Seite 193 von 413 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 4121

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.120 Antworten · 846.829 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2.831

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Klar die gute alte Zeit will jeder Zurück

    .......

    Aber ich scheiß auf die gute alte Zeit..... weil ich seit 53 Jahren in Frieden lebe und in keinen Krieg ziehen mußte. Ich liebe meine Zeit
    Na ja, jeder hat so seine gute alte Zeit

    Ich möchte meine gute alte Zeit nicht missen

    Was wäre sie ohne und vielen anderen, die mir und meinen Kumpels die Zeit angenehm gemacht haben

    Also nix gegen die gute alte Zeit, gelle

  2. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.051

    Standard

    Tja,
    da haben wohl einige den Gag nicht verstanden!!!
    Ich schon und hab mich köstlich amüsiert...bin wohl zu jung

    Gruß Hermann

  3. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Gag verstanden...

    oder auch nicht...

    naja...die einen wollen verstehen und die anderen wollen und können nicht!!
    Das hat nichts mit Deinem Alter zu tun!!!

  4. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Hallo!
    Aber schön wars schon.Als ich vor 43 Jahren Opas NSU Quikly aus dem Schuppen geholt habe und bin über die Feldwege gedüst.Einmal kam die Polizei und die haben mich mit erhobenem Finger ermahnt,"Schieb das Ding mal nach hause,wir möchten das nicht nochmal sehen"
    Mach das jetzt mal!
    Karl

  5. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.051

    Standard

    Naja,
    wenn die doch den 1. Weltkrieg und den 2.Weltkrieg oder gar die Inquisition...ich meine persönlich...und miterlebt...
    dann bin ich doch recht jung.
    Aber Hut ab...die fahren immernoch Mopped!!!

    Gruß Hermann

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Aber schön wars schon.Als ich vor 43 Jahren Opas NSU Quikly aus dem Schuppen geholt habe und bin über die Feldwege gedüst.Einmal kam die Polizei und die haben mich mit erhobenem Finger ermahnt,"Schieb das Ding mal nach hause,wir möchten das nicht nochmal sehen"
    Mach das jetzt mal!
    Karl
    ja, die gute alte Zeit! als ich Mitte der siebziger mit einem Mofa und knappen 100 km/h vom Dorfbullen angehalten wurde, hiess es auch nur: Jung, worst e bissche schnell... fahr nach Hause und bau dat Dingen wieder um, sonst sach ich dingem Vadder bescheid....

    Höchststrafe!

    PS: Frieden ist was feines... will keiner drauf verzichten!

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2.831

    Standard

    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    Tja,
    da haben wohl einige den Gag nicht verstanden!!!
    .....
    Moin Hermann,

    da magst Du wohl Recht haben

    Vor lauter rumklicken hab ich mitten im Februar nur auf den Roten Oktober reagiert

    Im Gegensatz zur guten alten Zeit ist nach nochmaligem lesen jetzt der Cent gefallen - Groschen hab ich keine mehr

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ja, die gute alte Zeit! als ich Mitte der siebziger mit einem Mofa und knappen 100 km/h vom Dorfbullen angehalten wurde, hiess es auch nur: Jung, worst e bissche schnell... fahr nach Hause und bau dat Dingen wieder um, sonst sach ich dingem Vadder bescheid....

    Höchststrafe!

    PS: Frieden ist was feines... will keiner drauf verzichten!
    tja, damit wäre man Mitte der Siebziger bei uns leider nicht davon gekommen. Unsere Bullen hier waren berüchtigt und haben auch schon mal zugeschlagen

  9. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Hallo!
    Bei mir wars ende der 60er.Die Baader-Meinhoff-Klamotte war später.
    Ich erinnere mich noch gut wie knapp 20jährige Bullen mit auf mich gerichtete Maschinenpistole Verkehrskontrolle gemacht haben.
    91 war ich durch Jugoslawien unterwegs.War fast das gleiche,nur heftiger.
    Karl

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    tja, damit wäre man Mitte der Siebziger bei uns leider nicht davon gekommen. Unsere Bullen hier waren berüchtigt und haben auch schon mal zugeschlagen

    tja, unser Dorfbulle saß mit meinem Vater am Stammtisch... das waren kurze Wege!


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50