Seite 246 von 413 ErsteErste ... 146196236244245246247248256296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 4127

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.126 Antworten · 848.336 Aufrufe

  1. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard Nagelstudio

    oder die etwas anderen Interpretationen ......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nagelstudio-1.jpg   nagelstudio-2.jpg  

  2. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard Da ist man mal rücksichtsvoll und dann ....

    Eine Gruppe Motorradfahrer fährt die Straße entlang, als sie ein Mädchen sehen, welches zum Sprung von einer Brücke ansetzt.

    Sie halten an.
    Der Anführer, ein großer stämmiger Mann, steht von seinem Motorrad auf und sagt:
    "Was machst du denn da?"

    "Ich werde Selbstmord begehen", sagt sie.

    Da er nicht grob erscheinen will, aber auch die eine Gelegenheit nicht verpassen will um sie zu retten, fragte er:
    "Nun, wie wäre es vor dem Sprung, zuerst mit einem Kuss?"
    Sie willigt ein und es wird ein langer, tief, anhaltender Kuss.

    Nachdem sie fertig sind, sagt der Motorradfahrer:
    "Wow! Das war der beste Kuss, den ich je bekommen habe. Das ist ein echtes Talent dass du verschwendest.
    Du könntest berühmt sein. Warum begehst du Selbstmord?"

    Ach sagt sie, meine Eltern mögen es nicht, dass ich mich wie ein Mädchen kleide.....


  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    wo find ich denn die Wiehnachtsgeschichte wo das Kraftwerk explodiert weil die Wettbewerbe veranstalten wer die tollste Deko hat??

  4. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    268

    Standard

    Kommt der Nikolaus zu einem kleinen Jungen und fragt ihn was er sich wünscht.

    Als der Junge zögert tippt der Nikolaus mit dem Finger an die Nase vom Jungen und sagt: "Du wünscht Dir ein BMW-Modell."

    Sagt der Junge: " Woher weißt Du das?"

    Nikolaus: "Habe ich an Deiner Nasenspitze gefühlt."

    Junge: "Und was wünsche ich mir noch?"

    Nikolaus tippt wieder an die Nase: "Einen kleinen Hund."

    Junge: "Wow! Aber ich weiß auch was Du Dir wünscht!"

    Nikolaus: "Und was?"

    Junge: "Du willst die kleinen Engelchen ohne Unterwäsche sehen."

    Nikolaus staunt: "Woher weißt Du das?"

    Junge: "Habe ich an deinem Finger gerochen!"

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Streitest Du noch oder lebst Du schon?



    1.
    So hat der Streit angefangen……
    Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir ‚nen Kasten Bier für € 15 kaufen sollten.
    Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine Tagescreme für € 65.
    Ich sagte ihr, dass der Kasten Bier mehr helfen würde, sie schön zu finden als die Creme.


    2.
    So hat der Streit angefangen……
    Vor einigen Tagen habe ich meine Frau gefragt, wo wir an unserem Hochzeitstag hingehen sollen.
    Sie sagte: "Irgendwo, wo ich seit langem nicht mehr gewesen bin."
    Ich schlug ihr die Küche vor.


    3.
    So hat der Streit angefangen……
    Meine Frau setzte sich zu mir auf die Couch, während ich in die Glotze schaute.
    Sie fragte: "Was ist auf dem Fernseher"?

    "Staub", sagte ich.



    4.

    So hat der Streit angefangen……
    Meine Frau gab mir einen Tipp, was sie sich zum Geburtstag wünsche.
    Sie sagte: "Etwas Rotes, und es muss von 0 auf 130 in 3 Sekunden."

    Ich kaufte für sie eine Waage.


    5.
    So hat der Streit angefangen……
    Meine Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem, was sie sah: "Ich fühle mich schrecklich; ich finde mich alt, dick und hässlich. Ich brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst!"

    Ich sagte: "Deine Augen funktionieren noch prima."


    6.
    So hat der Streit angefangen……
    Meine Frau und ich waren auf einem Klassentreffen ihrer Schule. Einer der anwesenden Männer war betrunken und nahm ein Glas nach dem anderen. Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kennt.
    "Klar", sagte sie, "wir waren lange zusammen und als wir auseinandergingen, hat er angefangen zu trinken, und hat seitdem nicht mehr aufgehört."

    Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass er so lange feiern würde."


  6. Wogenwolf Gast

    Standard Mitten aus dem Leben

    Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch die Regale bei Aldi.
    Die Dame an der Kasse sagte freundlich: "Guten Morgen und herzlich willkommen bei Aldi. Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? "
    Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Kassiererin an: "Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge.
    Der Große ist 9, die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind?
    Bist du blind, oder einfach nur saudumm?" "Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte die Kassiererin.
    "Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der Sie zweimal vögelt."

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wo find ich denn die Wiehnachtsgeschichte wo das Kraftwerk explodiert weil die Wettbewerbe veranstalten wer die tollste Deko hat??

    http://www.familie-ahlers.de/witze/s...m_oktober.html

  8. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard Rechtsanwalt mit Herz!?

    Eines Nachmittags fuhr ein reicher Anwalt in seiner blinkenden Limousine
    durch die Gegend, als er am Wegrand zwei Männer entdeckte, die Gras aßen.

    Verwirrt befahl er seinem Fahrer, den Wagen anzuhalten und stieg aus, um
    die Situation unter die Lupe zu nehmen.
    Er fragte den einen Mann: "Warum essen Sie Gras?"
    "Wir haben kein Geld, um etwas zu essen zu kaufen", antwortet der Mann,
    "WIR MÜSSEN GRAS ESSEN."
    Der Rechtsanwalt antwortete: "Wenn das so ist, dann könnt ihr mit zu
    meinem Haus kommen und ich werde euch was zu essen geben."
    "Aber mein Herr, ich habe ein Frau und zwei Kinder.
    Sie sind dort drüben unter dem Baum."
    "Dann bring sie mit", antwortete der Rechtsanwalt.
    Der zweite Mann sagte: "Ich habe auch eine Frau und sechs Kinder."
    "Dann bringt sie alle mit", sagte der Rechtsanwalt.
    Sie quetschten sich alle in die riesige Limousine.
    Als sie einmal unterwegs waren, wandte sich einer der armen Typen an den
    Rechtsanwalt und sagte: "Mein Herr, Sie sind sehr freundlich. Vielen Dank,
    dass Sie uns alle mitnehmen."
    Ehrlich gerührt sagte der Rechtsanwalt: "Es ist mir eine Freude.
    Ihnen wird es bei mir gefallen, das Gras steht fast dreißig Zentimeter hoch."

  9. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Der Chef läßt nacheinander alle männlichen Mitarbeiter in sein Büro rufen.
    Am Schluss muss sogar der Lehrling antanzen.

    Chef: Ich will Dir nur eine Frage stellen!

    Hast Du was mit meiner Sekretärin?

    Lehrling: Nein, hab ich nicht!

    Chef: Hattest Du früher mal was mit ihr gehabt, sei ehrlich?

    Lehrling: Nein!

    Chef: Schwörs!!!

    Lehrling: Ich schwör's bei allem was mir heilig ist. Ich hatte nie was mit ihr!


    Chef: OK, dann musst Du sie entlassen!

  10. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Hallo miteinander,

    So was mach ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......

    Ich bin seit Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spaß miteinander.
    Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
    Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich geheiratet habe...
    Es hat vor genau 6 Wochen angefangen.
    Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort.
    Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig.
    Ich habe kein Problem, dass sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche.
    Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi.
    Na ja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen.
    Ziemlich komisch dachte ich mir.
    Und dann die vielen Telefonate.
    Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert.
    Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg.
    Letzte Woche hat ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen.
    Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will ihr nachspionieren.
    Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.
    Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich entschlossen, herauszufinden was los ist.
    Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen.
    Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende.
    Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Motorrad versteckt.
    Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher dass sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass an meinem Motorrad ein großer Rostfleck am Rahmen ist.

    So jetzt die Frage an Euch: Muss ich den ganzen Rahmen austauschen oder kann ich es nachbessern lassen?
    Danke für eure geschätzte Hilfe


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50