Seite 52 von 413 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 4121

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.120 Antworten · 846.664 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Hab was zum Schmunzeln gefunden:


    Frisch aus der Dusche vor dem Spiegel beschwere ich mich bei meinem Mann, dass meine Brueste zu klein sind.
    Anstatt mir, wie gewohnt, zu sagen, dasses nicht stimmt kommt
    er mir mit einer Idee: Wenn du moechtest, dass deine
    Brueste wachsen, dann nimm täglich ein Stück Toilettenpapier und reibe es
    dazwischen fuer ein paar Sekunden.
    Ich bin ja wirklich aufgeschlossen fuer alles und holte mir etwas Papier und rieb es etwas vor dem Spiegel.
    "Wie lange wird das dauern?" fragte ich.
    "Sie werden im Laufe der Jahre staendig wachsen", war seine Antwort.
    "Glaubst du wirklich, dass es reicht ein Stück Klopapier
    zwischen meinen Bruesten zu reiben, damit sie über die Jahre
    größer werden ?"
    Ohne mit der Wimper zu zucken, meinte er: "Mit deinem Arsch
    hat's ja auch funktioniert, oder?"


    Gruß

    Balu

    (DUCK UND WEG !!)

  2. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard Boah...

    ... der ist gut, ob ich den meiner Frau erzählen soll? Ob sie dann ganz leise "eins" sagt?

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von adschi99 Beitrag anzeigen
    ... der ist gut, ob ich den meiner Frau erzählen soll? Ob sie dann ganz leise "eins" sagt?
    Wie heißt denn Deine Frau?

  4. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    Man hat der eine Glück!
    Meine Madame hat vorhin zwei gesagt!

    Gruß
    Martin

  5. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    mutter klärt ihre halbwüchsige tochter auf und auf die frage, wo denn nun die babies her kommen, meinte die mutter:" die babies, kommen dort raus, wo der samen rein kommt."

    auf einmal faßt sich die tochter an den hals, fängt kräftig an zu schlucken und meint "das wird aber verdammt eng"

  6. 530sx Gast

    Standard

    Hier einer von einem Kollegen aus einem anderen Forum
    Ein Sächsischer Vater geht mit seinem Sohn auf die Pirsch. Vom Hochsitz aus sieht der Vater im Norden eine wunderschöne nackte Maid ein Sonnenbad nehmen. Der Sohn sieht im Süden mehrere Füchse. Ruft der Sohn ganz aufgeregt "Figgse Papa, Figgse". Darauf der Vater " Aber nur wenn de der Muddi nischt sogst".

  7. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.371

    Standard

    Zwei sächsische Polizisten halten einen englischen Autofahrer an.
    Sagt der eine Polizist zu dem anderen: "Baul, schraib ma uff: dor Mann hat soi Lenkrad uff dor falschen Seide".
    Darauf der Engländer: "What do you want from me?"
    Der Polizist zu dem anderen: "Baul, schraib uff: dor Mann red wirres Zeusch."
    Der Polizist geht ums Auto des Engländers herum und sieht den Aufkleber mit "GB".
    Darauf hin der Polizist ganz aufgeregt zum anderen: "Baul, streisch olles dor Mann ist von dor Griminal Bolizei".

  8. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Ein Mann sitzt gemütlich beim Frühstücken und liest die Zeitung.
    Plötzlich steht seine Frau auf nimmt ein Pfanne und haut sie ihm auf den Schädel.
    "Was ist denn jetzt los? Spinnst du?" fragt er, während er sich die Beule reibt.
    "Das war für den Zettel in deiner Jackentasche auf dem Tatjana und eine Nummer steht" antwortet sie.
    "Aber mein Schatz!" flötet er mit weicher Stimme, "vor zwei Wochen war ich mit Franz und Harry beim Trabrennen
    und Tatjana war der Name des Pferdes, auf das wir gesetzt hatten."
    "Na gut, wenn das so ist", akzeptiert sie seine Erklärung "tut mir leid wenn ich dich verdächtigt habe".
    Drei Tage später sitzt der Mann wieder ruhig am Frühstückstisch und liest in der Zeitung.
    Aus dem Augenwinkel sieht er gerade noch, wie seine Frau mit der großen Steakpfanne ausholt und sie ihm voll auf den Kopf hämmert.
    Dann wird es dunkel.
    Nach ein paar Minuten wacht er blutüberströmt mit dem Gesicht in den Cornflakes auf.
    "Bist du verrückt? Was soll der Scheiß?" fragt er als seine Kopfschmerzen etwas nachgelassen haben.

    "DEIN PFERD HAT GERADE ANGERUFEN!"

    Gruß
    Barney

  9. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Hallo GSandl und ich1, wo hab ihr euch versteckt, ich hör nichts mehr von euch!!!
    Laßt mich hier im Thread nicht so allein, mit geht bald der Sprit aus !!!!

    Hier noch was zum Schmunzeln, und daß der "Himmel" wieder nach vorne kommt.

    ********

    Es passierte im Rotlichtmilieu:

    Der Gast war mit der Leistung der Dame nicht zufrieden und wollte nicht bezahlen.
    Sie bestand natürlich auf ihren Liebeslohn und nach einigen Hin und Her einigte mach sich darauf, die Sache gerichtlich zu klären.
    Als nun einige Wochen später beide vor dem Gerichtssaal auf den Beginn der Verhandlung warten, kommt der Richter heraus und sagt:"Nun haben wir ein Problem . Heute ist Tag der offenen Tür und wir haben eine Schulklasse zu Besuch. Da können wir so ein delikates Thema nicht verhandeln. Daher habe ich eine Idee: Machen wir eine Immobilien-Sache daraus."
    Die beiden sind einverstanden und so kann die Verhandlung beginnen.
    Der Richter fragt:
    "Herr Angeklagter, bitte erklären sie uns doch einmal, warum Sie die Miete für die Wohnung nicht bezahlen wollen."
    Der Mann antwortet:
    "Herr Richter, das ist ganz einfach: Erstens war es ein ungepflegter Altbau, zweitens waren die Zimmer viel zu feucht und dritten waren die Räume viel zu groß!"
    Darauf der Richter:
    "Das sind ja schwere Anschuldigungen. Was hat den die Vermieterin dazu zu sagen ?"
    Die Frau entgegnet:
    "Daß es ein Altbau ist, hat er gesehen bevor er eingezogen ist. Feucht geworden ist es erst nachdem er eingezogen ist und was kann ich bittschön dafür, wenn er so kleine Möbel hat...!!!"


    Gruß

    Balu

  10. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    Vorsicht mit Autobeschriftungen!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken analtv.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50