Seite 48 von 413 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 4123

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.122 Antworten · 847.333 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über
    eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein
    Geist heraus. Der Geist sagt: "OK, OK, Du hast mich aus der Lampe
    befreit, blablabla...

    Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir wird diese
    ewige Wünscherei langsam leid, also vergiß das mit den drei Wünschen,
    Du hast nur einen Wunsch frei!

    Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: "Ich
    wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und
    ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii
    bauen, damit ich dort hinfahren kann?" Der Geist lachte und sagte: "Das
    ist doch unmöglich. Denk‘ doch mal an den Aufwand! Wie könnten die
    Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk‘ an die
    Mengen von Stahl und Beton! Nein! Denk‘ Dir was anderes aus!"

    Der Mann sagte "OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch
    auszudenken. Schließlich sagte er:

    "Ich habe nie die Frauen verstanden, nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren
    fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen... nie gewußt, warum sie
    weinen... nie gewußt, was sie wollen wenn sie "ach nichts" sagen ... nie
    gewußt, wie ich sie wirklich glücklich machen kann.

    Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!

    Die Geist schaute den Man etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er:

    "Willst Du diese Brücke zwei- oder vierspurig?"




    Gruß Michi

  2. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    Internetsüchtig

    1. Wenn du schon so gut pfeifen kannst, dass du auch ohne Modem eine Verbindung zu deinem Serviceprovider aufbauen kannst.
    2. Wenn du nicht weißt, was für ein Geschlecht deine besten Freunde haben, weil sie einen neutralen Nickname haben.
    3. Wenn dir jemand einen Witz erzählt und du "LOL" sagst.
    4. Wenn du nur noch ein Viertelstündchen online bleiben wolltest und das jede Stunde wieder versprichst.
    5. Wenn du Freunden von einer heißen Verabredung erzählst, aber verschweigst, dass sie in einem Chatraum stattfindet.
    6. Wenn deine Freundin 5ex will, und du Ihr erklärst, in welchem Chatraum sie dich findet.
    7. Wenn du dich mit den Freunden, die um die Ecke wohnen, im Chatroom triffst.
    8. Wenn du zur Uni gehst, nur um 1 oder 2 Jahre freien Internet-Zugang zu haben.
    9. Wenn du deinen Lebenspartner Fremden gegenüber als Serviceprovider vorstellst.
    10. Wenn du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn du dein Modem ausschaltest.
    11. Wenn du Nächte damit verbringst, den Zähler auf deiner Homepage über die 2000 zu bringen.
    12. Wenn du dich wunderst, dass man auch im Wasser surfen kann.
    13. Wenn dein Computer mehr als dein Auto kostet.
    14. Wenn bei dir ISDN zum Standart gehört.
    15. Wenn dein Provider dich bei technischen Schwierigkeiten fragt.
    16. Wenn du als Anschrift nur noch deine e-mail-Adresse angibst.
    17. Wenn du online zu sein besser findest als 5ex ... und dir sogar einen Spiegel über den PC hängst.
    18. Wenn du dir einen Laptop kaufst, um auch auf dem Klo surfen zu können.
    19. Wenn dein Lebenspartner die Tastatur deines Computers im Ofen einschmilzt.
    20. Wenn du prompt jede e-mail beantwortest, aber keine Briefpost mehr.
    21. Wenn der Anwalt deiner Frau die Scheidungspapiere per e-mail schickt.
    22. Wenn du dir selbst eine e-mail schickst, um dich an Dinge zu erinnern.
    23. Wenn du dich an kalten Kaffee gewöhnt hast.
    24. Wenn du die Homepage deiner Freundin küsst.
    25. Wenn du eine Viertelstunde brauchst, um dich durch deine Bookmarks zu scrollen.
    26. Wenn sich in deine Brille eine Web-Seite eingebrannt hat.
    27. Wenn du angestrengt überlegst, was du noch alles im Internet suchen könntest.
    28. Wenn du nur noch hinreist, wo es auch einen Internet-Anschluss gibt.
    29. Wenn dein Haustier eine eigene Homepage hat.
    30. Wenn du depressiv wirst, wenn du schon nach zwei Stunden mit deinen e-mails fertig bist.
    31. Wenn du dich im WWW so gut auskennst, dass du Suchmaschinen überflüssig findest.
    32. Wenn du alle Links in Yahoo schon kennst und jetzt halb durch Altavista durch bist.
    33. Wenn du deine e-mails überprüfst, keine neuen Mails auf dem Server sind und du es noch mal probierst.
    34. Wenn du beim Briefschreiben nach jedem Punkt ein com einfügst.com
    35. Wenn dich an anderen Menschen nur die e-mail-Adresse interessiert.
    36. Wenn du deinen Namen nur noch mit Lux Punkt com angibst.
    37. Wenn du feststellst, dass deine Mitbewohner ausgezogen sind, du aber keine Ahnung hast, wann.
    38. Wenn alle deine Freunde ein @ im Namen tragen.
    39. Wenn dein Lebenspartner verlangt, dass der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt.
    40. Wenn du nachts im HTML-Format träumst.
    41. Wenn du Stunden brauchst, um alle deine e-mail-Adressen abzufragen.
    42. Wenn es zu stinken anfängt, weil dein Haustier verhungert ist.
    43. Wenn du deine Mutter nicht mehr erreichst, weil die kein Modem hat.
    44. Wenn deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.
    45. Wenn deine Kinder Eudora, Homer und Dotcom heißen.
    46. Wenn du bei http://www.wetter.com nachschaust, anstatt aus dem Fenster.
    47. Wenn du im Internet aus Versehen für Politiker aus fremden Ländern stimmst.
    48. Wenn deine virtuelle Freundin dich für jemanden mit mehr Bandbreite verlässt.
    49. Wenn du dich mit folgendem Spruch tätowieren lässt: Diesen Körper betrachten Sie am besten mit Netscape 3.0 oder höher.
    50. Wenn Altavista bei dir anfragt, was noch in ihrer Suchmaschine fehlt.
    51. Wenn deine letzte Freundin nur ein JPEG war.
    52. Wenn du deinen Kopf zur Seite beugst, um zu lächeln.
    53. Wenn du dich abends an den Computer setzt und dich wunderst, dass kurz darauf deine Kinder zur Schule müssen.
    54. Wenn du im richtigen Leben immer nach dem Zurück-Knopf suchst.
    55. Wenn du nie das Besetztzeichen deines Serviceproviders hörst, weil du sowieso immer online bist.
    56. Wenn du draußen den Helligkeitsregler für die Sonne suchst.
    57. Wenn dein Partner sich über mangelnde Kommunikation mit dir beschwert, und du einen zweiten Computer mit Modem kaufst.
    58. Wenn deine Freunde alle Hayes-kompatibel sind.
    59. Wenn du dem Taxifahrer als Adresse http://33602.steiermark/bahnhofstrasse/135.html nennst.
    60. Wenn du dich rühmst, dass keiner schneller doppelklickt als du.
    61. Wenn du all diese Gründe in der Hoffnung gelesen hast, dass etwas darunter sei, was nicht auf dich zutrifft.

  3. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard über 40 !!!!

    Zitat Zitat von sknauffs Beitrag anzeigen
    ich bin schon über 40, darf ich mich schon mal wiederholen

    Hallo sknauffs,

    Des is koa Ausred, aber do DU scho üwa 40 bist, foit mir oana ei:


    Ehrlichkeit

    Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :


    "An meine liebe Ehefrau :
    Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 44 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.
    Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde. Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.


    Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief :


    Mein lieber Ehemann:
    "Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit..
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 44 Jahre alt bist. Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.

    Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe,
    verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind … jedoch mit einem kleinen Unterschied :

    "18 geht öfter in 44, als 44 in 18 "..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen !

    Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ...“


    Des bissal rechnan griagst doch no hi, oder ??

    Servus bis zum Stammtisch, i hoff du kimmst.

    Gruß

    Balu

  4. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Hallo Zusammen,

    Muß mal den "Himmel" - Thread wieder nach vorne bringen.
    Bin mir nicht sicher, ob ich diese 3 zum Schmunzeln schon gepostet habe.

    Wenn doch, sorry!


    · Eine Frau baut einen Schrank zusammen. Nachdem alles einwandfrei zusammengebaut ist, doch jedes mal wenn die Straßßenbahn am Haus vorbei fährt, öffnet sich die Schranktür.
    Da die Frau keinen Fehler entdeck ruft sie den Hersteller an. Nach der Schilderung des Problems meint der Vertreter: "Gut, wir schicken einen Techniker zu ihnen. Er wird so zwischen 9 und 16 Uhr vorbeikommen."
    So gegen 18 Uhr erscheint am darauffolgenden Tag der Technik . Aber auch dieser entdeckt keinen Fehler.
    Da kommt der Frau die Idee:" Sie können sich ja in den Schrank stellen und dort dann schauen was passiert wenn die Straßenbahn vorbeikommt."
    Der Techniker stimmt zu und verschwindet im Schrank.
    Just in dem Moment betritt der ziehmlich misstrauische Freund die Wohnung und entdeckt den Techniker im Schrank und brüllt:"WAS MACHEN SIE HIER?"
    Der verdutzte Techniker meint nur noch kleinlaut: "Ob sie´s glauben oder nicht, ich warte auf die Straßenbahn."






    · Zwei Kumpel treffen sich nach langer Zeit wieder und machen so richtig einen drauf. Als sie schon ziemlich wackelig auf den Beinen sind, sagt der eine zum anderen:
    "Komm, laß uns zu mir nach Hause gehen. Ich zeig Dir mal, wie ich wohne."
    Als sie die Wohnung betreten, beginnt der stolze Mieter den Rundgang:
    "Das hier ist meine Küche und das mein Wohnzimmer."
    Der Freund ist beeindruckt von der Wohnung. Leicht schwankwend setzen die beiden Zecher die Besichtigung fort.
    "Das ist mein Bad und hier mein Schlafzimmer. Die da im Bett ist meine Frau, und der daneben - das bin ich..."






    · Nach einer Wirthaustour beschließen zwei Freunde noch ein Bier in der Wohnung des Einen zu trinken.
    Vor der Wohnungstür sagt der eine: Psssst! Meine Frau schläft sicher schon!
    Leise betreten sie die Wohnung, der eine geht in die Küche und der andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer.
    Entsetzt geht er in die Küche und sagt: Du, bei Deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett!
    Sei leise! Wir haben nur zwei Bier!



    Gruß


    Balu

  5. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    Zwei Jäger begegnen sich auf der Pirsch:
    -"Servus, Dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen! ...und du hast ja nen neuen Jagthund?"
    -"Ja, stimmt, aber irgendwie benimmt der sich komisch. Immer wenn ich daneben schieße wirft er sich auf den Rücken, strampelt mit allen vieren, grad so als wollt er mich auslachen!!"
    -"Echt seltsam! Wie verhält er sich denn wenn du triffst??"
    -"Keine Ahnung - Ich hab den erst seit einem Jahr!"

  6. Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    119

    Standard

    Ich hab gestern bei den Weight-Watcher`s angerufen:

    Hat keiner abgenommen.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.705

    Standard

    Im Kaufhaus rempeln sich zwei Männer an.
    Sagt der eine : !Sorry, aber ich bin so durch den Wind. Ich such meine Frau jetzt schon seit einer Stunde und find sie nirgendwo!"

    Antwortet der andere : "Schon gut, ich hab meine Frau auch irgendwo hier in dem Chaos verloren. Wie sieht Ihre den aus, falls ich sie seh ...?"

    Der erste : " groß, schlank, blond, sehr gute Figur, schöner Busen. Sie trägt ein knappes T-Shirt und keinen BH sowie nen extrem knappen weißen Minirock! Und ihre Frau , wie schaut die aus ?"

    Der andere : "Schei** was drauf, wir suchen ihre !!"

  8. Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    119

    Standard

    Treffen sich zwei Kumpel:

    Sag mal ich hab gehört das deine Mutter gestorben ist.

    Ja, letzte Woche:

    Was hat Sie denn gehabt?

    Ein Haus, ein Auto, nen Fernseher...

    Du Dussel, ich will wissen was Ihr gefehlt hat?

    Ein DVD-Player, nen Stereoanlage...

    Himmel: Ich will wissen woran sie gestorben ist???

    Ach so. Sie wollte in den Keller, Kartoffeln holen. Da ist sie die Treppe runtergefallen und hat sich das Genick gebrochen.

    Um Gottes Willen. Was du dann gemacht?

    Na, Nudeln.

  9. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Bin verzweifelt und am Boden zerstört...!!!!

    Normalerweise belästige ich niemand mit meinen Männerproblemen, aber da der eine oder andere von euch bestimmt schon mal ein ähnliches Problem hatte, hoffe ich, dass hier einige gute Tipps rüberkommen.
    Folgendes Problem:

    Ich bin seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander, bis vor ein paar Wochen. Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten. Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie geht jetzt Abends sehr oft allein weg. Ich habe immer wieder gefragt, ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte, es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass sie alleine fortgeht. Das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten, sie abzuholen. Aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Na ja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir. Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklingelt und ich wollte es ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt, als ich fragte wer das war und meinte, ich sei eifersüchtig und will sie ausspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand neu kennen gelernt hat. Gestern Abend ist sie wieder fort gegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden, was los ist.

    Es war gegen 23:00 und ich bin nach draußen gegangen, um auf sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Motorrad versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich konnte beobachten, dass sie sich ziemlich lang geküsst haben ...

    ... und dann habe ich gesehen, dass am BOS - Endtopf meines Motorrades ein fetter Kratzer ist. Was meint ihr? Soll ich den Endtopf in einen Fachbetrieb bringen, oder ist es möglich, den Kratzer selber rauszupolieren? Bin wirklich ziemlich ratlos und verzweifelt!
    __________________

    Verzweiflungsgruß

    Balu

  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2.734

    Standard

    [quote=motsahib;99877]
    Zitat Zitat von Balu

    hallo

    [I
    Einen Tag etwas Schotter ( Notapaß,Tremalzo und Erepaß) [/i]


    diese paesse sind doch eigentlich gesperrt!!!!!!!!!!!!!!
    Ausnahmegenehmigung ??????????

    viel spass

    motsahib


    Seinerzeit am Ledrosee:
    `` Mei, der Tremalzo ist nicht mehr befahrbar!``
    `` Was - hamm sen teert?``


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50