Seite 269 von 413 ErsteErste ... 169219259267268269270271279319369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 4127

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.126 Antworten · 848.112 Aufrufe

  1. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    aber lest selbst!

    Ha, der ist gut ....und irgendwie nicht ganz so weit hergeholt.

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken toilettenpapier-von-chuck-norris.jpg  

  3. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.144

    Standard

    ne_rutsche.jpg...rutsche.jpg

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    298

    Standard

    Während eines One- Night- Stand´s sagt sie zu ihm:

    "Hast Du etwa einen Kondom mit Noppen über deinen Lümmel gestülpt?"

    Er:

    " Nein, ich hab ne Gänsehaut, weil du so hässlich bist."


  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zipperts Wort zum Sonntag:

    Eine Marmeladenfabrik bezahlt dem Ehepaar Wulff den Besuch eines Filmballs, ein Autohausbesitzer schenkt dem Bundespräsidenten ein Bobby-Car für Repräsentationszwecke, seine Frau bekommt Kleider als Dauerleihgabe, Freunde begleichen hinter seinem Rücken dauernd seine Rechnungen, lassen ihn upgraden, wo immer sie können, und fügen ihm dadurch großen Schaden zu. Der Höhepunkt: Im Juni 2010 wird der einfache Ministerpräsident Wulff zum Bundespräsidenten Wulff upgegradet, obwohl er für den Posten völlig ungeeignet ist. Sogenannte Parteifreunde haben ihm diesen üblen Streich gespielt. Die Folge sind immer weitreichendere Enthüllungen, die ihn schwer beschädigen. Neueste Recherchen des Nachrichtenmagazins "Bunte" ergaben, dass Wulff vom deutschen Staat Geld dafür bekommt, dass er sich beschädigen lässt. Pro Jahr soll er an die 200 000 Euro kassieren und darf sich kostenlos in einer Luxusimmobilie im Zentrum Berlins aufhalten. Wulff hat bereits über seine Anwälte erklären lassen, dass er nichts von diesen Zahlungen gewusst hat, will aber die Differenz zurückzahlen. Juristen versuchen zu klären, ob es sich um die Differenz zu seinem Immobilienkredit oder die Differenz zu einem Vorstandsposten bei Gazprom handelt. Damit die unseligen Diskussionen ein Ende finden, fordern Staatsrechtler, das Amt des Bundespräsidenten zu privatisieren. Niemand könnte etwas dagegen einwenden, wenn es heißt: "Die Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten wurde Ihnen präsentiert von der Firma Zentis." Oder auch: "Diese nachdenkliche Rede zum 70. Jahrestag der Wannsee-Konferenz hielt Ihnen Christian Wulff mit freundlicher Unterstützung der BW-Bank."

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.330

    Standard

    Steht die Ehefrau nach 20 Jahren Ehe Nackt vor Ihm...fragt Sie :
    na was haste gedacht ,als du mich vor 20 Jahren so gesehen hast?

    Er , ich werde Dir jetzt die Ti.... leersaugen und das Hirn wegfi.....

    Sie und .... was denkste Heute ....

    Er : ist mir verdammt gut gelungen....

  7. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 2plus4 Beitrag anzeigen
    Steht die Ehefrau nach 20 Jahren Ehe Nackt vor Ihm...fragt Sie :
    na was haste gedacht ,als du mich vor 20 Jahren so gesehen hast?

    Er , ich werde Dir jetzt die Ti.... leersaugen und das Hirn wegfi.....

    Sie und .... was denkste Heute ....

    Er : ist mir verdammt gut gelungen....

    ...ha, ich lach blasen.... einfach spitze

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard Treppenhaus streichen

    Treffen sich zwei Innungsmeister der Malerinnung:
    "du , ich hab gehört du hast einen neuen Mitarbeiter eingestellt?"
    "ja, einen arbeitslosen Akdemiker"
    " was willst den du mit einem Akademiker"
    " na ja, eigentlich ist er Gynäkologe"
    " na das macht ja mal gar keinen Sinn"
    " doch!
    er streicht mir durch einen Briefkastenschlitz ein ganzes Treppenhaus.."

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard Tunnelfahrt

    Der Zug fährt gerade in einen Tunnel ein...als er wieder heraus kommt sagt er zu ihr
    " na wenn ich gewusst hätte das Sie noch Jungfrau sind, na denn hätte ich mir schon etwas mehr Zeit genommen"
    sie: " na wenn ich gewusst hätte das Sie noch mehr Zeit haben hätte ich vorher die Strumphose ausgezogen "

  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.195

    Standard Ehepaar

    Ein Ehepaar ca. 60 Jahre verheiratet.

    Sie zu Ihm: Wir hatten schon jahrelang keinen 5ex mehr!
    Könnten wir doch mal wieder machen!
    Er: hhmm.
    Sie: Dann mußt Du aber ein Gummi überziehen!
    Er lachend: Hast Du wirklich Angst in deinem Alter schwanger zu
    werden?

    Sie: Nein, ich hab Angst vor Salmonellen!! Bei den alten Eiern!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50