Seite 312 von 414 ErsteErste ... 212262302310311312313314322362412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 4133

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.132 Antworten · 850.162 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard A Zuckerle für die Bayern .....

    .......... immerhin sie haben sich bemüht!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pic24208.jpg  

  2. Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen.
    Ich versprach meinem Mann, dass ich um Punkt 24 Uhr wieder zu Hause sein würde. Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß ich die Zeit.
    Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das komplett betrunken! Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen.
    Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, so fing ich an, neunmal "Kuckuck" zu rufen...
    Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls.
    Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei.
    Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!"
    Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch.
    "Ja", dachte ich mir, "gerettet!
    Aber dann sagte er plötzlich:
    "Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!"
    Zitternd fragte ich: "Achso? Warum denn, mein Schatz?"
    Und er antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal "Kuckuck", dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal "Scheiße!" und dann rief er noch viermal "Kuckuck"....
    Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal "Kuckuck", lachte sich kaputt, rief erneut "Kuckuck", rannte den Flur hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er den letzten "Kuckuck"..."


  3. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Wißt Ihr eigentlich wer das 3 lagige Toilettenpapier erfunden hat?

    Nö, nicht die von Rikula!

    Die Beamten waren es!

    Die brauchen von jedem Scheiß 2 Durchschläge!


  4. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    Ein Engländer und ein Amerikaner unterhalten sich über ihre Besitztümer.
    Sagt der Ami: "Wenn ich um mein ganzes Grundstück herumfahren will, dann brauche ich dafür fast einen ganzen Tag."
    Erwidert der Engländer: "Ach ja, so ein Auto hatte ich früher auch mal."

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ..wenn schon,denn schon...

    Umwelt verschmutzt??-Rettet den Wald...,eßt mehr Biber!!!

  6. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    831

    Standard

    grad im Spiegel gefunden ueber die neuesten Grass Erguesse, die Beitraege stammen aus Twitter


    Am meisten Schiss bei einem EM-Aus der deutschen Mannschaft habe ich vor dem anschließenden Gedicht von Grass.


    "Heimleiter Du / den das Spardiktat zwingt / die Reinigungskraft / schon um 5 30 Uhr..." "Ist gut, Herr Grass, hier ist Ihre Schnabeltasse."

    mfg tweise

  7. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Wußtet Ihr schon: Frauen sind niemals zu dick!


    Sie haben nur eine mehr oder weniger große erotische Nutzfläche

  8. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Kommt ne Blondine in ein Fanartikelgeschäft für die EM.
    "Ich hätte gerne ein blaue Deutschlandfahne!"
    Verkäufer:
    "Deutschlandfahnen gibt es nur in SchwarzRotGold!"
    Sie:
    "Dann nehme ich ne Rote!"

  9. Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    48

    Standard

    Lehrer: "Weiß einer von euch, was eine Wüste ist?"

    Fritzchen: "Ein Gebiet, in dem nichts wächst."

    Lehrer: "Gut. Kannst du mir auch ein Beispiel nennen?"

    Fritzchen: "Ja. Der Schrebergarten meines Onkels!"


  10. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Ein älterer Mann sitzt auf einer Parkbank und weint. Ein Jogger kommt vorbei und fragt, was der Grund sei.

    Der alte Mann antwortet:
    "Ich bin ein Multimillionär, ich habe eine riesige Villa, fahre das schnellste Auto der Welt und habe eine 5exbombe geheiratet, die mich jeden Abend befriedigt - ob ich will oder nicht."

    Meint der Jogger: "Oh Mann, was weinst du da? Du hast alles, was ich mir jemals gewünscht habe!"

    Der alte Mann erwidert: "Ja, aber ich weiß nicht mehr, wo ich wohne!"

    ---

    dass mir immer so was passieren muß! Ich will heim


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50