Seite 254 von 413 ErsteErste ... 154204244252253254255256264304354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 4127

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.126 Antworten · 848.005 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Ein Großwildjäger zeigt ein paar Gästen seine Trophäen.
    Der Tiger sieht ja aus, wie wenn er lächeln würde, stellt ein Gast fest.
    Sagt der Jäger, ja, der hat bis zum Schluss geglaubt
    er wird fotografiert!

  2. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    137

    Standard Noch einer...

    Was hört man, wenn man sich eine Muschel ans Ohr hält?
    Richtig, das Rauschen (des Meeres).
    Und was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält?
    Das Schweigen der Lämmer.

  3. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    nachdem sie wie wild übereinderher gefallen sind, sagt er:
    Wenn ich gewußt hätte, dass Du noch Jungfrau bist,
    hätte ich mir mehr Zeit gelassen!
    Sie:
    Und wenn ich gewußt hätte, dass wir Zeit haben,
    hätte ich meine Strumpfhose ausgezogen!

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard ---Eilmeldung---

    Militante Tierschützer befreien Rentiere aus Gefangenschaft von Messie-Greis.

    Militante Tierschützer haben im Norden Finnlands ein knappes Dutzend Rentiere vom Grundstück eines greisen Messies befreit.
    Das gab ein Sprecher der Organisation "Animal Liberation Army" in Helsinki bekannt.
    Die Tiere hätten das ganze Jahr hinter einem abgelegenen Haus im nördlichsten Teil Finnlands gestanden, hieß es in der Erklärung.
    Auch sonst seien "die Tiere völlig artwidrig gehalten" worden.
    So habe der Besitzer die Tiere nicht nur mit blinkenden Lichterketten behängt, sondern wollte sie offenbar auch dazu abrichten, einen riesigen Schlitten durch die Luft zu ziehen.
    "Um das zu leisten, müssten die armen Tiere ja übernatürliche Kräfte aufbringen", begründete ein Unterstützer die Befreiungsaktion.
    Zudem fehle dem Mann jede Befähigung zur Tierhaltung, da es sich offensichtlich um einen verwirrten Messie handle:
    "Der rauschebärtige Greis trug am hellichten Tag eine Art knallroten Bademantel mit weißer Pelzborte, und sein Haus war bis unter das Dach vollgestopft mit Spielzeug, Versandhauskartons und Unterhaltungselektronik."
    In einem Zimmer hätten sich "Hunderttausende von Zetteln" gestapelt. Zudem habe sich der einsame Alte wohl eingebildet, dass er eine Familie habe:
    "Als wir ihn während der Befreiung der Rentiere fesselten, stammelte er ständig 'aber die Kinder, die Kinder'", sagte der Aktivist und zeigte sich erleichtert, "dass dieser irre Typ jetzt keine Rentiere mehr quälen kann."

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Schöne Weihnachtsgeschenke!

    "Ach, Omi, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk."
    "Tatsächlich?", freut sich Omi.
    "Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Euro, wenn ich nicht darauf spiele!"

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Weihnachtserlebnisse

    "Mama, der Tannenbaum brennt."

    "Nein, man sagt, der Tannenbaum leuchtet!"

    "Mama, guck mal, die Gardine leuchtet jetzt auch!"

  7. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    Wie entstand der Kupferdraht?


    Zwei Schotten fanden gleichzeitig einen Penny.

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.657

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    baoh, da macht man sich ja am Bildschirm schon fast in die Hose.....

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    baoh, da macht man sich ja am Bildschirm schon fast in die Hose.....

    fast?? ...


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50