Seite 303 von 414 ErsteErste ... 203253293301302303304305313353403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 4133

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.132 Antworten · 850.342 Aufrufe

  1. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Ecki!?

    ..... geh ne`Runde Moped fahren! Das entspannt!

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Ecki!?

    ..... geh ne`Runde Moped fahren! Das entspannt!
    ich kann net mal gscheit laufen, wie soll ich da aufs Mobbed kommen...

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich kann net mal gscheit laufen, wie soll ich da aufs Mobbed kommen...
    das haben wir momentan gemeinsam.
    ich war heute vormittag im garten.
    resultat: das linke bein mault wieder rum.

    kacke.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das haben wir momentan gemeinsam.
    ich war heute vormittag im garten.
    resultat: das linke bein mault wieder rum.

    kacke.
    bei mir ist es der Rücken, Hexenschuss nach einer halben Stunde...

  5. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    bei mir ist es der Rücken, Hexenschuss nach einer halben Stunde...
    Und ich dachte immer nur dass Du es mit dem Kopf hast .

    Gute Besserung! In allen Belangen ......

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer nur dass Du es mit dem Kopf hast .

    Gute Besserung! In allen Belangen ......
    guido, lass den kleenen in ruhe
    der könnte mein sohn sein.

  7. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    761

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Ein Tischlergeselle ist erblindet und sucht trotzdem Arbeit.
    Er wird bei einem Meister vorstellig und bittet um Arbeit.
    Der Meister sagt: "ich brauche aber keinen weiteren Gesellen und außerdem bist du blind".
    Der Geselle erwidert: " ich kann alles nach Gefühl bearbeiten, außerdem kann ich jedes Holz am Geruch erkennen".
    "Na gut", sagt der Meister. "
    Wenn Du drei Stück Holz am Geruch erkennst, stelle ich Dich ein, obwohl ich keinen Gesellen mehr brauche".
    Der Meister holt ein Stück Kiefernholz und hält es dem Blinden unter die Nase. "Eindeutig Kiefer", sagt der Geselle. "Das war leicht."
    Der Meister holt ein Stück Buchenholz und hält es dem Gesellen unter die Nase. "Hmmm... das ist schon schwieriger, aber eindeutig Buchenholz", erkennt der Geselle nach längerm Schnuppern.
    "Wenn er nun das dritte Stück erkennt, muß ich ihn einstellen", überlegt der Meister, der eigentlich keinen weiteren Gesellen braucht.
    Da hat er eine Idee.
    Er winkt seine Frau zu sich und flüstert: " Mach Dich unten rum mal frei".
    Die Frau macht sich frei und lässt den Gesellen vorne schnuppern.
    "Sehr schwierig", sagt der Geselle zum Meister. "Kannst du das Stück mal umdrehen"?
    Der Meister dreht seine Frau um und der Geselle schnuppert hinten.
    Nach einer Weile des Überlegens sagt der Geselle mit Bestimmtheit:
    "es ist sehr schwierig, aber ich würde sagen, es ist eine Scheißhaustür vom Fischkutter!"
    Das ist der Hammer, ich hab Tränen in den Augen.

  8. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    Kommt eine Blondine mit der abgeschossenen Fingerkuppe ihres linken Zeigefingers in die Notaufnahme des Krankenhauses. Fragt der diensthabende Arzt: “Wie ist denn das passiert?

    Antwortet die Blondine: “Ich wollte Selbstmord begehen!” Fragt der Arzt entgeistert: “Selbstmord – indem Sie sich den Finger abschießen?”

    “Blödsinn!” sagt die Blondine, “Erst habe ich mir die Pistole an die Brust gehalten. Dann dachte ich mir: Du hast doch erst 10.000 € für eine Brustvergrößerung ausgegeben. Da habe ich mir dann doch nicht durch die Brust geschossen!”

    “Und was dann?” fragt der Arzt. “Dann habe ich mir die Pistole in den Mund gesteckt,” sagt die Blondine, “aber dann fiel mir ein, dass ich ja erst vor ein paar Monaten 5.000 € für meine neuen strahlenden Zähne bezahlt habe. Da hab ich mir dann doch nicht in den Mund geschossen!”

    “Ja, aber wie … ?”, fragt der Arzt. Erklärt die Blondine: “Dann habe ich mir die Pistole in das Ohr gesteckt. Ich dachte mir aber, dass das einen ziemlich lauten Knall geben wird und da habe ich vor dem Abdrücken den Finger in das andere Ohr gesteckt …”

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Ein Architekt,ein Elektriker und ein Klempner diskutieren,was Gott wohl von Beruf gewesen sein mag.

    Architekt: "Gott kann nur Architekt gewesen sein.Überlegt doch mal,wie hätte er sonst das Skelett konzipieren können?"

    Elektriker: "Nein,Gott war ganz sicher Elektriker von Beruf,wie hätte er sich sonst sowas wie das Nervensystem einfallen lassen können?"

    Klempner: "Stimmt beides nicht,Gott war garantiert Klempner von Beruf.
    Wer wäre sonst auf die dumme Idee gekommen,das Abwassersystem mitten im Vergnügungspark zu verlegen?"

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    eine ältere Frau möchte ein Essen für ihre Familie machen und kauft noch drei Köpfe Salat ein.Leider hat sie keine Tasche mit,doch die erfahrene Dame weiß sich zu helfen.Sie stopft den einen rechts unter ihr Oberteil,den Zweiten links unter ihr Oberteil und den Dritten in ihre Hose. Zu Hause angekommen packt sie ihre Salatköpfe wieder aus.Erst den Rechten,dann den Linken...Und greift dann in ihre Hose...Verzweifelt schaut sie und sagt:" oh nein jetzt hat meine Schnecke schon wieder den ganzen Salat gefressen.


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50