Seite 50 von 414 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 4133

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.132 Antworten · 850.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    hi Balu,

    das musst dir wirklich mal bildlich auf einer Baustelle vorstellen

    lg
    gerda

  2. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    Eine Blondine ruft ihren
    Freund an: "Bitte komme sofort zu mir. Ich habe hier ein sauschweres Puzzle.

    Ich finde nicht mal einen
    Ansatz"

    Ihr Freund fragt: "Was
    für ein Motiv isses denn?"

    Blondie: "Nach dem Bild
    auf dem Karton ist es ein Hahn."

    Tja. Ihr Freund beschließt,
    sich der Sache anzunehmen.

    Sie läßt ihn hinein und
    zeigt ihm aufgeregt das Puzzle, welches über den ganzen Tisch verteilt liegt.

    Er sieht sich die Teile an,
    guckt auf den Karton, dreht sich zu ihr und sagt:

    "Also, ich bin fest
    davon überzeugt, daß wir niemals so etwas wie einen Hahn mit diesem Puzzle hinkriegen werden."

    Er nimmt sie an die Hand und
    sagt: "Bitte entspanne Dich jetzt. Ich mache uns eine feine Kanne Tee, und dann .."

    er stößt einen tiefen
    Seufzer aus, . .. . .. .. .






    "Lass uns die ganzen
    Cornflakes wieder in die Packung tun!!"

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard


  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    treffen sich 2 blondinen in der sauna, sagt die eine
    "hey, du bist ja dort und ja gar nicht blond"
    sagt die andere "eh klar nicht, glaubst ich bin überall blöd"


  5. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Reden Aufmerksamkeit im Flugzeug

    Aufmerksamkeit im Flugzeug
    Wie erweckt man das Interesse eines Menschen, der im Flugzeug neben einem sitzt??
    1. Hol dein Notebook aus der Tasche
    2. Öffne dein Notebook langsam und ganz in Ruhe
    3. Mach das Notebook an
    4. Vergewissere dich, dass die Person neben dir auf deinen Bildschirm guckt
    5. Starte eine Dateisuche auf dem Notebook
    6. Mach die Augen zu und hebe deinen Kopf zum Himmel
    7. Atme tief ein und klicke auf diesen Link:
    http://www.thecleverest.com/countdown.swf
    <http://www.thecleverest.com/countdown.swf>
    8. Genieße den Gesichtsausdruck deines Nachbarn

  6. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Hallo, GSandl, ich1 und co,

    Was ist mit euch, es kommt nichts mehr !!??!!
    Ich muß dem " Himmel... " wieder einen Schups geben, damit er wieder nach vorn kommt.
    Ich habe was zum Schmunzeln gefunden..

    ****

    Jesus und Gott spielen zusammen Golf.
    Als erstes schlägt Jesus.
    Der Ball fliegt 300 Meter durch die Luft und direkt ins Loch.

    Jetzt ist Gott dran.
    Der Ball fliegt 300 Meter durch die Luft und direkt aufs Loch zu.
    Da kommt eine Maus auf das Green und schnappt sich den Ball.
    Aus dem Busch kommt eine Katze und schnappt sich die Maus und den Ball.
    Vom Himmel kommt ein Adler und schnappt sich die Katze mit der Maus mit dem Ball und fliegt davon.
    Ein Blitz kommt aus einer Wolke und trifft den Adler, der Adler lässt die Katze los, die Katze lässt die Maus los,
    die Maus lässt den Ball los und der Ball rollt direkt ins Loch.
    Schaut Jesus Gott an und sagt: "Sag mal Papa, blödeln wir jetzt rum oder spielen wir Golf?"

    ***

    Gruß

    Balu

  7. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Hallo Stefan,

    Der erste ist klasse, die anderen kannte ich schon!!

    Gruß

    Balu

  8. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    na kommt ein mann abends ganz blau nach hause. vollig besoffen...
    am nachsten morgen, erwacht er und kann sich an kaum was erinnern..nur das er gestern abends war...aber ganz weg..
    sieht sich um...liegt in seinem bett, in seinem besten schlafanzug, haare + zahne gewaschen, alles frisch, neben dem bett kafee, fruhstuck, saure gurken, kalter orangensaft, der TV auf seinem lieblingsposten.aber ganz leise gestellt..himmlisch gut...
    da kommt ins schlafzimmer sein sohn rein> morgen papa!
    sag mal junge, stammelt unser guter...wer..was...warum bin ich so fein versorgt?
    hallo papi...mutti hat das gemacht..
    deine mutter? wieso? was geschah heut nacht?
    also, papi, du kammst so um 2 uhr..hast die tur eingetreten, das wohnzimmer vollgekotzt, und hast dich dann angezogen ins bett fallen lassen..
    und? deine mutter was hat sie dann gesagt..?
    a..nix papi, sie wollte dir die stiefel ausziehen und du hast dann gestammelt> hande weg, verdorbenes weib, ich bin ein verheirateter mann

  9. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.371

    Standard NICHT für Österreicher ;-))

    Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen.
    Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!"
    Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet:"I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz, Schaut's' eich Des o!"

    Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt:
    "Mei Gott, Des is Jo Ana vo uns!"

    Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform.
    Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft:
    "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"
    Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a hässliche Sau!"

  10. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Hallo Stephan,

    Wenn mich nicht alles täuscht, war der schon.
    Übrigens, wo warst Du am Freitag, wolltest Du dich nicht nochmals melden??

    Ich habe auch einen zum Schmunzeln gefunden, ich hoffe der war noch nicht?

    ******

    Der junge Zahnarzt hat seine Praxis neu eroeffnet und seine allererste Patientin ist eine aeusserst gutaussehende Blondine. Kaum hat er gesagt "Jetzt machen Sie mal den Mund auf", da spuert er wie ihre Hand sein Knie streichelt, dann seinen Oberschenkel rauffaehrt, seinen (mittlerweile) strammen Max streichelt und er denkt so bei sich "Oh, wow! Das geht ja toll los ..." Mittlerweile hat sie seinen Reissverschluss geoeffnet und seine Eier in der Hand: "Gell, Herr Doktor, wir wollen einander doch nicht wehtun?!..."


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50