Seite 370 von 414 ErsteErste ... 270320360368369370371372380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 4133

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.132 Antworten · 850.273 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard


  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard


  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Das funktioniert aber nur südlich der Mainlinie.

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.272

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Das funktioniert aber nur südlich der Mainlinie.
    Gibt es nördlich keine WiFi-Antennen?

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.335

    Standard

    Telefon klingelt .... Hi Schatzi wo bist Du.... Kannst Di dich noch an de Juwelier erinnern wo wir letzte Woche waren ?

    Oh Gott ...jaaaahh ,ja natürlich ,klar doch ....

    ok ok ich sitze gegenüber im Dönerladen ....!

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Gibt es nördlich keine WiFi-Antennen?
    Da sind Rauchzeichen am Horizont!

  7. Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    Ein Fahrgast im Taxi hat eine Frage an den Fahrer und tippt diesem auf die Schulter. Der Fahrer läßt einen lauten Schrei los, springt wie wild aus dem Taxi und verschwindet hinter dem nächsten Baum. Erst nach fünf Minuten kehrt er zum Auto zurück und erklärt verlegen: "Entschuldigung, aber normalerweise fahre ich Leichenwagen."

  8. Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    139

    Standard

    Ein Mann hat sich einen neuen Sportwagen gekauft. Heute ist der Tag der Auslieferung und er kann es nicht abwarten eine Runde mit dem neuen Spielzug zu drehen. Zu erst in der Stadt mal kurz um den Block, ok denk er jetzt mal auf die Landstraße. Doch nun packt es ihn und rauf auf die Autobahn. Super Tag, nix los und gibt den Wagen Gummi. Als er so auf Hochtouren ist, bemerkt er dass er viel zu schnell in eine 120 Zone gefahren ist, doch zu spät die Polizei ist schon hinter ihm. Nervös hält er an und der Polizist kommt zu ihm an die Fahrerseite und sagt :“ Also ich habe eigentlich gleich Feierabend und habe gar keine Lust auf die Schreibarbeit. Wenn Sie mir eine Ausrede sagen die ich noch nie gehört habe, lasse ich Sie fahren.“ Der Mann überlegt kurz und sagt :“ Meine Frau ist gestern mit einem Polizisten durchgebrannt, und als ich den Streifenwagen im Rückspiegel sah, dachte ich er will Sie mir zurückbringen !“

  9. Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    139

    Standard

    Der Wanderer zum Bergbauern:
    "Warum sind denn hier alle Häuser aus Holz?"
    "Weil wir die Steine für die Berge brauchen."

  10. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    548

    Standard

    Obama, Merkel, Hollande, Cameron und noch einige andere Staatsoberhäupte beim Abendessen. Obama erklärt, er werde demnächst den dritten Weltkrieg anzettel und dann 100 Mio Moslems und einen Zahnarzt töten. Alle sind sprachlos. Nach einer Weile fragt Merkel warum er einen Zahnarzt töten will.

    Da dreht sich Obama zu Cameron um und meint, siehst ich habe es dir doch gesagt, keine Sau interresiert sich für die 100 Mio Moslems.


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50