Seite 365 von 413 ErsteErste ... 265315355363364365366367375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 4126

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.125 Antworten · 847.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard

    hi gs-geist,
    da ich hier im forum schon oft "reingedappt" bin habe ich es ohne geschrieben.
    zugegeben: den rest kann man sich denken!

    gruß und danke vopm walterle

  2. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    243

    Standard


  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard

    der knaller!

  4. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    Jedes Mal, wenn sie Liebe machten, bestand der Ehemann darauf, dass das Licht gelöscht wurde.
    Nun, nach 20 Jahren, fühlte seine Frau, dass dies lächerlich sei.
    Sie nahm sich vor, ihn aus diesem verrückten Gehaben heraus zu führen.
    Eines Nachts, als sie wieder mitten in einer wilden, lauten und romantischen Session waren, drehte sie das Licht an.
    ... Sie sah hinunter... und sah, wie ihr Mann ein batteriebetriebenes Gerät in den Händen hielt... einen ........, weich, wunderbar und grösser als jeder Richtige.
    Sie ging hoch wie eine Rakete. "Du impotenter ...........", schrie sie ihn an, "Wie konntest du mich die ganzen 20 Jahre belügen? Erkläre mir das einmal!"
    Der Mann schaute ihr gerade in die Augen und sagte ganz ruhig:
    "Ich werde dir das Spielzeug erklären... und du erklärst mir die Kinder.

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.315

    Standard

    Habe Heute mal einen Kumpel gefragt ,ob er schon mal 5ex mit einer Patientin hatte,

    da hat er mir eine geknallt .....


    Kein Humor , die Gerichtsmediziner.

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    - 'n Veterinär hätte womöglich ähnlich reagiert!

  7. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    Ein Mann hat einen richtig tollen Jagdhund, der besonders hinter Kaninchen her ist. Dummerweise haben die Kinder des Nachbarn ein schwarz-weißes Kaninchen in einem Stall im Garten. Und sie lassen es öfters auch mal auf der Wiese im Garten herumlaufen.
    Eigentlich hat der Mann es immer geschafft, auf seinen Hund aufzupassen, damit nichts passiert. Aber eines Tages kommt der Hund mit dem schwarz-weißen Kaninchen im Maul an und legt das tote Tier freudig wedelnd auf die Terrasse. Der Mann ist schockiert - wie soll er das den Nachbarskindern beibringen. Und das gute Verhältnis mit dem Nachbarn hatte sich wohl jetzt auch erledigt! Der Mann denkt nach, was er denn tun könne, um den Riesenärger zu vermeiden.
    Abends in der Dunkelheit säubert er das tote Tier und legt es in seinen Stall zurück. So sieht es aus als ob das Tier eines natürlichen Todes gestorben ist. Und er hat keinen Stress mit dem Nachbarn und seinen Kindern.
    Am nächsten Morgen trifft er seinen Nachbarn. Der sagt zu ihm: "Stell Dir vor, was passiert ist. Das glaubt man nicht! Vorgestern ist unser Kaninchen gestorben und wir haben es bei uns im Garten vergraben. Und heute morgen liegt es frisch gewaschen wieder in seinem Stall!"

  8. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    nach ihrem Tod werden Gerhard Schröder und Putin eingefroren.
    80 Jahre später holt man sie zurück ins Leben.
    Als erstes lesen sie eine aktuelle Zeitung.
    Da sagt Putin zu Schröder:
    na Gerhard, das sind ja schlechte Nachrichten für Dich,
    14 Millionen Arbeitslose in Deutschland.
    Entgegnet Schröder: Das ist noch gar nichts, lies mal die Rückseite....
    Da steht: Schon wieder Ärger an der Deutsch/Chinesischen Grenze......


  9. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.143

    Standard Himmel oder Hölle

    himmel-oder-h-lle.jpg

  10. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.012

    Standard Kölner und Düsseldorfer

    Ein Düsseldorfer stirbt und steht am Eingangstor zum Paradies und verlangt bei Petrus Einlass.
    Der zögert und meint, ".... im Moment alles besetzt, ist gerade ein ganzer Bus mit Kölnern ange-
    kommen!"
    Der Düsseldorfer beschwert sich. Sein ganzes Leben habe er Kirchensteuer bezahlt und das sei nun
    der Dank. Petrus erkennt das Gewicht dieses Argumentes, lenkt ein sagt, er müsse dies eben intern
    besprechen, der Düsseldorfer solle sich einen Augenblick gedulden.
    Nach 2 Minuten kommt Petrus wieder heraus und sagt, ".... Du bekommst die Kirchensteuer zurück!"


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50