Seite 49 von 413 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 4123

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.122 Antworten · 847.297 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Hallo Cowy

    Wie ? Was meinst DU ??
    Bist DU im richtigen Thread ??


    Gruß
    Balu

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2.734

    Standard

    Dachte, was zum schmunzeln aus dem richtigen leben..sorry

  3. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Hallo cowy,

    Sorry, bin auf der Leitung gestanden, den die Worte "Tremalzo" und
    "hamm sen teert" stammen ja von mir in einem anderen Thread.
    Deswegen habe ich es von Deiner Seite nicht gesehen.
    Deine Kombination ist gut.!!!

    Gruß

    Balu

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2.734

    Standard

    basst scho! gestern wars ja auch spät............. ;-)

  5. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    Hat mir gerade eine Kollegin geschickt:

    Der kleine Ahmet hat heute seinen ersten Schultag in Bayern. Bereits nach einer Stunde schlagen alle Schulkameraden vor, dass Ahmet jetzt Seppi heißt, weil er jetzt ja ein richtiger Bayer ist.

    Ahmet geht überglücklich nach Hause und ruft: "Mami, Mami, i bi jetzt a Bayer und heiß Seppi." Seine Mutter haut ihm rechts und links eine rein und schreit: "Nein, du heißen Ahmet, du sein ein Türke." Der kleine Ahmet verzieht sich ganz traurig in sein Zimmer und wartet bis sein Vater heim kommt.

    Er hört die Türe, springt aus seinem Zimmer und ruft: "Papi, Papi, i bi jetzt a Bayer und heiß Seppi!!" Sein Vater haut ihm rechts und links eine rein und schreit: "Nein, du heißen Ahmet, du sein ein Türke, nix scheiß Kartoffel."

    Am nächsten Morgen läuft Ahmet schnell zur Schule. Seine Freunde fragen ihn:
    "Und Seppi, na erzähl, wia war denn die erschter Obend als Bayer?"

    Ahmet antwortet: "Das könnt ihr euch nit vorstölln. Kaum bin i a Bayer, scho hob i a Schlägerei mit zwoa Türken ghabt!!"

  6. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Muß den "Himmel" wieder nach vorne bringen.

    Ich war letzte Woche bei meinem BMW-Händler in der Werkstatt und hab dort beobachtet wie sich zwei Mechaniker dauernd gegenseitig voll in die Eier getreten haben. Bin zu denen hingegangen und hab sie gefragt:" He tut das nicht weh ??" Antwortet der Eine: " Nee, wieso ? Wir haben doch Sicherheitschuhe an !".



    Gruß

    Balu

  7. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    Grenze zwischen Deutschland und Österreich.
    Ein deutscher und ein österreichischer Jäger auf der Pirsch. Plötzlich fliegt ein Fasan auf. Beide schiessen und der Fasan fällt genau auf die Grenze. Nun ist guter Rat teuer, wem gehört das Tier.
    Ich habe eine Idee sagt, der Österreicher, wir treten uns gegenseitig in die Eier und wer aufgibt hat verloren und der andere Bekommt den Vogel.
    Gute Idee denkt der Deutsche und lässt dem Österreicher den Vor"tritt".
    Der tritt dem Deutschen so in die Weichteile, dass der di Augen verdreht, schnaufend in die Knie geht und erst nach 5 Minuten röchelnd wieder aufstehen kann.
    Jetzt bin ich aber dran, sagt der Deutsche und stellt sich in Position.
    Nee, lass mal, antwortet der Österreicher, ich gebe auf. Behalt du nur den Vogel.

    Gruss
    Martin

  8. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    Geht eine Frau in den Wald und trifft dort einen Waldmenschen. Sie spricht ihn an und fragt, was er denn so treibe. "Ja, ich ernähre mich hier so von Beeren und Blättern und so geht´s mir eigentlich ganz gut!" Sie: "Hast Du denn keine Frau?!" Er: "Nee, ich bin ganz allein." Sie: "Und was machst Du, wenn Du mal so richtig Lust hast ...?" Er: "Dann such ich mir ein Astloch und dann geht das schon." Sie: "Hast Du nicht mal Lust, so mit ner richtigen Frau ... ?" Er: "Ja klar!!!" Sie bückt sich und hebt den Rock hoch. Er nimmt Anlauf und tritt ihr voll in den Arsch! Sie: "Sach ma, spinnst Du?" Er: "Wieso? Ich muß doch erst checken, ob Eichhörnchen drin sind!"

  9. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen.

    Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinen Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische Sägebewegung.

    Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann sich einen runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!"

    Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!"


  10. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Hallo Coufi,




    Gruß

    Balu


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50