Seite 331 von 413 ErsteErste ... 231281321329330331332333341381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 4123

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.122 Antworten · 847.395 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    102

    Standard

    Ein Obdachloser läuft durch die Stadt. Ihm ist kalt und er hat Hunger.
    Er denkt so bei sich, na gehst mal in die Kirche, die haben doch immer was für 'nen armen Schlucker wie mich. Gesagt, getan, er geht ins nächste Gotteshaus. Und, Tatsache auf dem Altar steht 'ne Schale mit 'was Essbarem drin. Natürlich haut unser Freund kräftig rein. Ist ein bissel zäh das Zeug, aber es schmeckt ganz ordentlich. Nun, als er grad fertig ist, kommt ein Mann mit Talar herein. Natürlich will sich unser Freund auch bedanken: "Herr Pfarrer, Herr Pfarrer ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass ich in Ihrer schönen, warmen Kirche die leckeren Tintenfischringe essen durfte!"
    Da meint der andere:
    "Also, wir müssen hier erst mal was klarstellen:
    1. Ich bin kein Pfarrer sondern Rabbiner.
    2. Dies ist keine Kirche sondern eine Synagoge.
    3. Tintenfischringe? Vorgestern war Beschneidung ...!"

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.753

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Adi Beitrag anzeigen
    Ein Obdachloser läuft durch die Stadt. Ihm ist kalt und er hat Hunger.
    Er denkt so bei sich, na gehst mal in die Kirche, die haben doch immer was für 'nen armen Schlucker wie mich. Gesagt, getan, er geht ins nächste Gotteshaus. Und, Tatsache auf dem Altar steht 'ne Schale mit 'was Essbarem drin. Natürlich haut unser Freund kräftig rein. Ist ein bissel zäh das Zeug, aber es schmeckt ganz ordentlich. Nun, als er grad fertig ist, kommt ein Mann mit Talar herein. Natürlich will sich unser Freund auch bedanken: "Herr Pfarrer, Herr Pfarrer ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass ich in Ihrer schönen, warmen Kirche die leckeren Tintenfischringe essen durfte!"
    Da meint der andere:
    "Also, wir müssen hier erst mal was klarstellen:
    1. Ich bin kein Pfarrer sondern Rabbiner.
    2. Dies ist keine Kirche sondern eine Synagoge.
    3. Tintenfischringe? Vorgestern war Beschneidung ...!"

    Mahlzeit!


  3. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    268

    Standard

    Warum werden Männer so dick, wenn sie verheiratet sind?
    Der Junggeselle kommt abends nach Hause, geht an den Kühlschrank, nichts Anständiges drin, dann geht er ins Bett.
    Der Ehemann kommt abends nach Hause, geht ins Bett, nichts Anständiges drin, dann geht er an den Kühlschrank.

  4. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    268

    Standard

    Drei Männer sind auf einer einsamen Insel, über was reden sie?
    -Sport
    -Auto
    -Frauen
    Drei Frauen sind auf einer einsamen Insel, über was reden sie?
    Zwei Frauen schließen sich zusammen und quatschen über die Dritte!

  5. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    268

    Standard

    Was passiert, wenn man eine Handgranate in die Küche wirft?
    Nicht viel - das Chaos bleibt dasselbe, nur das dumme Gequatsche hört plötzlich auf...

  6. Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    Der Ehemann ist vor Sorge grün im Gesicht.

    Fragt ihn ein Freund: "Was ist denn los mit dir?"

    "Ich mache mir Sorgen um meine Frau."

    "Was hat sie denn?"

    "Das Auto."

  7. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    Kleine Fundsache aus einer Motorradzeitschrift:

    "Schrauber sucht Frau mit Haus, Hof, Halle oder Scheune, Nähe Nürburgring, zeitnahe Hochzeit mit mittellosem Erfinder (46 Jahre, 1,67 m, stabil gebaut) möglich, bitte Foto der Immobilie, francois------@---.de".

    Schon die zweite Anzeige.

  8. Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    102

    Standard

    Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe.
    Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus.
    Der Geist sagt:" OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla.
    Das ist schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir geht diese ewige Wünscherei langsam auf den Sack,
    also vergiss das mit den drei Wünschen,
    Du hast nur einen Wunsch frei!"
    Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er:
    "Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank.
    Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort hinfahren kann?"
    Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich.
    Denk' doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut
    werden? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein! Denk' Dir was' anderes aus!"
    Der Mann sagte "OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch
    auszudenken. Schließlich sagte er: "Ich habe nie die Frauen verstanden,
    ...nie gewusst, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen ... nie gewusst, warum sie weinen ...nie gewusst,
    was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen, ... nie gewusst, wie ich sie wirklich glücklich machen kann ...
    Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"
    Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er:
    "Willst Du diese Brücke zwei- oder vierspurig?"

  9. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MacZep Beitrag anzeigen
    Kleine Fundsache aus einer Motorradzeitschrift:

    "Schrauber sucht Frau mit Haus, Hof, Halle oder Scheune, Nähe Nürburgring, zeitnahe Hochzeit mit mittellosem Erfinder (46 Jahre, 1,67 m, stabil gebaut) möglich, bitte Foto der Immobilie, francois------@---.de".

    Schon die zweite Anzeige.
    Astrein, habe ich auch gelesen. Der ist jedenfalls ehrlich !
    Der sucht eine Versorgerin.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.184

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Astrein, habe ich auch gelesen. Der ist jedenfalls ehrlich !
    Der sucht eine Versorgerin.
    Das nenne ich mal Gleichberechtigung

    Grüße
    Steffen


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50