Seite 301 von 414 ErsteErste ... 201251291299300301302303311351401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 4133

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.132 Antworten · 850.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    Eine Frau kommt zum Psychiater.
    "Herr Doktor, ich glaube mein Mann ist verrückt. Jeden Morgen beim Frühstück, isst er die Kaffeetasse auf und lässt nur den Henkel übrig!"
    Sagt der Arzt: "So ein Irrer! Wo doch der Henkel doch das Beste ist!"

  2. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    GS verkaufen und umsteigen?
    Die 1600er soll ja ruhiger liegen...


  3. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    772

    Standard

    was hat eine Frau und ein Ladewagen gemeinsam.

    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    wenn sie dumm tun musst Du von Hand abladen

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard


    schon oft gesehen, tut immer noch weh

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.335

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    schon oft gesehen, tut immer noch weh
    Der auch

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Auch steinalt...

    ... aber es gibt immer noch Leute die den nicht kennen:

    George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus.

    Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?"

    "Wir planen gerade den 3. Weltkrieg."

    "Und wie sieht der aus?"

    Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ..."

    Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?"

    Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..."

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    Pöser Pube

  9. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    73

    Standard

    Der Bürgermeister einer griechischen Stadt besuchte eine italienische Stadt und dinierte im Haus des dortigen Bürgermeisters.

    Der Grieche war total erstaunt über das prachtvolle Haus, das der italienische Kollege besaß, und fragte, wie er sich so ein Haus habe leisten können von seinem Gehalt.

    Der Italiener zeigte aus dem Fenster, und sagte:"Siehst Du die Brücke da drüben? Die EU hat Geld für eine zweispurige Brücke gegeben. Wir haben die auf eine Bahn verengt und eine Ampel dazu gebaut. Damit konnte ich mir das Haus leisten."

    Im folgenden Jahr besuchte der Italiener den Griechen und staunte nicht schlecht über sein Landhaus mit goldenen Wasserhähnen, Marmorböden und eine erlesene Auswahl an Sportwagen in der Garage.

    Natürlich stellte der italienische Kollege die Frage: "Wie hast Du denn das geschafft?"

    Der Grieche zeigte aus dem Fenster und sagte: "Siehst Du die Brücke da drüben?"

    "Nein"

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard











 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50