Seite 324 von 413 ErsteErste ... 224274314322323324325326334374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 4127

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.126 Antworten · 848.058 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard


  2. Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    Das ist die Erklärung...

    Italien vs. Griechenland

    "Der Bürgermeister einer griechischen Stadt besuchte eine italienische Stadt
    und dinierte im Haus des dortigen Bürgermeisters.

    Der Grieche war bass erstaunt über das prachtvolle Haus, das der italienische Kollege besaß,
    und fragte, wie er sich so ein Haus habe leisten können von seinem Gehalt.

    Der Italiener zeigte aus dem Fenster, und sagte:"Siehst Du die Brücke da drüben?

    Die EU hat Geld für eine zweispurige Brücke gegeben. Wir haben die auf eine Bahn verengt und eine Ampel dazu gebaut. Damit konnte ich mir das Haus leisten."

    Im folgenden Jahr besuchte der Italiener den Griechen und staunte nicht schlecht über sein Landhaus mit goldenen Wasserhähnen, Marmorböden und eine erlesene Auswahl an Sportwagen in der Garage.

    Natürlich stellte der italienische Kollege die Frage:
    "Wie hast Du denn das geschafft?"

    Der Grieche zeigte aus dem Fenster und sagte:
    "Siehst Du die Brücke da drüben?"

    "Nein"

  3. Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    Liebestest
    Dazu benötigt werden:

    1. Ehefrau (Freundin geht auch)

    2. ein Hund (Größe egal)

    3. ein Kombi (Van tut‘s auch)

    Dann die Frau / Freundin unter einem Vorwand (Heckscheibe ist verdreckt) in den Kofferraum, Leckerchen für den Hund in den Kofferraum (Hund folgt dem Leckerchen freiwillig) und den Kofferraum sanft schliessen. So kann die Frau auch besser putzen :whistling:

    Dann das Fahrzeug verschliessen und sich entfernen.

    Nach 15 Minuten (reicht für eine letzte Flasche Bier) den Kofferraum öffnen.

    Und jetzt schaut mal wer sich am meisten über euer Erscheinen freut........

  4. Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    Ein Holländer fährt nach Deutschland und hält an einer Tankstelle mit der
    Aufschrift:

    "Wenn Sie voll tanken, haben Sie die Chance auf gratis 5ex!"

    Er füllt den Tank randvoll, geht zur Kasse und fragt nach gratis 5ex.

    "Ok," sagt der Tankwart, "nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10."

    "7," sagt der Holländer.

    "Das war knapp. Die Zahl war 8, vielleicht das nächste Mal."

    3 Wochen später stoppt der Holländer wieder an dieser Tankstelle, diesmal
    hat er einen Freund mitgebracht. Er tankt wieder randvoll, geht zur Kasse
    und fragt nach gratis 5ex.

    "Nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10."

    "2."

    "Mein Gott, echt ärgerlich, die Zahl war drei. Sie waren wieder ganz dicht
    dran. Ich würde es noch mal probieren, so nah wie Sie dran waren."

    Die beiden Holländer fahren weg und der Freund sagt:"Ich meine das ist
    Betrug, der Deutsche gibt niemals gratis 5ex. Er will nur jede Menge Benzin
    verkaufen."

    "Nee, nee," sagt der Holländer, "meine Frau hat schon zweimal gewonnen."

  5. Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    "Der Gatte neigt sich zu seiner Frau und fragt sie: "Erinnerst du dich als wir das erste mal 5ex miteinander hatten, vor 50 Jahren? Wir gingen hinter diese Bar, lehnten uns gegen den Zaun und machten Liebe miteinander."
    "Ja," sagte sie, "ich erinnere mich sehr gut."
    "Was hältst Du davon, wenn wir nochmals nach hinten gehen und es wieder tun wie in guten alten Zeiten?"
    "O Jim, Du verrückter alter Teufel, das klingt wie eine verrückte aber gute Idee."
    Ein Polizist, der in der Nähe saß, hörte die Unterredung mit, lachte in sich hinein und dachte: "Das muss ich mir ansehen, wenn die beiden Old-timer 5ex gegen einen Zaun haben." Ich werde ein Auge auf sie werfen, sodass es keine Schwierigkeiten gibt und folgte ihnen.
    Das ältere Paar spazierte unsicher nach hinten, sich aneinander lehnend und auf Stöcke gestützt. Schließlich gelangten sie an die Rückseite der Bar und erreichten den Zaun. Die alte Dame hob ihre Röcke und der alte Mann ließ seine Hosen fallen.
    Sobald sie sich gegen den Zaun lehnte, drang er in sie ein. Und plötzlich begannen sie mit dem wildesten 5ex, den der Polizist je gesehen hatte. Das dauerte ungefähr zehn Minten während sie laut stöhnten und schrien. Schließlich brachen sie beide zusammen und fielen zu Boden.
    Der Polzist war begeistert. Er dachte, dass er etwas gelernt hatte über das Leben und das Alter, was er vorher nicht wusste.
    Nach etwa einer halben Stunde Erholung auf dem Boden gelang das Paar wieder auf die Beine, und sie zogen ihre Kleider an.
    Der Polizist, der sie immer noch beobachtete, dachte, das sei wirklich erstaunlich und beschloss, sie nach ihrem Geheimnis zu fragen.
    Als das Paar an ihm vorbei ging, sagte er zu ihnen: "Entschuldigen Sie, aber das war wirklich was Besonderes. Sie müssen ein fantastisches 5exualleben mteinander haben. Gibt es ein Geheimnis dafür?"
    Immer noch zitternd war der alte Mann kaum in der Lage zu antworten:
    "Vor 50 Jahren war das noch kein elektrischer Zaun."

  6. Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    "Fritzchen," fragt die Lehrerin, "weshalb nennen wir unsere Sprache auch Muttersprache?"

    "Weil Vati nie zu Wort kommt."

  7. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Der Sohn trifft seinen Vater nachts im Kontakthof
    des Eros-Centers.
    Sagt der Vater:
    Ich hab' gedacht, wegen lumpiger 50 Euro
    brauche ich doch nicht extra Mutti wecken...

  8. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Oma zur Enkelin:
    Es gibt Dinge, die sollte man nicht vor 20 tun!
    Enkelin:
    Stimmt Omi, ich mag es auch nicht, wenn so viele
    zuschauen.

  9. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Sagt Einer zu seinem Kumpel:
    Mein Opa hatte völlig recht, als er mir sagte,
    ich solle nicht in den Stripclub gehen,
    da würde ich Dinge sehen, die ich besser nicht sehen sollte!
    Der Kumpel:
    Und was hast du gesehen?
    Der Erste:
    Opa!

  10. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    An einem einsamen Strand zieht Einer eine ertrunkene Frau aus dem Meer.
    Leider läßt sich nichts mehr machen, die Frau ist tot.
    Er geht los um die Polizei zu benachrichtigen.
    Als er zurück kommt, sieht er, wie ein Mann auf der Wasserleiche liegt
    und sie vergewohltätigt.
    Schnell rennt er hin und ruft:
    Hallo sie, hören sie auf!
    Haben sie denn nicht bemerkt, die Frau ist doch tot!
    Darauf der ganz entgeistert:
    Und ich dachte es ist 'ne Amerikanerin!


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50