwart ihr ein Stück Draht, mit dem sie bei der Gummidichtung am Fenster hineinfahren kann, um das Auto aufzumachen. Die Blondine geht hinaus, und nach einer Weile kommt ein Mann zum Tankwart und sagt: "Da draußen ist eine Blondine, die mit einem Draht versucht, ihr Auto aufzubekommen!". "Na und," antwortet der Tankwart, "den Draht hab' ich ihr doch gegeben!" "Ja, das schon. Aber drinnen sitzt noch eine und sagt immer: "ein bisserl rauf, ein bisserl runter!"

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Du vergassest zu erwähnen,
    dass es sich um ein offenes Golf - Cabrio - handelte , gell?

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.657

    Standard

    Es war einmal im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig.
    Ein Vater möchte seinem 8-Jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.
    Sie steigen auf einen Hochsitz.
    Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau.
    Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.
    Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: Figgse, Babba, Figgse!!!
    Daraufhin der Vater: Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50