Seite 23 von 414 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 4136

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.135 Antworten · 850.959 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Hallo Leuts,

    nachdem ich mich ein paar mal genüßlich weggetan habe - die Witze sind teilweise erste Sahne - bring ich auch mal ´nen kleinen:

    Deutsch-Österreichischer-Zoll

    Zwei österreichische Zölnner treten sich abwechselnd in die Eier. Da kommt der Deutsche Zöllner dazu und fragt die Österreicher:

    He Jungs, tut denn das nicht weh??

    Darauf hin der eine Öesterreicher:

    Na, kein Problem, nur keine Sorge, wir haben seit kurzem neues Schuhwerk mit Stahlkappen.

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    Was bekommen Holländer, die erst beim 3. Anlauf die Fahrprüfung bestanden haben?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ein gelbes Kennzeichen!

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Was ist 18 Meter lang und stinkt nach Fritten?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ein Bus mit Belgiern.

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    Frage an die Geschäftsleitung:

    Bei so viel Engagement, tollen Beiträgen und den vielen Tränen die hier vergossen wurden, müßte doch eigentlich eine Witzecke genehmigt werden, oder nicht?


  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.708

    Standard Nochn Österreicher

    Zitat Zitat von GS Jupp
    Hallo Leuts,

    nachdem ich mich ein paar mal genüßlich weggetan habe - die Witze sind teilweise erste Sahne - bring ich auch mal ´nen kleinen:

    Deutsch-Österreichischer-Zoll

    Zwei österreichische Zölnner treten sich abwechselnd in die Eier. Da kommt der Deutsche Zöllner dazu und fragt die Österreicher:

    He Jungs, tut denn das nicht weh??

    Darauf hin der eine Öesterreicher:

    Na, kein Problem, nur keine Sorge, wir haben seit kurzem neues Schuhwerk mit Stahlkappen.

    Tritt ein Mann an den Schalter einer Bank, hält sich eine Pistole an die Schläfe und sagt : Geld her oder ich erschieß die Geisel!!

    Antwortet der Kassierer : Sie wollen bestimmt Schilling ?!

  6. Anonym1 Gast

    Reden

    Als erste tritt Monika aus Deutschland ans Rednerpult:
    "Also ich war es leid ;nach der Arbeit noch zu kochen und zu bügeln und habe das meinem Hans auch gesagt !Wenn er nicht mithilft würde ich nicht mehr
    arbeiten gehen !"Am 1. Tag habe ich nichts gesehen ," schreit Monika ins
    Mikrofon " aber am 2. Tag war das Essen fertig und die Wäsche gebügelt !!!"

    Hunderte Emanzen klatschen und toben !
    Als zweite tritt Amparo aus Spanien ans Pult :
    "Ich habe meinem Mann gesagt ,er müsse
    sich mehr um die Kinder kümmern sonst mache ich nix mehr für ihn !!
    Am 1. Tag habe ich nichts gesehen .Am 2. Tag habe ich nichts gesehen ! Am 3. Tag war er nachmittags mit den Kindern unterwegs !!!

    Wieder klatschen die Mädels Beifall bis die Hände weh tun !

    Als 3. Rednerin kommt Aishe aus der Türkei nach vorne.
    "Ich habe gesagt zu Mustaffa ,er muß mir helfen beim Kochen und einkaufen und waschen und bügeln sonst würde ich garnix mehr machen !Am 1. Tag ich habe nix gesehen !
    Am 2.Tag ich habe nix gesehen !
    Am 3. Tag ein ganz klein bisken mit linke Auge !!



    (geklaut von birgit aus unserem forum!)

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.708

    Standard

    pffff rofl brülll.........

    Einfach Klasse !!

  8. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard Geschafft

    Hab mich durch 27!! Seiten Witze durchgearbeitet. War gar nicht so einfach da einige so gut sind das man vor Lachen vom Stuhl fällt.
    Hab hier auch noch einen:


    Mustafa ist bei der Arbeit, aber er bekommt Kopfschmerzen und geht vor Feierabend nach Hause. Da das bereit öfters passiert ist nimmt ihn sein Chef am nächsten Tag auf die seite. "Mustafa ich gebe dir mal einen Tipp: immer wenn ich merke das mir nicht so gut ist gehe ich in der Mittagspause nach Hause und lasse mir von meiner Frau einen blasen dann ist wieder alles in Ordnung".
    Ein paar Tage später sieht der Chef das sich Mustafa immer öfter an den Kopf fasst, geht zu ihm und sagt "Mustafa gleich ist Mittag denk an meinen Tipp"
    Gesagt getan in der Mittagspause verschwindet Mustafa.
    Nach der Pause geht der Chef wieder zu Mustafa und fragt ihn wies ihm geht.
    " Chef dein Tipp ist super, Kopf ist alles OK, und Chef du hast sehr schönes Haus"



    Früher hab ich mich für solche Witze geschämt, aber seit ich arbeite darf ich nicht mehr den ganzen Tag in der Ecke stehen.
    Gruß Frank

  9. Anonym1 Gast

    Reden

    ein kurzer von moritz aus meinem forum:::


    Ein junger Mann fragt ein hübsches Mädchen: "Würden sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?" - "Aber sicher, sofort!" - "Würden sie für 25 € mit mir schlafen?" - "Wofür halten sie mich denn?" - Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis."
    _________________

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    Der Hammer am Samstagmorgen und jetzt geht raus auf´s Moped.


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50