Seite 59 von 413 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 4128

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.127 Antworten · 848.923 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ist ja richtig gut doppelsinnig.
    # Radler im Sinne von "Radfahrer"
    # Radler als Mischgetränk; Hier nicht Bier und Limo, sondern Blut und Doping
    Hallo Oldtimer,

    habe ich Knackie Deuser (nightwash) geklaut.

  2. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo allerseits,

    das hier ist kein Witz, sondern eine wahre Geschichte.

    Vor einigen Jahren in einem Supermarkt in der Region Stuttgart.

    An der Kasse: eine Kassiererin aus dem Norden, eine Kundin aus dem Norden, dahinter eine schwäbische Türkin mit Kopftuch.

    Kundin 1 und Kassiererin wechseln ein paar Sätze.
    Flötet die Kassiererin (hochdeutsch): "Sie sind auch nicht von hier!"
    Flötet die Kundin zurück (hochdeutsch): "Nein! Gott sei Dank!"

    Erklärt die Türkin: "Wenn es dir hier nicht gefallen, dann du gehen dorthin zurück, wo du hergekommen!"

    Ja, das ist Integration!

    hoai

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hoai Beitrag anzeigen
    Ja, das ist Integration!
    Abba konkret Alda; ich schwöre.

  4. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    Kommt ein kleiner Junge ganz aufgeregt ins Schlafzimmer der Eltern gestürmt:
    "Mama, Papa bei mir ist ein Monster unterm Bett!!"
    Darauf der Vater etwas Verschlafen:
    "Ach Junge, halb so schlimm - bei mir ist eins IM Bett!"

  5. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Hier etwas zum Schmunzeln, ok, gebs zu, ist nicht unbedingt der Renner:


    Eine Blondine geht abends in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne.
    An dieser hängt ein Zettel: 'Appartement zu vermieten'. Die Blondine denkt sich: 'Super! Ich brauche eh eine Wohnung.' Sie klopft an der Laterne.

    Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet.

    Eine blonde Polizistin auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr.

    Die Polizistin fragt: 'Was machen sie hier eigentlich?'

    Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel 'Appartement zu vermieten' und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne.

    Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: 'Das gibt es nicht! Es muss jemand da sein! Es brennt doch Licht!'


  6. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    Geklaut aber gut:

    ...steht der Biker, der auf einer Insel gestrandet ist, mal wieder am Meeresufer und schaut hinaus auf den Ozean. Da sieht er etwas am Horizont, das immer näher kommt.
    "Hm, das ist kein Schiff...", meint er. Der Hubbel kommt immer näher und näher. "Nach einem Floss sieht es auch nicht aus", sagt er leise. Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine auf, die einen nassen Badeanzug und eine Taucherausrüstung trägt.
    Sie geht auf den Kerl zu und fragt: "Wann hattest du deine letzte Zigarette?" - "Vor 10 Jahren!", sagt er. Sie geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche ihres Anzuges und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt "Oh Mann, tut das gut!". Dann fragt sie ihn "Und wann hattest du deinen letzten Whiskey?" - wieder antwortet er: "Vor 10 Jahren!". Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges und holt einen Flachmann raus, den sie ihm in die Hand drückt. Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: "Oh verdammt, tut das gut!". Da greift die Blondine an den langen Reißverschluss an der Front ihres nassen Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft und stellt die ultimative Frage: "Und wann hattest Du das letzte Mal so richtig ECHTEN Spaß?" ...
    Der Biker hüpft unruhig hin und her: "Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast ein Motorrad da drinnen!"

  7. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.371

    Standard

    Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: "Guten
    Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt
    sind!".
    Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, dass kann gar nicht sein, ich
    hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss
    ihr Radargerät neu kalibriert werden!?"
    Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt:
    "Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat..."
    Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner
    Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"
    Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein,
    dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat bevor
    du gemessen wurdest!"
    Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines
    nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an
    und knurrt: "Verdammt, halt endlich deinen Mund!"
    Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt
    bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt
    sind. Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!"
    Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie
    mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der
    Gesäßtasche zu holen."
    Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den
    Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"
    Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine
    Frau an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!"
    Der Polizist blickt die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit
    Ihnen?"

    Die Frau lächelt nur und sagt...

    ... "Nein, nur wenn er betrunken ist!"

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Kein Witz, aber eine nette Geschichte:

    Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn, seine Freunde zu einer Party einzuladen. Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor, Verstecken zu spielen. "Verstecken? Was ist das?" fragte die Unwissenheit. "Verstecken ist ein Spiel: einer zählt bis 100, der Rest versteckt sich und wird dann gesucht," erklärte die Schlauheit. Alle willigten ein bis auf die Furcht und die Faulheit. Der Wahnsinn war wahnsinnig begeistert und erklärte sich bereit zu zählen. Das Durcheinander begann, denn jeder lief durch den Garten auf der Suche nach einem guten Versteck. Die Sicherheit lief ins Nachbarhaus auf den Dachboden, man weiß ja nie. Die Sorglosigkeit wählte das Erdbeerbeet. Die Traurigkeit weinte einfach so drauf los. Die Verzweiflung auch, denn sie wusste nicht, ob es besser war sich hinter oder vor der Mauer zu verstecken. "...98,99,100!" zählte der Wahnsinn. "Ich komme euch jetzt suchen!" Die erste, die gefunden wurde, war die Neugier, denn sie wollte wissen, wer als erster geschnappt wird und lehnte sich zu weit heraus aus ihrem Versteck. Auch die Freude wurde schnell gefunden, denn man konnte ihr Kichern nicht überhören. Mit der Zeit fand der Wahnsinn all seine Freunde und selbst die Sicherheit war wieder da. Doch dann fragte die Skepsis: "Wo ist denn die Liebe?" Alle zuckten mit der Schulter, denn keiner hatte sie gesehen. Also gingen sie suchen. Sie schauten unter Steinen, hinterm Regenbogen und auf den Bäumen. Der Wahnsinn suchte in einem dornigen Gebüsch mit Hilfe eines Stöckchens. Und plötzlich gab es einen Schrei! Es war die Liebe. Der Wahnsinn hatte ihr aus Versehen das Auge rausgepiekst. Er bat um Vergebung, flehte um Verzeihung und bot der Liebe an, sie für immer zu begleiten und ihre Sehkraft zu werden. Die Liebe akzeptierte diese Entschuldigung natürlich. Seitdem ist die Liebe blind und wird vom Wahnsinn begleitet...

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.707

    Standard

    Eyh Gut Eyh
    Deshalb war ich schon so oft verliebt !!!!!!!!

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Frankfurter Rundschau vom 01.08.2008
    War der Artikel nicht vielleicht vom 1. April

    Jetzt wissen wir aber auch warum manches genau so scheißegal ist, als wenn in China ein Sack Reis umkippt!!! genialer Artikel


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50