Seite 195 von 414 ErsteErste ... 95145185193194195196197205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 4133

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.132 Antworten · 850.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    Ein Schwuler beim Arzt:
    "Herr Doktor, seit drei Wochen arbeite ich in einer Gurkenfabrik.
    Gleich vom ersten Tag an hatte ich das Verlangen, mein Ding in den Gurkenschneider zu stecken.
    Gestern konnte ich mich nicht mehr länger beherrschen und hab's getan."
    "Ja um Himmels Willen, was ist dann passiert?"
    "Wir sind beide entlassen worden!"

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    "Tut mir leid, der Minister ist gerade auf dem Weg nach Afghanistan..."

    hier noch ein Foto von seinem PC:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 3.jpg  

  3. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard 100 % Leistung? Oder mehr?

    Wer mehr als 100 Prozent gibt - Die Bedeutung

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, aus dem amerikanischen ins Deutsche zu übersetzen und dabei mal eine kleine Analyse dessen zu präsentieren, was es bedeutet, wenn Menschen in Besprechungen und Meetings darüber stöhnen, sie würden am Arbeitsplatz "mehr als 100 Prozent" geben. Denn rein mathematisch und physisch ist es nicht möglich, mehr als eine volle Leistung zu geben, die ja 100 Prozent bedeutet.
    Doch wir können, so ist es eben in der Mathematik, das Ganze mathematisch aufdröseln und kommen zu einem erstaunlichen Ergebnis: Geben wir den Buchstaben des deutschen Alphabets Zahlen in ihrer richtigen Reihenfolge, so ergeben sich für den Buchstaben A = 1, B = 2, C = 3 usw. bis Z = 26. Das sieht dann in Reihe so aus:
    A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
    = 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

    Setzen wir nun die unter Kollegen und Vorgesetzen gern genutzten einfachen Worte in Zahlen um und addieren diese, dann kommen wir zu folgenden prozentualen Arbeitsleistungen:

    A - R - B - E - I - T - E - N
    1 + 18 + 2 + 5 + 9 + 20 + 5 + 14 = 74 Prozent
    Erstaunlich, nicht wahr? Allein nur Arbeiten reicht also nicht aus!

    W- I - S - S - E - N
    23 + 9 + 19 + 19 + 5 + 14 = 79 Prozent
    Auch Wissen allein scheint nicht auszureichen, um mehr als 100 Prozent zu geben.

    H - A - L - T - U - N - G
    8 + 1 + 12 + 20 + 21 + 14 + 7 = 83 Prozent
    Die Haltung zur Arbeit hat da schon deutlich mehr Punkte vorzuweisen,

    doch auch sie reicht nicht aus, um das Alibi für weniger Arbeit zu erschaffen.

    Und hier haben wir sie, die wahre Bedeutung dessen, was es bedeutet, mehr als 100 Prozent zu geben:

    S - C - H - L - E - I - M - E - N
    19 + 3 + 8 + 12 + 5 + 9 + 20 + 5 + 21 = 102 Prozent
    Wobei das nun doch noch getoppt werden kann, nämlich von den Kollegen,

    die es auf knapp 130 Prozent "Arbeitsleistung" schaffen:

    A - R - S - C - H - K - R - I - E - C - H - E - N
    1 + 18 + 19 + 3 + 8 + 11 + 18 + 9 + 5 + 3 + 8 + 5 + 21 = 129 Prozent

    In der nächsten Besprechung könnt Ihr Euch also nun entspannt zurücklehnen und Euch eins Grinsen, wenn der Kollege neben Euch wieder einmal über seine "mehr als 100 Prozent geben" spricht. Ihr wisst nun, was er damit meint.

  4. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    Angeklagter, was dachten sie sich eigentlich dabei, als sie der Dame unter den Rock fassten?
    Herr Richter, ich dachte mir frisst ein Pferd aus der Hand.

  5. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Niveau deutlich abgesackt!!

    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen
    Angeklagter, was dachten sie sich eigentlich dabei, als sie der Dame unter den Rock fassten?
    Herr Richter, ich dachte mir frisst ein Pferd aus der Hand.


  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    ich will,
    ich kann,
    ich mach



    ich musste schmunzeln

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich will,
    ich kann,
    ich mach



    ich musste schmunzeln

    dito...

  8. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    Kommt ein Tscheche zum Augenarzt.

    Der hält ihm eine Buchsrabentabelle vor, auf der steht:

    C Z W X N Q Y S T A C Z

    und fragt ihn: Können Sie das lesen??

    "Lesen?" ruft der Tscheche erstaunt aus, "ich kenne den Kerl!"
    Wunderbar!

    Dann trage ich mal was bei:
    Was macht ein Clown im Büro?

    Faxen.
    "Hey Schatz. Es ist kalt. Mach doch mal den Ofen an."
    "Ey, du geiler Ofen. Du bist ja echt der Hammer. Willst du nicht vielleicht mit mir.."
    "Schaaahatz.. Anfeuern. Nicht anmachen."
    "Ofen! Ofen! Ofen!"
    Gestern abend haben meine Frau und ich
    am Tisch sitzend über einiges diskutiert.
    Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu
    sprechen. Zu dem sensiblen Thema,
    Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich
    ihr gesagt:

    Wenn's mal soweit kommen sollte,lass
    mich nicht in einem solchen Zustand! Ich
    will nicht leben nur von Maschinen
    abhängig und von Flüssigkeiten aus einer
    Flasche.


    Wenn ich in diesem Zustand
    bin, dann schalte bitte die Maschinen ab,
    die mich am Leben erhalten


    Da ist sie aufgestanden, hat den
    Fernseher und den Computer ausgemacht
    und mein Bier weggeschüttet!

    Die blöde Kuh!
    Ich habe gestern beim DJ angerufen - aber der hat aufgelegt.

    Dann habe ich Spiderman angerufen - der hatte kein Netz!

    Danach kurz bei Weightwatchers durchgeklingelt, aber da hat keiner abgenommen!

    Letztendlich habe ich im Irak angerufen - doch der war besetzt!
    Ein 40jähriger Typ steht in der Schlange vor der Kasse, als ihm eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und ihn anlächelt.

    Er kann es kaum fassen, dass so eine Süße ihm zuwinkt und überlegt angestrengt, ob und woher er sie kennt, doch es fällt ihm nicht ein.
    Also fragt er sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

    Da erinnert er sich an das einzige Mal, dass er untreu war. "Um Gottes Willen!" sagt er, "Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

    "Nein" erwidert sie kühl, "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn."
    Drei Männer arbeiteten an einem Hochhaus : Klaus, Hans und Karl.
    Klaus fällt herunter und ist sofort tot. (Da hat ihm auch sein
    Physik-Studium nichts geholfen...) Als die Ambulanz die Leiche
    fortbringt, sagt Karl "Jemand sollte gehen und es seiner Frau
    sagen."
    Hans meint "OK, ich bin sehr einfühlsam und sachte; ich werde
    gehen."
    Stunden später kommt er zurück und hat einen 6-Pack unter dem Arm.
    Karl fragt: "Wo hast Du denn das her?"
    "Klaus Frau hat es mir gegeben."
    "Das ist unglaublich; Du sagst ihr, dass ihr Mann tot ist und Sie
    gibt Dir noch Bier."
    Hans sagt: "Also ... es war ein bisschen anders ... Als sie die Tür
    öffnete, habe ich gesagt 'Sie müssen Klaus Witwe sein'."
    Sie sagte: "Nein, ich bin keine Witwe."
    Und ich sagte: "Wollen wir um einen 6-Pack wetten?"

  9. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Suuuper......grööl, ich lach mich weg .

  10. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    Da habe ich aber schon Schlimmeres gelesen, z.B. Helme für Haiti, von wem war der Witz nochmal... ?


    Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50