Seite 224 von 413 ErsteErste ... 124174214222223224225226234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 4128

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.127 Antworten · 848.944 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    Toll, ein bisschen zu den Ereignissen in Norwegen in einem Witzethread rumschwurbeln. Instinktloser geht es kaum.

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    wie schwer es doch fällt der Wahrheit ins Auge zu schauen...

  3. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    Reicht ja deine "Wahrheit" am Stammtisch deinen Kumpels angedeihen zu lassen - die blicken dir sicherlich gerne ins Auge. Ob wahr oder nicht - die Vorfälle nun als Transportmedium für seine Weltsicht zu nehmen ist recht pietätlos. Zumal in einem Witzethread.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wie schwer es doch fällt der Wahrheit ins Auge zu schauen...
    Dies Art der Realität gehört aber auf gar keine Fall in einen 'Witzebeitrag - oder würdest Du hier auch eine Karikatur von der Beerdigung deiner Eltern sehen wollen?

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Dies Art der Realität gehört aber auf gar keine Fall in einen 'Witzebeitrag - oder würdest Du hier auch eine Karikatur von der Beerdigung deiner Eltern sehen wollen?
    wenn ich da jetzt was dazu sage werde ich vollends als Armer Irrer abgestempelt...

  6. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    369

    Standard

    Auch wenn en Witzethread dafür wohl wenig geeignet ist, find ich es doch gut darüber zu reden.
    Und Witze, und in diesem Fall ist er gesellschaftskritisch, sind eine gar nicht unvernünftige Art mit solchen dramatischen Ereignissen umzugehen.
    Das nimmt solchen Dingen den Schrecken und man fängt an darüber nachzudenken.

    Leider ist an seinem Witz auch wieder viel wahres. Ich persönlich bin zutiefst schockiert über die Attentate. War aber sehr erleichtert als schnell klar wurde, dass es ein , wahrscheinlich wahnsinniger, Norweger war.

    Ich erinnere nur mal an die Panikmache damals bei 09/11. Solche Ereignisse werden gern von Politikern (wie vor den Wahlen Schäuble) genutzt um Angst zu schüren und die Überwachung zu erhöhen.

    Ich habe tiefen Respekt vor den Norwegern wie diese mit der Krise umgehen. Fangt bitte nicht an dramatischer zu reagieren als die es tun! Das wäre ein Fehler.

    Achtet lieber in eurem Umfeld auf Leute die eigenbrötlerisch werden und sich zurück ziehen. Damit könnt ihr vieleicht ähnliches hier verhindern!

  7. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.144

    Standard

    Zitat Zitat von ShadowtheCrow Beitrag anzeigen
    ...
    Achtet lieber in eurem Umfeld auf Leute die eigenbrötlerisch werden und sich zurück ziehen. Damit könnt ihr vieleicht ähnliches hier verhindern!
    ohne Witz ... ein wahrlich guter Beitrag, danke!

  8. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ShadowtheCrow Beitrag anzeigen
    Ich habe tiefen Respekt vor den Norwegern wie diese mit der Krise umgehen. Fangt bitte nicht an dramatischer zu reagieren als die es tun! Das wäre ein Fehler.
    Du wirst sicher keine Norwegische Zeitung finden die auf ihrer Witzeseite über einen der 92 Toten berichtet.

  9. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    369

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Du wirst sicher keine Norwegische Zeitung finden die auf ihrer Witzeseite über einen der 92 Toten berichtet.
    Habe ich ja auch nicht behauptet. Ich habe nur gesagt, dass dieser Beitrag dem Drama etwas den Schrecken nimmt, damit man darüber nachdenken und reden kann.

  10. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wie schwer es doch fällt der Wahrheit ins Auge zu schauen...
    Du merkst leider nicht wenn Du es überziehst. Das ist einfach nur kindisch und blöd.

    Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50