Seite 4 von 414 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 4132

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.131 Antworten · 849.642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #31
    @ ich1

    Hi Ruth, was ist an dem Namen häßlich? Ich find den Namen gut, und wie GSandl schon sagte, zu kurz um verschandelt zu werden.

    Die Geschichte mit Uwe kannte ich schon , wie auch den 2. Beitrag von GSandl, aber trotzdem mußte ich grinsen !!

    Nachdem Ihr wieder weiter macht, schließe ich mich wieder an (wenn keine Einwände kommen).

    Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
    "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
    "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
    "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt
    fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
    "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
    Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen, und sie gibt
    ihm den Rasierer.
    Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
    "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
    Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
    "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
    Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..."


    Hi GSandl, ich nehme an , der wäre kostenfei und paßt zu dem leicht angehobenen Niveau !!

    LG Balu

    @ ich1: Was war das denn für eine super g.... WE-Tour, oder darf man das nicht wissen. ?? Ich hoffe das Wetter hat gepaßt, obwohl in den Bergen Gewitter und Regen angesagt war, aber wo halt !!

  2. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #32
    Da werd isch ja dodal neidisch... War bestimmt toll.
    Die schönste Verbindung zwsichen 2 Punkten sind nun mal Kurven
    Und das gilt auch für Strassen

    Ich musst am Wochenende arbeiten Das sind halt die Schattenseiten vom Selbstständigsein. Aber dafür düs ich jetzt mal unter der Woche los, wenns Wetter wieder beständiger ist.
    ---
    Was sind gemischte Gefühle?
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Wenn Du zusehen musst, wie Deine Schwiegermutter mit Deinem neuen Bike frontal gegen eine Hauswand knallt...
    ---
    LG
    Alex

  3. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #33
    Hi ich1,

    Klasse...

    Ich hoffe Du hattest schönes Wetter in Bozen und Umgebung zum Biken. Sicher warst DU auch im Gebiet vom Ritten und hast Übernachtet. Da auch ich öffters im diesem Gebiet bin, bin ich immer neugierig auf Übernachtungstipps, da hat doch jeder seine geheimen Unterkünfte in Bezug auf tolle Lage, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück oder HP zu günstigen Preisen.
    Auch kennen manche geheime Strecken oder Touren mit traumhafter Aussicht und Natur. Über entsprechende Infos würde ich mich freuen !!!!

    Wir sind kommendes WE am Gardasee, ich hoffe daß das Wetter paßt, obwohl bei uns Regen bei 17° angesagt ist am Nordalpenkamm Schnee auf 1.500 m !!
    Kanns kaum glauben.

    Nun etwas für die Lachmukeln:

    Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das,was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen. Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle. Wieso, was hat er denn gesagt? fragt die Mutter. Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!


    @ HI GSandl, es muß nicht immer was selbstgedrehtes ein !!!



    Angela Merkel ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft Sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an und sagt ihr: "Wir werden dir die Wahl geben: einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst du dir auswählen, wohin du willst."
    Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Angela Merkel geht rein und sieht alle Ihre Freundinnen und Freunde, diese begrüßen Sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.
    Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder rauf ins Paradies. Dort sieht Sie die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles ist ruhig und gemütlich.
    Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?"
    Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was."
    Gabriel nimmt Sie wieder mit nach unten, klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Angela Merkel rein. Sie sieht eine Wüste, sehr heiß, Ihre Freundinnen und Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt ihr, sie solle Mist sammeln. "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit der Musik passiert?" fragt Angela Merkel.
    Darauf antwortet Satan: "Angie, altes Haus. Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl."



    So nun seid Ihr wieder dran!!

    LG Balu

  4. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #34
    @GSandl
    wär ich nich dort gewesen wär ich direkt auch neidisch auf mich....hihihi

    wenn du mal hier in die richtung kommst und nen kaffee brauchst.....hab um 16.30 uhr feierabend......



    biker landet auf einer einsamen insel
    nach zehn jahren kommt aus dem meer eine nur mit einem eng anliegenden anzug bekleidete wunderschöne, vollbusige frau.
    sie fragt ihn: wann hattest du deinen letzten drink?
    er: vor zehn jahren!
    daraufhin zaubert sie irgedwo aus dem anzug einen flachmann und gibt ihm einen schluck
    sie fragt: wann hattest du deine letzte zigarette?
    er: vor zehn jahren!
    daraufhin zaubert sie irgedwo aus dem anzug eine schachtel und reicht ihm eine zigarette
    sie fasst an den reißverschluß ihres anzuges fängt ganz langsam an ihn nach unten zu ziehen und fragt dabei: wann hattest du das letzte mal spass?
    er hüpft total aufgeregt vor ihr rum und meint:
    jetzt sag bloß, du hast auch noch nen bike da drin???

  5. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #35
    Hi ich1


    Der ist gut, kannte ich noch nicht!!

    Muß noch warten, bin erst wieder nach dem GSandl dran!!


    Gruß Balu

  6. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #36
    @Balu
    das artet ja richtig in Stress aus, wenn man mich hier so unter Druck setzt
    Na gut, bevor ich mich schlagen lasse...
    P.S. Der mit der Merkel ist Spitze. Ich kannte das Thema mit Bill Gates - vorher wars ne "Demoversion der Hölle" nachher die echte Version...
    Aber in Deiner Form ist mehr Wahrheit dran!!!!
    ---
    200 Prozent
    Verlegen sitzt die Frau beim Anwalt: ,Ich will mich scheiden lassen.' ,Ja,ja', sagt der Anwalt. .Und der Scheidungsgrund?' ,Ach, mein Mann ist 200 Prozent impotent.' ,Sie meinen total impotent", korrigiert der Anwalt. .Nein, ich meine 200 Prozent impotent.' ,Das müssen Sie schon näher erklären." fragt der Anwalt nach. .Ich meine, dass er ja schon vorher total impotent war. Aber gestern ist er ueber den Teppich gestolpert und hat sich die Zunge abgebissen.'
    ---
    Mut-Test für Ehemänner:
    Morgens um halb drei sturzbetrunken nach Hause kommen und die mit dem Besen bewaffnete Frau von oben bis unten mustern und fragen: "Na, machst du endlich mal sauber, oder fliegst du heute noch irgendwo hin?"
    ---
    @ich1
    das mit dem Kaffee hört sich gut an . Ich muss irgendwann im Juli mal wieder nach Weilheim, da gabs auch ein Pfaffenwinkel in der Nähe. Ist das "das Pfaffenwinkel" in dem die Mädels mit bemalten Hintern rumlaufen dürfen?

    BTW jetzt muss ich mir auch mal so coole animierte Smileys zulegen wie Du, sind von Cosgan.de wie ich sehe...

    LG
    Alex

  7. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #37
    Beim Kaffee hab ich mich noch an einen erinnert, ungefähr so:
    ---
    Der Arzt und der Mechaniker
    Ein Arzt geht am Ufer eines Sees spazieren. Da hört er plötzlich Hilferufe einer ertrinkenden Frau. Er rennt zum See, springt rein und zieht die Frau halb aus dem Wasser an das Ufer, als noch ein Mechaniker dazukommt.
    Der Arzt nimmt die beiden Arme hoch und pumpt und pumpt, die Frau spuckt ein wenig Wasser, aber atmet noch nicht. Der Mechaniker schaut dem Treiben ein Weile zu. Dann sagt er : "He, du machst etwas falsch." Entrüstet sagt der Arzt: "Ich bin schließlich Arzt und weiß was zu tun ist." Darauf der Mechaniker : "Wenn du den Arsch nicht aus dem Wasser ziehst, pumpst du den See leer!"
    ---
    @Balu
    Na, reicht das erstmal um mein Pensum zu erfüllen?

    LG
    Alex

  8. mind Gast

    Reden Servus Alex!

    #38
    Heb dir noch ein paar auf für den 05.07. dann wird`s bestimmt mehr als lustig!

    Gruss, Wolfgang

  9. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #39
    @Balu
    tja, das war's dann wohl.
    Anordnung von "mind". Nix mehr lachen
    Aufheben bis zum Echinger Treffen, meint er!!




    Denkste !!!
    "I know my own mind"
    HiHi, das wird dadurch sogar doppeldeutig
    @mind
    Musst ja nicht alle verraten, dann machen wir halt einen "Ich1-WitzeThread-BestOf-Revival"

    LG
    Alex

  10. mind Gast

    Unglücklich Anordnung?????

    #40
    Zitat Zitat von GSandl
    @Balu
    tja, das war's dann wohl.
    Anordnung von "mind". Nix mehr lachen
    Aufheben bis zum Echinger Treffen, meint er!!




    Denkste !!!
    "I know my own mind"
    HiHi, das wird dadurch sogar doppeldeutig
    @mind
    Musst ja nicht alle verraten, dann machen wir halt einen "Ich1-WitzeThread-BestOf-Revival"

    LG
    Alex

    Zaxndi, machts doch was wollts!


 
Seite 4 von 414 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50