Seite 216 von 414 ErsteErste ... 116166206214215216217218226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 4135

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.134 Antworten · 850.737 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Wenn ein Mann im Wald steht, und es ist keine Frau da, ist er dann trotzdem schuld?


    Bitte nur um ernstgemeinte Antworten

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mann im Wald steht, und es ist keine Frau da, ist er dann trotzdem schuld?


    Bitte nur um ernstgemeinte Antworten

    Allein schon seine Anwesenheit - sein Sein - ist kausal für seine Schuld. Immer !!!

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mann im Wald steht, und es ist keine Frau da, ist er dann trotzdem schuld?


    Bitte nur um ernstgemeinte Antworten
    Natürlich!
    Die Schuld zu haben, bzw. sie zu übernehme ist doch ein heroischer Wesenszug des Mannes und macht ihn erst zur Krone der Schöpfung!

  4. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Ein Mann kommt nachts nach Hause.

    Im Treppenhaus sieht er seine Frau, splitternackt.

    Er: "Sag mal, was ist denn hier los? Das machst du doch sonst nie!"

    Sie: "Schatz, ich trage das Kleid der Liebe."

    Er: "Na, bügeln hättest du es ja wenigstens vorher können."



  5. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Mahlzeit!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mahlzeit.jpg  

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.147

    Standard kein witz ...

    Eines Tages traf die Erde einen anderen Planeten und sagte:
    "Mir geht es so schlecht. Ich glaube, ich habe mir eine Infektion eingefangen."
    Darauf der andere Planet:"So was hast Du denn?"
    Die Erde: "Ich glaube, ich habe homo sapiens."
    Darauf der andere Planet: "Brauchst Dir nichts denken. Hatte ich auch schon das vergeht wieder."

  7. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    Der junge Helmut aus dem ländlichen Dorf zieht in die Großstadt und mietet sich eine Wohnung in einem Hochhaus.
    Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erscheint aus der gegenüberliegenden Tür eine 5exy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel bekleidet.
    Er grinst sie an und die beiden beginnen eine Unterhaltung.
    Während sie miteinander sprechen, verrutscht ihr Morgenmantel und er sieht, dass Sie nichts darunter trägt.
    Der arme Helmut wird ganz nervös und versucht krampfhaft, Augenkontakt zu behalten.
    Nach ein paar Minuten legt Sie ihre Hand auf seinen Arm und sagt:
    Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen...".
    Er geht mit in ihre Wohnung und nachdem sie die Tür zugemacht hat,
    streift sie ihren Morgenmantel herab. Jetzt steht sie vollkommen nackt vor ihm und schnurrt:
    "Was glaubst Du, ist das Beste an mir?"
    Der schüchterne Helmut stottert, schluckt ein paar Mal und sagt dann: "Es müssen Deine Ohren sein!"
    Sie staunt: "Warum meine Ohren? Schau mich doch an!
    Alles so, wie ein Mann sich es wünscht und 100% natürlich!
    Warum um alles in der Welt glaubst Du, meine Ohren seien mein bestes Körperteil?!"
    Helmut schluckt wieder ein paar mal bevor er antwortet:
    "Draußen, als Du sagtest, Du hörst jemand kommen....Das war ich!"

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mann im Wald steht, und es ist keine Frau da, ist er dann trotzdem schuld?


    Bitte nur um ernstgemeinte Antworten

    Diese Frage scheint nun geklärt zu sein, da taucht bei mir schon die nächste auf...:

    Wer ist Schuld wenn ein Geisterfahrer in ein Stauende rast?

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Diese Frage scheint nun geklärt zu sein, da taucht bei mir schon die nächste auf...:

    Wer ist Schuld wenn ein Geisterfahrer in ein Stauende rast?
    Na der hier!

  10. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.652

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Wer ist Schuld wenn ein Geisterfahrer in ein Stauende rast?
    ... ist doch klar: Die Autobahnmeisterei, weil die heimtückischerweise die Mittelleitplanken entfernt hat.

    Gruß
    Barney


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50