Seite 191 von 414 ErsteErste ... 91141181189190191192193201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 4133

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.132 Antworten · 850.219 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    Eine sehr lautstarke, unattraktive,
    ungepflegte Frau ging mit ihren
    beiden herumschreienden Kindern durch die
    Regale bei Aldi.

    Die Dame an der Kasse sagte freundlich:
    "Guten Morgen und herzlich willkommen
    bei Aldi. Nette Kinder, die Sie da haben.
    Sind das Zwillinge?"

    Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte
    die freundliche Kassiererin an:
    "Verdammt, nein, das sind
    keineZwillinge.
    Der Große ist 9, die Kleine 7. Warum zum
    Teufel glaubst du blöde Kuh, dass
    es Zwillinge sind?
    Bist du blind, oder einfach nur
    saudumm?"

    "Gnädige Frau, ich bin weder blind noch
    dumm," erwiderte die Kassierin.
    "Ich konnte nur einfach nicht glauben,
    dass es jemanden gibt, der Sie
    zweimal vögelt." .

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    ...Ein Komplott bedroht uns -
    und es geschieht hier in unserem Land!!!

    Hast du bemerkt, dass die Treppen jeden Tag steiler werden? Lebensmittel werden immer schwerer und Entfernungen immer weiter. Gestern ging ich aus dem Haus und war verblüfft, wie lang unsere Straße geworden ist!

    Die Gravitation hat auch stark zugenommen in den letzten 30 Jahren. Ich spüre es vor allem beim Aufstehen von meinem Sofa.

    Und die Leute sind jetzt auch weniger rücksichtsvoll, ganz besonders die jungen.

    Sie flüstern die ganze Zeit!

    Wenn du sie bittest lauter zu sprechen, wiederholen sie die stille Nachricht mit der Lippensprache. Was denken die sich, bin ich vielleicht ein Lippenleser?

    Die sind auch wesentlich jünger, als ich damals in dem Alter war. Andererseits, Leute in meinem Alter sehen älter aus als ich.

    Unlängst habe ich eine alte Bekannte getroffen und sie ist um so vieles älter geworden, dass sie mich nicht einmal erkannte.

    Aber irgendwie sind sogar die Spiegel nicht mehr so wie sie früher waren.

    Außerdem, jeder fährt heutzutage so schnell! Du riskierst Kopf und Kragen wenn du auf der Autobahn unterwegs bist. Alles bremst sich hinter dir ein, ich sehe sie schreien und gestikulieren im Rückspiegel. Ihre Bremsen müssen einenfurchtbaren Verschleiß haben.

    Auch die Hersteller von Kleidung sind zur Zeit wenig seriös. Warum bezeichnen sie plötzlich Größe 36 oder 38 als Kleid der Größe 48 und 50? Glauben sie, dass es keiner bemerkt?

    Ich wollte jemanden anrufen und berichten, was da vorgeht, aber die Telekom ist auch bei dem Komplott dabei. Sie haben die Telefonbücher in so kleiner Schrift herausgegeben, dass keiner jemals eine Nummer dort finden kann! Alles was ich machen kann ist, diese Warnung weiter zu schicken:
    Wir sind angegriffen!

    Wenn nicht bald was Entscheidendes passiert, wird jeder diese furchtbare Entwürdigung erleiden müssen.
    Bitte, schicke dies an alle und so bald wie möglich, damit wir dieses Komplott stoppen können!!


    PS: Ich schicke diese Nachricht in großen Buchstaben, weil mit der Schrift in meinem Computer ist auch was passiert: sie ist kleiner, als sie früher einmal war !!!

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.884

    Standard


    siehe Signatur....

  4. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen

    siehe Signatur....
    Andreas,

    ich glaube, Du hast den Text nicht richtig gelesen. Es geht nicht ums Älterwerden, sondern um ein massives Komplott

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jeffe Beitrag anzeigen
    Andreas,

    ich glaube, Du hast den Text nicht richtig gelesen. Es geht nicht ums Älterwerden, sondern um ein massives Komplott

  6. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    > Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider weiß?"
    > Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet:
    > "Dies zeigt den Freunden und Verwandten, dass die Braut rein ist."
    >
    > Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen.
    > "Papa, warum sind Hochzeitskleider weiß?"
    > Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang
    > mit:
    > Er zeigt auf den Kühlschrank und fragt ihn welche Farbe er hat.
    > Der Sohn antwortet: "Weiß."
    >
    > sie gehen weiter zum Geschirrspüler, und der Vater fragt wieder nach der
    > Farbe.
    > Der Sohn antwortet: "Weiß."
    >
    > Der Vater: "Die Waschmaschine?"
    > Der Sohn: "Weiß."
    >
    > Der Vater: "Der Wäschetrockner?"
    > Der Sohn: "Weiß."
    > Der Vater: "Das Bügeleisen?"
    > Der Sohn: "Weiß."
    >
    > Der Vater: "Der Herd?"
    > Der Sohn: "Weiß."
    >
    > Der Vater: "Die Mikrowelle?"
    > Der Sohn: "Weiß."
    >
    > Der Vater: "Siehst du, mein Junge, alle Haushalts-Geräte sind weiß."

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Unterschied zwischen Kauf und Leasing...

    manchmal ist alles ganz logisch...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zwei kranke Bayern, Thomas mit Krücken, Simon mit Hasenscharte, fahren nach Lourdes, um geheilt zu werden. Sie betreten die Höhle. Aus dem Hintergrund ertönt eine Stimme: "Der Thomas mit den Krücken werfe die linke Krücke weg".
    So geschieht es. Die Stimme ertönt erneut: "Der Thomas mit der Krücke werfe auch die rechte Krücke weg." Er tut auch dies. Die Stimme: "Der Simon mit der Hasenscharte spreche einen fehlerfreien Satz!" Darauf dieser: " Da Fomaf if umgfoin!"

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Zwei kranke Bayern, Thomas mit Krücken, Simon mit Hasenscharte, fahren nach Lourdes, um geheilt zu werden. Sie betreten die Höhle. Aus dem Hintergrund ertönt eine Stimme: "Der Thomas mit den Krücken werfe die linke Krücke weg".
    So geschieht es. Die Stimme ertönt erneut: "Der Thomas mit der Krücke werfe auch die rechte Krücke weg." Er tut auch dies. Die Stimme: "Der Simon mit der Hasenscharte spreche einen fehlerfreien Satz!" Darauf dieser: " Da Fomaf if umgfoin!"


  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Zwei kranke Bayern, Thomas mit Krücken, Simon mit Hasenscharte, fahren nach Lourdes, um geheilt zu werden. Sie betreten die Höhle. Aus dem Hintergrund ertönt eine Stimme: "Der Thomas mit den Krücken werfe die linke Krücke weg".
    So geschieht es. Die Stimme ertönt erneut: "Der Thomas mit der Krücke werfe auch die rechte Krücke weg." Er tut auch dies. Die Stimme: "Der Simon mit der Hasenscharte spreche einen fehlerfreien Satz!" Darauf dieser: " Da Fomaf if umgfoin!"

    hundsgemein.
    aber so wird es dort wohl zugehen.
    oder????


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50