Seite 18 von 414 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 4133

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.132 Antworten · 850.273 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Guten Morgen ! Ausgeschlafen ?

    Hi hypdcolector,

    I sag ja nix wenn der Witz 10 Seiten zurück liegt, denn alles kann man sich ja nicht merken, aber Deiner ist grad amoi eine Seite zurück, der wurde am 7.8. vom GSandl hier geschrieben.

    Gruß

    Balu

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    Das kommt davon, wenn man nicht alle Posts durchliest, sorry.

    Dann mal einen, der (hoffentlich) noch nicht gepostet wurde:

    Ein Badener sitzt zusammen mit einem Schwaben, einem jungen Mädchen und dessen Mutter im Zugabteil sitzt. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, hört man ein schmatzendes Geräusch und kurz darauf eine schallende Ohrfeige. Wieder im Hellen hat der Schwabe eine knallrote Wange.
    Die Mutter denkt: Braves Mädel, hat sich die Zudringlichkeit dieses Typen nicht gefallen lassen.
    Die Tochter: Wieso hat er es bei meiner Mutter versucht und nicht bei mir?
    Der Schwabe: Verfluchter Bedener! Er küsst das Mädchen und ich kriege die Ohrfeige.
    Der Badener: Hat ja prima geklappt. Im nächsten Tunnel schmatz ich wieder und hau dem Schwaben noch eine runter.

  3. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Hi GSandl,

    Bist Du auch in Urlaub wie die ich1, man hört von Dir in diesem Thread nichts mehr!! Hier einer der bingt wieder wos für die M-Kasse!!

    *************

    Erzählt das Ohrenschmalz:
    "Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es erwischt mich nicht."

    Darauf sagt der Karies:
    " Zu mir kommt zweimal täglich ein Bürstchen und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und es erwischt mich nicht mehr."

    Sagt das Scheidenpilzchen:
    "Bei mir kommt öfter so ne Glatze vorbei. Der weiß nie ob er rein oder raus will und bevor er wieder verschwindet kotzt er mir jedes Mal die Bude voll!"

    ... da platzt es aus Karies raus: "Den Penner kenn ich auch!"


    Gruß


    Balu

  4. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Eine Frau mit einem Hintern wie ein Brauereipferd kommt zum Arzt. Allerdings ist ihr Busen ziemlich klein geraten.

    "Herr Doktor, ich habe da ein Problem. Mein Busen ist so klein. Kann ich da was machen, dass der grösser wird?" Der Arzt schaut sie an und sagt: "Nehmen sie einfach mal Toilettenpapier und reiben damit zwischen ihren Brüsten."
    Fragt die Frau: "Und sie meinen, das hilft?" Sagt der Arzt:" Ja , warum denn nicht? Bei ihrem Hintern hat es ja auch geholfen."

  5. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Standard

    "Herr Doktor, bin ich schwanger?"
    "Nein, junge Frau, Sie sind nicht schwanger! Sie müssen die Tampons wechseln und nicht nachschieben!"

  6. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    643

    Standard

    Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine zum anderen "Ich weiss nicht, schmeckt irgendwie komisch!".

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...




    Mike

  8. Anonym3 Gast

    Frage

    Zitat Zitat von MikeHH
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

    http://www.kfv-goe.de/fas/lustiges/frauenhelm.jpg


    Mike
    Servus Mike

    ...ist es die da ...oder die... welche den Frosch verschenkt hat

  9. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Beichte eines italienischen Jungen

    "Vergib mir, Vater, denn ich habe gesündigt. Ich war bei einem leichten Mädchen."

    Der Pastor fragte: "Bist Du das, kleiner Piedro Parisi?"

    "Ja, Vater, ich bin's."

    "Und wer war die Frau, bei der Du warst?"

    "Das kann ich Ihnen nicht sagen, Vater. Ich möchte ihren Ruf nicht ruinieren."

    "Nun, Piedro, ich finde ihren Namen sicher früher oder später heraus, also kannst Du ihn mir auch nennen. War es Tina Minetti?"

    "Das kann ich nicht sagen."

    "War es Teresa Volpe?"

    "Ich werde das nicht sagen."

    "War es Nena Capeli?"

    "Es tut mir leid, aber ich kann sie nicht nennen."

    "War es Katharina Piriano?"

    "Meine Lippen sind versiegelt."

    "War es vielleicht Rosa Di Angelo?"

    "Bitte, Vater, ich kann es Ihnen nicht sagen."

    Der Pastor gab es frustriert auf.

    "Du bist sehr schweigsam, Piedro Parisi und ich bewundere das. Aber Du hast gesündigt und must büssen. Du darfst für vier Monate nicht zur Messe kommen.

    Nun geh und benimm Dich!"

    Piedro ging zurück zu seiner Bank, und sein Freund Nino rutschte zu ihm hinüber und flüsterte: "Was hast Du bekommen?"

    "Vier Monate Urlaub und fünf gute Tipps...."

  10. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Hi Mike,

    Der war mir neu , spitze!!!

    Muß erst noch überlegen, dann melde ich mich auch mit einem ....


    Gruß

    Balu


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50