Seite 55 von 413 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 4125

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.124 Antworten · 847.709 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    636

    Standard



    ... must be the hell ...

  2. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard Früher...

    Früher...

    ...hatte ich einen richtigen Waschbrett-Bauch - ehrlich!

    So ein richtig schönes Six-Pack

    heute...

    sag ich mir...

    Wieso nur ein Six-Pack, wenn ich auch ein Fass haben kann

  3. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.371

    Standard

    Was sind gemischte Gefühle?
    Wenn Du zusehen musst, wie Deine Schwiegermutter mit Deiner neuen Q frontal gegen eine Hauswand knallt.

  4. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    206

    Standard Ihr lasst nach! ;-)

    Hi,

    verfolge dieses Thema seit Wochen und muss sagen "Was los keine Lust mehr?"

    Vielleicht kann ich das Thema ankurbeln:

    War glaube ich noch nicht!?

    Kommt ein Tisch zum Arzt.

    Herr Doktor, ich habe seit zwei Wochen kein Stuhl mehr.

    und weiter gehts

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zur Überbrückung der Wartezeit für unsere Ungeduldigen :
    "Sidestep" oder "offtopic"?
    http://www.myvideo.de/watch/799223/M...arken_imitator

  6. Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    Eines Tages steht ein Biker, der vor langer Zeit auf einer einsamen Insel gestrandet ist, wieder am Meeresufer und schaut hinaus auf den Ozean. Da sieht er etwas am Horizont, das immer näher kommt. "Hm, das ist kein Schiff...", meint er. Der Hubbel kommt immer näher und näher. "Nach einem Floss sieht es auch nicht aus", sagt er leise.
    Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine auf, die eine Taucherausrüstung trägt. Sie geht auf den Kerl zu und fragt: "Wann hattest du deine letzte Zigarette?" - "Vor 10 Jahren", sagt er. Sie geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche ihres Anzuges und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt "Oh mann, tut das gut!".
    Dann fragt sie ihn "Und wann hattest du deinen letzten Whiskey?" - Wieder antwortet er: "Vor 10 Jahren!" Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges und holt einen Flachmann raus, den sie ihm in die Hand drückt. Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: "Oh verdammt, tut das gut!"
    Da greift die Blondine an den langen Reissverschluss an der Front ihres nassen Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft und stellt die ultimative Frage: "Und wann hattest Du das letzte Mal so richtig ECHTEN Spass?"

    Der Biker hüpft unruhig hin und her: "Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast ein Motorrad da drinnen!"

  7. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Habe was zum Schmunzeln gefunden.
    (Könnte sein, daß dieser schon mal geschrieben wurde ??!!)



    Eine Frau baut einen Schrank zusammen. Nachdem alles einwandfrei zusammengebaut ist, doch jedes mal, wenn die Straßenbahn am Haus vorbei fährt, öffnet sich die Schranktür.
    Da die Frau keinen Fehler entdeck ruft sie den Hersteller an. Nach der Schilderung des Problems meint der Vertreter: "Gut, wir schicken einen Techniker zu ihnen. Er wird so zwischen 9 und 16 Uhr vorbeikommen."
    So gegen 18 Uhr erscheint am darauffolgenden Tag der Technik . Aber auch dieser entdeckt keinen Fehler.
    Da kommt der Frau die Idee:" Sie können sich ja in den Schrank stellen und dort dann schauen was passiert wenn die Straßenbahn vorbeikommt."
    Der Techniker stimmt zu und verschwindet im Schrank.
    Just in dem Moment betritt der ziehmlich misstrauische Freund die Wohnung und entdeckt den Techniker im Schrank und brüllt:"WAS MACHEN SIE HIER?"
    Der verdutzte Techniker meint nur noch kleinlaut: "Ob sie´s glauben oder nicht, ich warte auf die Straßenbahn."

    Gruß Balu

  8. Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    Einen noch :

    Ein Biker kommt in eine Kneippe und bestellt einen Kaffee.
    Als er gehen will fragt er die Bedienung was sie bekommt.
    Sie antwortet:"2 Euro 60“. Der Biker packt 260 Centstücke aus und wirft sie auf den Boden.
    Die Bedienung ist sehr verärgert. Tage später dasselbe Spielchen wieder.
    Die Bedienung denkt sich, na warte dich kriege ich auch noch!
    Tage später bestellt er sich wieder einen Kaffee für 2 Euro 60 und als er bezahlen will
    legt er der Bedienung einen 5 Euro Schein hin.
    Sie freut sich, packt 240 Centstücke aus wirft sie zu Boden und sagt:„Ihr Restgeld“.
    Er packt 20 Cent aus, wirft sie dazu und meint:“Bitte noch einen Kaffee“!

    cu
    hartmut

  9. Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich hätte da auch noch einen:



    Sitzen zwei Angler am Fluss und baden die Würmer,
    nach einigen Stunden zieht auf der anderen Flusseite ein Trauerzug vorbei,
    langsam steht der eine Angler auf und nimmt seine Mütze ab,
    als der Trauerzug vorbeigezogen ist setzt er die Mütze auf und lässt sich wieder nieder.
    Nach einiger Zeit sagt der andere Angler zu ihm:"Du ich fand das war eben eine noble Geste von Dir, das Du aufgestanden bist als der Trauerzug vorbeizog".
    Antwortet der andere:"Ach weißt Du, schließlich waren wir 30 Jahre verheiratet."

  10. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    An der Bayrisch - Österreichischen Grenze fährt ein kleines Boot des Bundesgrenzschutzes mit zwei Beamten an Bord.
    Plötzlich bemerken sie eine Leiche im Wasser treiben.
    Sagt der eine Grenzer zum Anderen:
    "Das darf doch wohl net wahr sein, schau mal auf die Uhr - kurz vor Feierabend!
    Ich will doch net scho wieder Überstunden machen, und denk doch an den ganzen Papierkram..."
    Darauf der zweite Grenzer:
    "Is ja scho recht!! Wir gebm der Leich jetzat an schubs - daß Sie ans andere Ufer treibt.
    Die Österreicher müssten eh glei kumma - solln sich die drum kümmern!"
    Gesagt - getan. Der Wasserleiche einen kurzen Stoß in Richtung des anderen Ufers und mit Vollgas in den Feierabend.
    Kurze Zeit später tuckert das Österreichische Patrollienboot den Fluß entlang.
    Schon von weitem sehen die Leiche im Wasser treiben -
    Sagt der eine zum andern:
    "Des kann doch net sei -jetz is die scho wieda do!!"


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50