Seite 161 von 414 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 4133

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.132 Antworten · 850.192 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Sitzen zwei Kühe auf der Stromleitung. Fällt die eine Kuh runter, sagt die andere: Kann mir nicht passieren, mein Vater hat ne Pommesbude!

  2. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Der Mann wird bei der Goldenen Hochzeit gefragt, was seine Schönsten Ehejahre waren.
    Nach kurzer Überlegung antwortet der Mann:

    Die 5 Jahre in Russischer Kriegsgefangenschaft.......

  3. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Sagt der Mann zu seiner Frau kurz vor der Silberhochzeit:
    "Wenn ich dich damals erschossen hätte, wäre ich jetzt seit 10 Jahren ein freier Mensch!"

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Der eine Freund zum Anderen: "Du, ich glaube, meine Frau ist tot!"
    Der Freund: "Wie kommst du denn da drauf?"
    Der Erste: "Im Bett ist Sie wie immer. Aber die Küche sieht aus....!"

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Welche Worte hasst eine Frau am Meisten, wenn Sie gerade guten 5ex hat?
    "Liebling, ich bin zu Hause!"

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Snoppy14 Beitrag anzeigen
    Der Mann wird bei der Goldenen Hochzeit gefragt, was seine Schönsten Ehejahre waren.
    Nach kurzer Überlegung antwortet der Mann:

    Die 5 Jahre in Russischer Kriegsgefangenschaft.......
    vom aller feinsten

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    vom aller feinsten
    Ich bin mir da nicht so sicher, aber mein Opa war einer der Letzten der aus Russland zu Fuss nach Hause glaufen ist.
    Er war auf der Krim in "Kriegsgefangenschaft" und hat dort in einer staatlichen Pferdezucht als "Stallknecht" arbeiten müssen......
    Nach kurzer Zeit war er der Zureiter der dort lebenden Wildpferde....
    Und Berater dessen, der für die Zucht zuständig war.
    Irgendwie hatte er immer so verklärte Augen, wenn er von Russland erzählt hat.....
    Hingefahren ist er mit 12 Pferden und einer Kanone im Schlepptau bis Stalingrad. Damals kannte man den Ausdruck Pferdeflüsterer noch nicht, aber ich meine, er war einer. Die Krim muss für ihn ein kleines Paradies gewesen sein.

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Ich bin mir da nicht so sicher, aber mein Opa war einer der Letzten der aus Russland zu Fuss nach Hause glaufen ist.
    Er war auf der Krim in "Kriegsgefangenschaft" und hat dort in einer staatlichen Pferdezucht als "Stallknecht" arbeiten müssen......
    Nach kurzer Zeit war er der Zureiter der dort lebenden Wildpferde....
    Und Berater dessen, der für die Zucht zuständig war.
    Irgendwie hatte er immer so verklärte Augen, wenn er von Russland erzählt hat.....
    Hingefahren ist er mit 12 Pferden und einer Kanone im Schlepptau bis Stalingrad. Damals kannte man den Ausdruck Pferdeflüsterer noch nicht, aber ich meine, er war einer. Die Krim muss für ihn ein kleines Paradies gewesen sein.
    passt doch

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.708

    Standard sagt

    ein alter Freund immer öfter : "Seid ich verheiratet bin, hat der Tod für mich seinen Schrecken verloren..!"

  10. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    Ein Mann schenkt seiner Frau zur Silberhochzeit ein Flugticket in die Karibik.
    Sie ist ausser sich vor Freude und frägt Ihn was Er Ihr wohl dann erst zur goldenen Hochzeit schenken werde?
    Den Rückflug!!


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50