Seite 167 von 413 ErsteErste ... 67117157165166167168169177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 4126

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.125 Antworten · 847.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    ja,ja - nur wie sieht verteidigen aus ?
    leider sieht das aktuelle Verteidigen entsprechend den 15 Verhaltensvorschlägen aus ..... aber ihr in Berlin habt ja mit den Folgen dieser verquasten Vorgehensweise auch nichts zu tun !!!
    ach .. und Dummschwätzer - ich nehms dir nicht übel !!

  2. frank69 Gast

    Standard

    Hallo !

    Natürlich gehört solch eine Hetzschrift nicht in den Witze-Fred.
    Allerdings ist mir beim Lesen auch aufgefallen, daß ich bei einigen Punkten doch sehr in Grübeln gekommen bin...

    Frank

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    Das Thema sollten wir nicht weiter vertiefen. Danke.

    BTT:
    Kommt ein Besoffener nachhause und möchte kotzen. Er öffnet den Mülleimer und schaut hinein. Im Mülleimer liegt ein zerbrochener Spiegel. Der Besoffene sagt: "Da liegt ja ein Toter drin !" - und ruft die Polizei an. Die Polizei erscheint natürlich sofort am Tatort. Der Beamte öffnet auch den Mülleimer, schaut hinein und sagt: "Mein Gott, das ist ja einer von uns !!!"

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Der Jungbauer kommt im Morgengrauen stinkbesoffen nach Hause und Ko...
    erstmal in den Hof.
    Die Hühner stürzen sich auf die Ko.... und hacken und picken nacheinander, um ja genug von den feinen Sachen abzubekommen.

    Lallt der Bauernsohn: Bibble, mond it schdreite, s`kummt glei no meh !!!

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Eine Stunde später kommt der Vater nach Hause.
    Dieses Mal ist er nicht ganz so zu wie sonst und er kann sich noch gut an seine Frau erinnern, die ihn jedesmal im Hausgang mit dem Wellholz am Grind erwischt.....
    Heute nicht, denkt er und holt seinen Hengst aus dem Stall - führt ihn Rückwärts durch die Haustür und ZACK, kriegt der Hengst das Wellholz auf den Hintern.
    Der Hengst schlägt aus und die Ehefrau liegt tödlich getroffen im Hausgang.

    Bei der Beerdigung beobachtet ein Freund den Witwer und wundert sich, weshalb er bei den Kondolenzbezeugungen der Männer stets den Kopf von links nach rechts pendeln lässt und bei den Frauen des Ortes gemächlich von oben nach unten nickt.......
    Nach der Beerdigung frägt der Freund, was es mit dem Nicken auf sich hätte.

    Tja, die Frauen haben mir ihr Beileid ausgesprochen
    und die Männer haben gefragt, ob ich den Hengst ausleihen würde.

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Hallo Raubritter
    Jetzt konnte ich vor lauter lachen nicht mal meine Zigi fertig rauchen.
    So habe ich schon seit Jahren nicht mehr gelacht. Danke

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.884

    Standard

    Lallt der Bauernsohn: Bibble, mond it schdreite, s`kummt glei no meh !!!
    Moin,
    gibt´s dazu auch ´ne Übersetzung in preussische

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Moin,
    gibt´s dazu auch ´ne Übersetzung in preussische


    "Hühnerlein, ihr müsst nicht streiten, es kommt gleich noch mehr"

    (das schwäbische hat so viel nuancen, wie es schwaben gibt. vom sinn würde ich die bibble mit hühner übersetzen, bei uns - 100 km weiter - sind die bieberla küken und die hühner wären henna; vllt meint er mit bibbla auch das federvieh im allgemeinen)

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Abend alle zusammen.
    Ich bin zwar neu bei euch, möchte aber, nachdem ich x-Seiten Witze gelesen habe, auch einen beitragen.

    Ein Tourist wollte eine Reise durch die Wüste machen, die 17 Tage dauerte. Auf der ganzen Strecke gab es nirgends eine Oase mit Wasser.
    Er suchte ein Kamel, das es schaffte, ohne Wasser 17 Tage durch die Wüste zu laufen. Leider gab es kein solches Tier weit und breit. Das Beste schaffte nur gerade 15 Tage ohne zu trinken.
    Da kam er zu einem erfahrenen Kamelhändler, der ihm das stärkste Tier verkaufte und dazu den Rat gab, er soll mit dem Tier zu dem alten Mechaniker im Ort gehen. Der wüsste sicher einen Trick, damit er die 17 Tage mit dem Kamel schaffte.
    Gesagt - getan.
    Er kam beim alten, erfahrenen Mechaniker an und erzählte sein Anliegen.
    Der Mechaniker sagte dem Touristen, er solle mit dem Kamel gaaaaanz langsam rückwärts in die Garage kommen!
    Als er das Kamel laaaangsam rückwärts in die Garage schob, nahm der Mechaniker zwei gigantische Hämmer und haute voll auf die Eier des Kamels.
    Ein Satz, ein Schrei - und das Kamel wie der Pfeil ab durch die Wüste!
    Der Tourist stinksauer zum Mechaniker.
    "Du verdammter Trottel - und wie komme ich jetzt ohne Tier durch die Wüste"??
    Da sagte der Alte zu ihm. "Komm mal gaaaanz langsam rückwärts in die Garage.........!"

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Hallo Raubritter
    Jetzt konnte ich vor lauter lachen nicht mal meine Zigi fertig rauchen.
    So habe ich schon seit Jahren nicht mehr gelacht. Danke
    Dann hat die Schreibe ihren Sinn erfüllt....

    Und Lisbeth als Fremdsprachenkorrespondentin hat selbstredend Recht !!!

    Da fällt mir bei Charly`s Herkunft aus dem Appenzell was ein:

    Vor etwa 150 Jahren waren drei schweizer Zimmermannsgesellen auf der Walz.
    Um günstig übernachten zu können, haben sie sich im Gasthof ein Zimmer geteilt.

    Am nächsten Morgen wandern sie weiter so auf der Landstrasse, da meint der (als langsam verschrieene) Berner: Hönd Ihr dän Wecker ufm Chäschtle schtoh sähe?

    antwortet der (als verstohlen geltende) Appenzeller: Ich hann ihn !

    und der gewitzte Thurgauer: G`het !


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50