Seite 221 von 413 ErsteErste ... 121171211219220221222223231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 4127

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.126 Antworten · 848.336 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    306

    Standard

    der hat noch mehr Bekloppte auf seiner Seite:

    http://www.kladblog.com/embed_flv.as...ettingzaag.mp4

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harry_mhm Beitrag anzeigen
    der hat noch mehr Bekloppte auf seiner Seite:

    http://www.kladblog.com/embed_flv.as...ettingzaag.mp4
    Tja Ammiland; Das Land der zertifizierten Bekloppten & Vollpfosten.

  3. Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Deutschland spielt bei der EM gegen Holland. Rudi Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."

    "Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

    Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89. Min.)

    "Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Olli?" schreit Rudi Völler. "Sorry Freunde", antwortet Kahn "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    klasse holländerwitze sind einfach das salz in der suppe weiter so

  5. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.371

    Standard

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    klasse holländerwitze sind einfach das salz in der suppe weiter so
    .....auf deinen Kommentar habe ich nur gewartet

    Sehr ich ja genauso

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    klasse holländerwitze sind einfach das salz in der suppe weiter so
    ich weiß auch noch was gutes...






  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Der liebe Gott verteilt unter den Menschlein die Dialekte. Und als alle verteilt sind und die Hessen, die Franken, die Kärntner, die Bayern, die Sachsen und einfach alle einen Dialekt bekommen haben, steht nur noch ein kleines Männlein vor dem lieben Gott. Aber es ist kein Dialekt mehr übrig, alle verteilt. Das Männlein weint, dass es nichts mehr bekommen soll und so ganz ohne Kultur und Dialekt sein soll.
    Da überlegt der liebe Gott kurz und sagt dann in seiner unendlichen Güte: "Woisch was! Nemmsch hald mein."

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Ein kleines Vögelein sitzt am Straßenrand und onaniert. Eine ältere Dame kommt vorbei und sagt tadeln "Das ist aber obszön!". Das kleine Vögelein antwortet strahlend "Und obszön ist!"

  9. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.371

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich weiß auch noch was gutes...





    Na ja, so unrecht hatte die befragten im erste Film ja garnicht. Wo genau ist denn der Unterschied zwischen Holland und den Niederlanden? Jetzt bin ich ja mal gespannt.

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Na ja, so unrecht hatte die befragten im erste Film ja garnicht. Wo genau ist denn der Unterschied zwischen Holland und den Niederlanden? Jetzt bin ich ja mal gespannt.
    wie zwischen waaten und waten.
    sozusagen marginal, jedoch das eine ist
    richtig und das andere ist falsch.

    wetten?


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50