Seite 350 von 414 ErsteErste ... 250300340348349350351352360400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 4136

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.135 Antworten · 851.050 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    ...das kann nicht sein. Herinshappen sind aus reinem Hering. Seepferdchen gibt es nur in Fischfrikadellen
    Und laut "Experten"auskunft in Fischstäbchen

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    Fällt alles unter die Pferdischgerichte

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Fällt alles unter die Pferdischgerichte
    Wort des Jahres 2013.

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.147

    Standard

    ohne worte ...
    s-ffle.jpg

  5. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.653

    Standard AW: Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

    Sägespäne in Lasagne gefunden!
    Verdacht auf Schaukelpferd!


    Grüße Barney

  6. Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    Die Assistentin des Chefs fragt vorsichtig: "Unser Bürobote ist mit der Kasse durchgebrannt. Wie soll ich das denn verbuchen, Chef?"

    "Am besten unter 'Laufende Ausgaben'!"

  7. Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    sixt.jpg

  8. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    Was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam?


    Wenn man ein Fenster öffnet, hat man ein Problem.

  9. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    Der junge Helmut vom Dorf kommt zum ersten Mal nach Köln um dort zu leben. Er mietet sich eine Wohnung in einem Hochhaus.

    Als er an der Wohnungstür gerade seinen Namen anbringen will, erscheint aus der gegenüberliegenden Tür eine 5exy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel bekleidet.

    Er grinst verlegen und die beiden beginnen eine Unterhaltung.

    Während sie miteinander sprechen, verrutscht ihr Morgenmantel und es wird klar, dass Sie nichts darunter trägt. Der arme Helmut wird ganz nervös und versucht krampfhaft, Augenkontakt zu behalten.

    Nach ein paar Minuten legt Sie ihre Hand auf seinen Arm und sagt:
    "Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen...".

    Er geht mit ihr in ihre Wohnung und nachdem sie die Tür zugemacht hat, streift sie ihren Morgenmantel herab.
    Vollkommen nackt raunt sie ihm zu: "Was glaubst Du, ist das Beste an mir?"

    Helmut stottert, schluckt ein paar Mal und sagt dann: "Es müssen Deine Ohren sein!"

    Sie staunt: "Warum meine Ohren? Schau Dir mal diese Brüste an! Sie sind voll, hängen kein bisschen und sind 100% natürlich. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Zellulitis, schau dir meine Haut an, weich und sanft! Warum um alles in der Welt glaubst Du, meine Ohren waren mein bestes Körperteil?!"

    Helmut schluckt wieder ein paar mal bevor er antwortet:
    "Draußen, als Du sagtest, Du hörst jemand kommen ... Das war ich!"

  10. Registriert seit
    21.03.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    Haha diese Pointe habe ich nicht erwartet...haha!


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50