Seite 341 von 413 ErsteErste ... 241291331339340341342343351391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 4125

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.124 Antworten · 847.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.755

    Standard

    eigentlich ja kein Witz....aber ob ich mit dem Bus mitfahren möchte?



    Virtual Tour

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    eigentlich ja kein Witz....aber ob ich mit dem Bus mitfahren möchte?
    Hängt davon ab, was Du vorher genommen hast!

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Man höre und staune: 57 Schlafsessel!!!
    Wenn das mal nicht lustig werden könnte....

  4. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.650

    Standard

    ... ungerade Anzahl, damit der Fahrer auch mitspielen kann?

    Gruß
    Barney

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.755

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Hängt davon ab, was Du vorher genommen hast!
    touché!

  6. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.650

    Standard AW: Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

    Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.
    Er: "Die Schuhe sind umgefallen."
    Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
    Er: "Ich stand noch drin."

  7. Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    Ein Mann will mit dem Zug in den Sommerurlaub fahren. Da niemand auf seinen Papagei aufpassen will, entschließt er sich, das Plappermaul mitzunehmen. Mit dem Papagei auf der Schulter sitzend kommt er zum Fahrkartenschalter und will seine Karte nach Rimini lösen. Der Schalterbeamte weist ihn jedoch darauf hin, dass er auch für den Papagei eine Fahrkarte lösen muß. "Das Geld spar ich mir!", denkt sich der Mann, geht auf's WC, steckt sich den Papagei in die Hose und löst dann eine Fahrkarte für sich. Im Zugabteil macht er es sich dann bequem und schläft auch kurz danach ein - den Papagei immer noch in der Hose. Am nächsten Halt steigt eine Nonne in den Zug und nimmt leise im Abteil unseres Reisenden Platz. Der Zug ist gerade losgefahren, die Nonne blättert in der Kirchenzeitung, als sie leichte Bewegungen in der Hose des Mannes bemerkt.

    Sie lugt über den Zeitungsrand und denkt sich: "Der hat bestimmt böse Träume!"

    Nach einer Weile werden die Bewegungen heftiger und sie hört eine Stimme: "Das ist wohl warm hier drin!"

    "Oh!", denkt sie, "und er redet auch noch im Schlaf!"

    In der Hose wird es immer wilder und eine Stimme krächzt: "Mein Gott, es ist wirklich heiß hier!"

    Jetzt, wo auch noch ihr Chef angesprochen wird, ist die Nonne etwas beunruhigt und schaut genau hin. Da sieht sie, wie sich der Reißverschluss an der Hose des Mannes langsam öffnet, ein Flügel herauskommt, der zweite auch auftaucht und der Papagei dann den Kopf durch den Hosenschlitz steckt. Er schaut nach links und rechts, dann der Nonne direkt in die Augen und sagt: "Kuckuck!"

    Die Nonne ist ganz außer sich, springt auf, schüttelt den Mann und sagt zu dem Aufwachenden: "Lieber Mann, ich bin eine Frau Gottes und habe vielleicht nicht viel Ahnung von so was, aber ich glaube, ihnen ist ein Ei geplatzt!"

  8. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Drei Stammtischler unterhalten sich darüber, wer wohl die dümmste Frau habe.

    Meint der erste: "Meine Frau brachte neulich 4 Winterreifen mit Felgen nach Hause, obwohl wir gar kein Auto haben!"

    Darauf der zweite: "Meine Frau brachte neulich 20 Salatsetzlinge mit, wo wir doch gar kein Garten haben!"

    Der Dritte: "Das ist ja gar nichts, meine kam neulich mit 100 Kondomen für den Urlaub heim, obwohl sie genau weiß, dass ich nicht mitfahre!"

  9. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    Ein Bankier sitzt in seinem Arbeitszimmer. Sein jüngster Sohn kommt rein: "Papa, ich hab ein Mädel in andere Umstände gebracht. Jetzt will Sie 2000 Euro haben!" Der Vater seufzt und stellt einen Scheck aus.

    Kurze Zeit später kommt der ältere Sohn: "Papa, ich hab ein Mädel in andere Umstände gebracht. Jetzt will sie 3000 Euro haben!" Der Vater seufzt und stellt schweren Herzens einen Scheck aus.

    Kurze Zeit später kommt seine Tochter zu ihm. "Papa," schluchzt sie," ich bin schwanger!" Er: "Großartig Mädel, jetzt wird abgesahnt!"

  10. Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    "Wenn Sie noch eine Zeit lang leben wollen, müssen Sie aufhören zu rauchen!"
    "Dazu ist es jetzt zu spät."
    "Zum Aufhören ist es nie zu spät!"
    "Na, dann hat's ja noch Zeit ..."


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50