Seite 327 von 414 ErsteErste ... 227277317325326327328329337377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 4136

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.135 Antworten · 850.983 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Neulich eine Kundin auf'm Markt:
    "Ich brauche Äpfel für meinen Mann.
    Sind diese hier mit einem Gift gespritzt?"
    Verkäufer:
    "Nein, das müssen Sie schon selber machen!"

  2. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf, klopft sich auf die Brust und schreit: "Ich bin Tarzan!"

    Der Arzt kommt raus und fragt: "Wer hat Ihnen das gesagt?"

    "Der liebe Gott!"

    Da meldet sich ein anderer aus der Ecke: "Was soll ich gesagt haben?"

  3. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    211

    Standard Der ist der Hammer

    Ein Hase liegt am Baggersee in seinem Liegestuhl und raucht einen Joint. Er ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, und kichert dabei leise vor sich hin. Da kommt ein Biber vorbei. "Hey, Hase, was is'n mit dir los? Krass, Alter. Haste was geraucht, Mann? Ich will auch was abhaben." "Nee, alles meins. Das brauch ich selber noch." "Ach, Mensch, biiitteee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das auch mal ausprobieren." Der Hase überlegt. "Okay, aber nur ein Zug. Und damit sich der auch lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst einmal durch den See." Der Biber tut wie ihm geheißen: Zieht am Joint, hält die Luft an, taucht einmal durch den See und geht auf der anderen Seite an Land. Er atmet aus und der Stoff haut sofort in die Blutbahn. Er legt sich an's Ufer, philosophiert über sich und das Gute in der Welt, und chillt so vor sich hin. Da kommt ein Nilpferd vorbei. "Hey, Biber, was geht ab, Mann? Du hast doch bestimmt was geraucht. Gib mir auch mal was ab, Alter." "Nee, Mann. Ich hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen. Der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt auf der anderen Seite des Sees rum. Musste einfach mal rübertauchen." Das Nilpferd tut wie ihm geheißen und taucht rüber zum anderen Ufer. Der Hase chillt gerade in seinem Liegestuhl vor sich hin. Als das Nilpferd aus dem Wasser steigt, starrt er es mit großen Augen an und schreit:

    "Biber ... ausatmen!!!"

  4. Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    Was haben Beamte und Robinson Crusoe gemeinsam?

    Sie warten beide auf Freitag.

  5. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Und was haben eine Hausfrau und eine Jungfrau gemeinsam?


    Das sehnsüchtige Warten auf den Ersten!

  6. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.371

    Standard

    imageuploadedbytapatalk1342977704.124393.jpg

  7. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.371

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1342977704.124393.jpg 
Hits:	784 
Größe:	41,1 KB 
ID:	63566

  8. Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    "Ist das ihr Pferd?"

    "Manchmal!"

    "Was heißt manchmal?"

    "Ganz einfach, wenn das Pferd frisch geputzt ist, gehört es meiner Frau. Wenn ein Ausritt ansteht, gehört es meiner Tochter und wenn es geputzt werden muss und der Stall ausgemistet werden soll, dann gehört es mir!

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard ...........

    .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken what_would_jesus_do.jpg  

  10. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    Der Feldwebel fragt: "Schptze Böhm, wie verhalten Sie sich, wenn das Kommando ertönt: Freiweillige vor?"

    "Ich trete zur Seite, damit die Freiwilligen vorgehen können!"


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50