Seite 40 von 413 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 4126

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.125 Antworten · 847.816 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen


    ...

    DIE GEOGRAPHIE DES MANNES

    Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie die USA, regiert von einem kleinen, dummen Dödel...


    He Balu, woher weiss't 'n Du, wie meine Frau darüber denkt? Hä? Was is'n da los?

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    Na ja, Frauen sind sooooooooo berechenbar...

  3. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Reden

    aus der Frauenabteilung

    Warum haben Männer ein Gen mehr als Schweine?

    - Damit sich das Schwänzchen nicht kringelt!


    ----

    aus der Männerabteilung

    Warum haben Frauen nur 4 Gehirnzellen?

    - Ein Herd hat ja auch nur 4 Herdplatten.



    ----

    Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nashorn?


    Eines hat einen fetten Arsch und ein großes Maul,
    ............ und das andere lebt in Afrika.

  4. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Rinderwahnsinn...!!

    Eine Reporterin fragt einen Bauern:
    „Was glauben Sie, ist die Ursache für den Rinderwahnsinn?“
    Bauer: „Naja, wie oft glauben Sie, wird eine Kuh vom Bullen gerammelt:“
    Reporterin: „Naja, höchstens einmal im Jahr, denk ich.“
    Bauer: „Und wie oft wird die Kuh gemolken?“
    Reporterin: „Naja, vielleicht ein oder zweimal am Tag.“
    Bauer: „Genau!“
    Reporterin: “Und was hat das mit Rinderwahnsinn zu tun?“
    Bauer: „Ist doch klar! Wenn Ihnen zweimal am Tag die Nippel massiert werden, aber Sie werden nur einmal im Jahr gerammelt, dann werden Sie auch Wahnsinnig!“




    Gruß und guten Rutsch ins NEUE JAHR


    Balu

  5. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Was ist los... ..es kommt nichts mehr !!!

    Hallo GSandl und ich1 wo bleibt Ihr denn!!!
    Muß wieder was schreiben, damit der Thread wieder nach vorne kommt !!


    Liebe Andrea*, *(Name geändert)

    ich weiß, der Eheberater hat gesagt, wir sollten uns während unserer "Abkühlphase" nicht kontaktieren,
    aber ich konnte nicht mehr länger warten.
    An dem Tag, an dem Du gegangen bist, habe ich mir geschworen, nie wieder mit dir zu sprechen.
    Aber das war nur der kleine, verletzte Junge in mir. Trotzdem wollte ich nie der sein, der sich zuerst meldet.
    In meinen Träumen warst es immer Du, die angekrochen kam.

    Ich glaube, mein Stolz brauchte das.
    Aber jetzt erkenne ich, daß mein Stolz mich eine Menge gekostet hat.
    Ich kann einfach nicht mehr so tun, als würde ich dich nicht vermissen.
    Es ist mir egal, wer den ersten Schritt macht, hauptsache einer von uns macht ihn.

    Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, unsere Herzen sprechen zu lassen.
    Und mein Herz spricht: "Andrea, Du bist unvergleichlich!"
    Ich suche nach Dir in jedem Augenpaar und allen Brüsten von Frauen die ich sehe.
    Doch sie kommen dir nicht einmal nahe.

    Vor zwei Wochen zum Beispiel, habe ich eine Frau in einer Kneipe kennengelernt und mit nach Hause genommen.
    Ich sage dies nicht, um dir weh zu tun, sondern um dir meine Verzweiflung klar zu machen.

    Sie war jung, vielleicht 19.
    Und sie hatte einen dieser perfekten Körper, den nur die Jugend oder vielleicht jahrelanges Fitnesstraining erschaffen kann.
    Ich meine, einfach perfekt!
    So einen Traumbusen gibt's nicht noch einmal und der Hintern einfach wahnsinnig fest und knackig.
    Also der Traum eines jeden Mannes, möchte man meinen.
    Aber als ich so auf der Couch saß während sie mich oral bediente, dachte ich nur an die Dinge,
    die wir in unserem Leben für soooo wichtig gehalten.
    Es ist alles so oberflächlich.

    Ich meine, was bedeutet schon ein perfekter Körper?
    Macht es sie besser im Bett? Nun, in diesem Fall war dem so, ja, aber Du weißt, worauf ich hinaus will?
    Macht sie das zu einem besseren Menschen?
    Hat sie deswegen ein besseres Herz als meine mäßig attraktive Andrea?
    Ich glaube nicht.
    Früher habe ich nie so gedacht.

    Vielleicht werde ich ja einfach nur älter und klüger.
    Später, als ich völlig ausgepumpt und ausgedörrt auf der Couch lag, fragte ich mich,
    warum ich mich so leer fühlte.
    Es waren nicht nur ihre speziellen Praktiken und Fähigkeiten, ihr unstillbarer 5exhunger -
    da war noch etwas anderes.
    Ein nagendes Gefühl, verloren zu sein.

    Warum fühlte ich mich so unvollständig?
    Und dann traf es mich wie ein Blitzschlag.
    Nichts fühlt sich gleich an - ohne dich!

    Erinnerst Du dich noch an Petra, die alleinstehende Mutter, die wir im
    letzten Spanienurlaub im Hotel kennengelernt hatten?
    Nun, sie kam letzte Woche mit einem Gulasch vorbei.
    Sie sagte, ich würde sicher nichts richtiges mehr bekommen, so ohne Frau um mich herum.
    Erst später sollte mir ein Licht aufgehen, was sie damit gemeint hatte.

    Wie dem auch sei, wir hatten ein paar Gläser Wein.
    Und wie es so kommt, das Nächste woran ich mich erinnere ist sie und ich in unserem alten Schlafzimmer.
    Sie hat mir all das gegeben, was man nur geben kann, wenn man
    nicht im Jobstress ist,
    Migräne hat oder Angst, die Kinder könnten einen hören.
    Dann hat sie den alten Schlafzimmerspiegel entdeckt und so hingelegt,
    daß wir uns beide darin sehen konnten.
    Das war total heiß - gleichzeitig macht es mich aber auch sehr traurig.
    Ich denke immer daran, warum Du in 15 Jahren nie auf die Idee kamst, ihn hinzulegen und als 5exspielzeug zu benutzen.

    Letzten Samstag ist dann deine Schwester aufgekreuzt, um ein paar deiner Sachen zu holen.
    Ich meine, schon klar, sie ist noch sehr jung, aber sie ist auch sehr hübsch und war mir in dieser traurigen Zeit eine große Stütze.
    Sie hat mir ein paar gute Ratschläge gegeben, wie ich dich zurückgewinnen könnte,
    während wir zusammen in der Badewanne saßen.
    Mein Gott, hat sie mich an dich erinnert, als Du 18 warst.
    Und das bringt mich zum heulen.

    Und dann stellte sich auch noch heraus, daß sie es liebt, a tergo genommen zu werden.
    Meine Güte, Sie hat die gleichen Erbanlagen wie Du.
    Wenn ich daran denke, wie oft ich versucht habe, dich auch einmal zum Hündchenspiel zu überreden
    und wieviel Bitterkeit das in unsere Beziehung gebracht hat...
    Aber selbst da, als ich es ihr mehrmals in der dunkelsten aller Grotten...
    konnte ich nur an dich denken.

    Liebe Andrea, fühlst Du es denn nicht auch?
    Können wir denn nicht einfach von vorne anfangen und alles gewesene vergessen?
    Wenn Du auch so denkst, bitte bitte melde dich!

    Falls nicht, sag mir wenigstens wo die verdammte Fernbedienung ist.


    Gruß

    Balu



  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    hi balu,

    kompliment, du bist und bleibst der ungekrönte könig dieses thread´s.

    bitte weiter so, einfach toll, danke auch im namen aller anderen hier, die nicht zum lachen in den keller gehen

  7. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.371

    Standard Auch so kann es laufen....

    Kommt ein Mann in die Kneipe geht zielstrebig auf die am Tresen stehende gut aussehende ca 50 Jahre alte Frau zu.
    Beim Bierchen kommen die beiden ins Gespräch während der Mann das gute Aussehen und die super Figur begutachtet.

    Nach einer Weile fragt sie: Hast du schon mal einen Mutter-Tochter-Dreier gehabt?
    Er: Ähhh nein!
    Sie: Hättest du nicht Lust darauf?
    Er: Öhh ja, warum eigentlich nicht?
    Sie: Dann ist diese Nacht deine Glücksnacht!

    Beide machen sich nun also auf den Weg zu Ihr.
    Bei ihr angekommen, schließt sie die Tür auf und ruft in Richtung Schlafzimmer: "Mutter schläfst du schon?"

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.781

    Standard

    Servus Balu,

    der war so richtig schön bösartig .

    Weiter so.

    Bernd

  9. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    630

    Standard

    Moin,

    ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau, sondern wartet, bis sie es selber tut.

    Und um das Thema mal in eine andere Richtung zu lenken:

    Was ist der Unterschied zwischen Gozilla und einer Harley?
    Das eine ist ein stinkendes, lärmendes Urzeitvieh ..... und das andere eine Erfindung der Filmindustrie.


    Ciao
    Ondolf

  10. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard Ist ja schon gut....

    Alle meckern und drängeln mich grad, Balu dass ich neue Witze liefere, meine GS, dass sie endlich ein "erwachsenes" Nummernschild bekommt, meine Kunden ... lassen wir das :-)

    Ein kurzer, damit ich mich wieder einlebe hier, war paar Tage wech, musste einfach sein...
    Ein schöndes Neues Jahr an alle.

    -----
    Ein Mann geht durch den Wald und trifft dort eine gute Fee. Da sagt die Fee zu dem Mann: "Weil du mich gesehen hast, hast du einen Wunsch frei."
    Der Mann überlegt eine Weile, bis er dann sagt: "Ich wünsche mir, ich könnte Sekt pinkeln."
    Die Fee erfüllt ihm den Wunsch, er rennt aufgeregt nach Hause und erzählt es seiner Frau: "Schatz, hol mir ein Sektglas!"
    Darauf die Frau: "Und was ist mit mir? Willst du ohne mich trinken?"
    Da sagt der Mann: "Natürlich nicht! Du trinkst aus der Flasche!"

    ---
    @RichardO
    Ich hab nen Biker-Kumpel mit ner Harley (Mann bin ich tolerant :-)) der lässt sich grad für einen deutlich 5-stelligen Betrag seine Harley aufmotzen. Was müsste man bei unserer GS wohl tun, um so viel reinzustecken???

    LG
    GSandl


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50