Seite 332 von 413 ErsteErste ... 232282322330331332333334342382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 4123

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.122 Antworten · 847.221 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal Gleichberechtigung

    Grüße
    Steffen
    Frauen machen das aber viel subtiler, und deshalb auch erfolgreicher. Genetischer Vorteil.

    Frank

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Frauen machen das aber viel subtiler, und deshalb auch erfolgreicher. Genetischer Vorteil.

    Frank
    Die Blickrichtung der Männer ist aber auch anders

    Genetischer Nachteil - aber wenn es eben Spaß macht

  3. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    “Ich weiß nicht warum du einen BH trägst, du hast doch nichts zum rein tun.”

    Darauf antwortet sie: “Du trägst doch auch Unterhosen, oder?”

  4. Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    102

    Standard

    Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen.

    Als er gerade loslegen will, sagt diese:

    "Moment, nicht ohne Kondom!" Der antwortet verdutzt:

    "Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine Kinder mehr!"

    Diese: "Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!"

  5. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.121

    Standard

    Ich denke, wir können den Thread hier mal langsam zu machen, die guten Witze sind ja schon seit längerem durch…

    gruss

    frank

  6. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir können den Thread hier mal langsam zu machen, die guten Witze sind ja schon seit längerem durch…

    gruss
    frank
    Dann stell Du doch mal nen Guten rein...

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir können den Thread hier mal langsam zu machen, die guten Witze sind ja schon seit längerem durch…

    gruss

    frank

    hattest du nich mal ne harley?
    und ne nikon?

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.705

    Standard Altersheim

    Herr Dr Müller sitzt im Gemeinschaftsraum und schaut TV.

    Frau Dr Schulze fragt ihn :" Herr Dr Müller , darf ich heute Abend wieder einmal ihr Glied halten?"
    Herr Dr Müller antwortet : "Nein, dass macht heute Abend Frau Dr Oberste-Padberg !"
    Frau Dr Schulze daraufhin in sehr indigniertem Ton : "So? Und was hat Frau Dr Oberste-Padberg was ICH nicht habe??"
    Darauf Herr Dr Müller nach kurzem Überlegen.... : " Parkinson!?"

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    202

    Standard

    Bauer und Bäuerin haben 5ex. Was geschieht? Na klar, neun Monate später ein Baby .

    Biobauer und Biobäuerin haben 5ex. Was geschieht? Natürlich nix. Biobauern dürfen nicht spritzen .

    Kojote

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Ein Bauer steht an einem Brunnen und möchte wissen, wie tief es dort hinabgeht.
    Er wirft einen kleinen Stein hinunter, hört es aber nicht platschen. Er hebt einen größeren Stein auf, schmeißt ihn in den Brunnen - wieder kein Platschgeräusch.
    Also bittet er einen Vorbeigehenden: "Können Sie mir helfen, diesen großen Felsbrocken in den Brunnen zu werfen? Ich will wissen, wie tief er ist."
    Mit letzter Kraft wuchten die zwei den Felsbrocken auf den Brunnenrand und stoßen ihn hinunter. Sekunden später flitzt eine Ziege in Affentempo vorbei, läuft gegen den Brunnen und springt runter.
    Wenig später kommt ein Hirte vorbei: "Haben Sie meine Ziege gesehen?"
    "Ja, die ist gerade hier vorbeigeflitzt und in den Brunnen gesprungen", antwortet der Bauer.
    "Unmöglich", wehrt der Hirte ab. "Ich hatte das Tier extra an einem dicken Felsbrocken angebunden..."

    ------------------

    Ein Bauer wurde zu 60 Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo Du im Knast sitzt, erwartest Du wohl, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!"
    Sie bekam als Antwort: "Trau dich bloss nicht das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!"
    Eine Woche später schreibt Sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne Etwas zu finden."
    Da schreibt ihr Mann zurück: "Gut, dann kannst Du ja jetzt die Kartoffeln setzen!"


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50