Seite 229 von 413 ErsteErste ... 129179219227228229230231239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 4123

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.122 Antworten · 847.297 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2.831

    Standard

    Eben eingetroffen:


    Mir ist gestern was total Komisches passiert...

    Die Rosi war bei mir. Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Hasch zu. Soweit ganz normal...

    Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "He, lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit so gut...

    Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzten also in der Karre und kriegten die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus..." ... Und auch als die Polizei eintraf, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3 Gramm Mariuhana geraucht - sieht man uns das etwa an?" hatten wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.

    Wir beobachteten im Rückspiegel, wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens redeten. Dann kam der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbelten das Fenster runter, der Bulle glotzte uns an und sagte: "Ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr seid rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"

    Wie gut, dass es die Alkoholiker gibt...

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Eben eingetroffen:


    traurig aber wahr, und ich kenne sowohl den Kreisverkehr als auch den Alexander der rückwärts den VW-Bus seines Vaters geschrottet hat, nachts um halb vier, als wir vom Fest heim gekommen sind... Nur war Alex nicht betrunken oder zugekifft, aber rückwärts konnte er fahren wie Weltmeister, da war bestimmt Odins Hand im Spiel, schließlich steht ist Kreisverkehr um unseren Tempel gebaut...

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2.831

    Standard Blondine...

    ...geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne..

    An dieser hängt ein Zettel: "Appartement zu vermieten"

    Die Blondine denkt sich: "Super! Ich brauche eh eine Wohnung."

    Sie klopft an der Laterne..

    ... keiner macht auf.

    Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet.

    Eine blonde Polizistin auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr.

    Die Polizistin fragt: "Was machen Sie hier eigentlich?"

    Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel "Appartement zu vermieten" und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne.

    Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar:

    "Das gibt es nicht! Es muss jemand da sein! Es brennt doch Licht!"

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Als ich ein Kind war habe ich jede Nacht darum gebetet dass ich ein Fahrrad bekomme.

    Dann wurde mir aber klar dass es bei Gott so nicht läuft, also habe ich stattdessen ein Fahrrad gestolen und ihn um Vergebung gebeten...

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard Das chemische Element "Frau"

    Chemisches Symbol:
    Fr
    Mittlere Masse:
    65 kg, Isotope mit abweichenden Massen von 45 bis 140 kg sind bekannt und auch schon gesichtet worden.
    Entdecker:
    Adam
    Vorkommen:
    Reichliche Mengen in allen städtischen Gegenden, vorzugsweise in Cafés und Zappelschuppen; aber auch da, wo man sie nicht haben will, z. B. in harten Western, guten Krimis und Actionfilmen.
    Physikalische
    Eigenschaften:

    Siedet ohne jede Temperaturerhöhung und äußere physikalische Einwirkung, erstarrt aber auch innerhalb von Sekunden. Friert manchmal ohne Grund und schmilzt bei besonderer Behandlung, was aber nicht von Dauer ist. Farbenspektrum von hellblond über rot mit allen Brauntönen bis schwarz. Starkes Adhäsionsvermögen. Oberfläche gewöhnlicherweise mit farbigem Film überzogen und mit chemisch hergestellten Sekreten bestäubt. Vorgefunden wird Fr in verschiedenen Zuständen; vom jungfräulichen Metall bis hin zum schlichten und gewöhnlichen Erzklumpen.
    Chemische
    Eigenschaften:

    Versucht ständig, irgendwelche Ringbildungen einzugehen (siehe 5ex-Field-Theorie). Bildet bei Koordinationszahl 1 einen stabilen Ehekomplex, häufig mit zeitweiligem Ligandenaustausch. Die maximale Koordinationszahl ergibt sich nur durch sterische und zeitliche Hinderung der Liganden. Große Affinität zu Gold, Silber und anderen Elementen der Platingruppe, sowie zur kubisch kristallinen Kohlenstoffmodifikation. Heftige Reaktion und starke Erhöhung der Aktivität wenn sitzengelassen. Absorbiert größte Mengen teuerster Substanzen. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren. Der Explosionsknall verhallt erst nach vielen Tagen. Unlöslich in Flüssigkeiten, aber Aktivität steigt expotentiell mit der Sättigung in Alkohol und anschließendem Rumgelalle. Stark sich zierend, besonders in Sportwagen und Kinos.
    Darstellung:
    Trotz vieler Arbeiten auf diesem Gebiet läßt sich keine allgemeingültige Vorschrift angeben, da die Synthese:
    F + Ra + U = Frau
    bisher noch nicht gelungen ist.
    Verwendung:
    Wichtigstes Einkommensreduktionsmittel; das am wirkungsvollsten geldreduzierende Mittel, das der Welt z. Zt. bekannt ist. Kann das Bruttosozialprodukt eines ganzen Kontinents in schwindelnde Höhen treiben. Auch zu dekorativen und repräsentativen Zwecken geeignet. Bei Alterungsprozessen schlecht recyclebar. Kann für die Entspannung eine große Hilfe sein. Kann aber auch für Spannungen sorgen - je nach Typ.
    Nachweis/
    Tests:

    Echte Spezies werden rot, wenn sie im natürlichen Zustand entdeckt werden. Clone kommen gleich zur Sache. Wird grün, wenn hinter eine bessere Spezies gestellt und versucht mittels visuellem Kontakt die andere Spezies zu töten.
    Gefahren:
    In unerfahrenen Händen sehr explosiv. Auch in Räumen mit elektronischem Equipment kann sie zur Bombe werden. Illegal, mehr als eine zu besitzen, obgleich wünschenswert.

  6. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard Hailife?


  7. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Will ich haben!!!!!!!!!!!!!!!

    Wo gibbet dat?

  8. beak Gast

    Standard

    Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100 m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.

    Um nicht davon abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 m und dann war in den amerikanischen Zeitungen zu lesen: US Wissenschaftler finden Spuren eines 2000 Jahre alten Glasfaserkabels. Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen hochtechnologisierte digitale Kommunikation zum Standard gehörte.

    Eine Woche später berichtete das Straubinger Tagblatt: Nachdem sie bis auf eine Tiefe von 800 m vorgedrungen waren, haben Wissenschaftler in Straubing absolut nichts gefunden. Dies lässt den Schluss zu, dass unsere Vorfahren bereits vor 5000 Jahren schnurlose Mobiltechnologie nutzten.

  9. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    268

    Standard

    "Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben."
    "Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist."
    "Wieso mit ihm?"
    "Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."

  10. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    268

    Standard und noch einen ...

    "Chef, darf ich heute zwei Stunden früher
    Schluß machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen."
    "Kommt gar nicht in Frage."
    "Vielen Dank Chef, ich wußte, sie würden mich nicht im Stich lassen."


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50