Seite 188 von 413 ErsteErste ... 88138178186187188189190198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 4127

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.126 Antworten · 848.112 Aufrufe

  1. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ohne Worte...
    Den gebe ich jetzt meiner Tochter, dann habe ich Ruhe

    Einen habe ich auch noch:

    Herr und Frau Müller gehen über den Markt und bleiben an einem Obststand stehen.

    Dort stehen exotische Früchte und darüber hängt ein Schild "Import".

    Erklärt die Verkäuferin,die werden eingeführt.

    Siehste sagt der Mann zu seiner Frau, du hättest sie wieder gegessen.

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.657

    Standard


  3. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    Ein Mann trifft im Wald auf eine Fee.
    Auf seine Frage, ob er bei ihr sich was wünschen könne, verneint sie.
    Sie wäre eine feministische Fee und erfülle nur Wünsche für Frauen.
    Auf sein Drängen hin gibt sie doch nach und sagt sie würde ihm
    drei Wünsche erfüllen, aber nur unter der Bedingung, daß seine Frau
    von jedem seiner Wünsche das Doppelte erhält. Ok, einverstanden.
    Erster Wunsch: 10 Millionen Euro.
    Prompt hat einen Koffer mit dem Geld neben sich stehen.
    Zweiter Wunsch: Eine Villa am See.
    Sofort sitzt er in einer prächtigen Villa direkt am Seeufer.
    "Was ist dein dritter Wunsch?" fragt sie.
    "So, liebe, gute Fee, jetzt schlag mich bitte halb tot!"

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Zitat Zitat von metzger1150 Beitrag anzeigen
    Wie bringt man einen Mann auf Fotos zum lächeln???



















    .
    .
    .
    Wieso Lächeln?

    Sabbern ist wohl eher richtig!

    (wieviele Icons kann mann hier eigentlich einfügen??)

  5. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter:


    Hallo meine geliebte Tochter! Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen.
    Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe ich dir nochmal neu.

    Ich schreibe langsam, weil ich weiss, dass du nicht besonders schnell lesen kannst. Das Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte Woche hat es nur 2 Mal geregnet: Anfang der Woche 3 Tage und auf das Ende zu, 4 Tage.

    Wegen des Mantels den du haben wolltest: dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen Metallknöpfen verschicke
    würde es zu teuer, wegen des Gewichts, deshalb habe ich sie abgetrennt.
    Kannst sie ja wieder annähen, denn ich habe sie in die rechte Innentasche getan.

    Dein Vater hat jetzt einen neuen Job.
    Er hat jetzt 500 Mann unter sich! Er mäht das Gras auf dem Friedhof.

    Deine Schwester Lisa hat vor kurzem geheiratet und erwartet ein Baby. Wir wissen noch nicht welchen Geschlechts, darum kann dir noch nicht sagen ob du Onkel wirst oder Tante.

    Wenn es ein Mädchen wird, dann will sie Sie wie mich nennen. Finde ich etwas seltsam sein Kind "Mutter" zu nennen.

    Deinem Bruder ist vor kurzem was Blödes passiert: er hat sein Auto abgesperrt und hatte den Schlüssel drin vergessen.
    Musste zu Fuss nach Hause laufen (10 Kilometer, um den Ersatzschlüssel zu holen und um uns wieder aus dem Auto zu befreien).

    Wenn du deine Cousine Lili triffst, dann richte ihr schöne Grüsse von mir aus. Wenn du sie nicht triffst, dann sag ihr nichts.

    Deine Mutter
    P.S.
    Wollte dir noch etwas Geld in den Brief rein tun, hatte aber blöderweise den Umschlag schon zugeklebt

  6. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard Mädels, strengt Euch an!

    Ich sag dann mal besser nichts weiter dazu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken handbuch-fuer-die-gute-ehefrau-von-1955-seite-1.jpg   handbuch-fuer-die-gute-ehefrau-von-1955-seite-2.jpg  

  7. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Sauberkeit, Ordnung, Disziplin!

  8. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard wenn doch alles so einfach wäre.....

    .... und noch einer ....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Kühe...

    jaja,
    da ist was dran......

  10. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    Paßt doch hier ins Forum .... das mit den Kühen


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50