Seite 6 von 414 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 4132

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.131 Antworten · 849.646 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #51
    @Balu
    Ich hab da so ein Büchlein: "Langenscheidt Frau-Deutsch Deutsch-Frau" von Mario Barth. Seit dem ist mir einiges klarer...

  2. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #52
    @jens
    Dann probier mal deine Tastatur weiter aus... Einen typisch norddeutschen Witz musst Du jetzt aber schon noch abliefern :-)
    Denn man tau

  3. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #53
    Tja, alle mal hochspringen nen flacher witz kommt...

    Warum nimmt nen Ostfriese nen Stein und nen Feuerzeug mit
    ins bett??
    Mit dem stein wirft er die lampe kaputt und mit dem feuerzeug
    schaut er nach, ob sie auch aus ist...

    Hö hö hö hö...
    Man is der schlecht...!

    Bye, jens

  4. mind Gast

    Standard Jou...

    #54
    Zitat Zitat von GSandl
    Moin Moin Jens,
    das liest sich als hättest Du das gaaaanz laaaangsaaam geschrieben.
    So hab ich den Witz jedenfalls noch im Ohr von so ner Comedy-Reihe "Geschichten hinterm Deich" oder so.
    Kommt aber immer super trocken, so der "Werner"-Stil HiHi

    LG
    Alex

    ...denn bei den´n hinnerm Deich....



    is da Leben nich leich`......nech!


    gaaaaanz langsam und stark nachlassen!

  5. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #55
    bin müde und drum nur nen kurzen für eure m-kasse!!

    was heißt NORD??







    Nicht Onanierbarer Rest Druck (nich von mir....von meinem freund!!! der muß also einzahlen )

  6. mind Gast

    Standard Die Dame ...

    #56
    Zitat Zitat von ich1
    bin müde und drum nur nen kurzen für eure m-kasse!!

    was heißt NORD??







    Nicht Onanierbarer Rest Druck (nich von mir....von meinem freund!!! der muß also einzahlen )

    ...is heftig drauf....


    Welcome to the Club!


    Verbeug!!!!


    Schlafts gut....

  7. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #57
    @mind
    ...denn bei den´n hinnerm Deich....
    is da Leben nich leich`......nech!
    genauuuu,
    Tietje hat so nen KFZ-Meister gemimt, der 2 extrem leckere Azubi-Schrauberinnen hatte. Daran kann ich mich jedenfalls noch erinnern

    @all
    ia seids ja narrisch, des is ma vui zwui späd woan gestern. Jo Jo ma wiad a ned jinger.

    Glaubt es oder glaubt es nicht, der folgende Kurze stammt von meinem Ableger (12 Jahre!!!). Von wem er das nur hat?

    ts ts ts...
    ---
    Warum haben Männer keine Cellulite?
    .
    .
    .
    Weil es einfach Scheisse aussieht !!!
    ---
    Komisch ich kannte ihn schon

    LG
    Alex

  8. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    #58
    Warum haben Frauen ab ca. Mitte 40 Ihre Tage nicht mehr?

    Weil sie das Blut für die Krampfadern brauchen.



    gruss kelle!

  9. mind Gast

    Standard

    #59
    In der Schule.
    Lehrerin: "Auf einer Leitung sitzen drei Tauben. Zwei werden abgeschossen - wie viele bleiben sitzen?"
    Fritzchen: "Keine, weil die dritte erschreckt davon fliegt."
    Lehrerin: "Die Aufgabe ist zwar rechnerisch falsch, aber deine Denkweise gefällt mir".
    Fritzchen: "Jetzt habe ich eine Aufgabe für Sie: Auf einer Parkbank sitzen drei alte Frauen und schlecken Eis. Die erste leckt daran, die zweite nimmt die Kugel in den Mund, die dritte steckt die ganze Waffel rein. Welche ist verheiratet ?"
    Lehrerin: "Die, die sich die Waffel ganz rein steckt."
    Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering, aber Ihre Denkweise gefällt mir."


    Gruss, Wolfgang

  10. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #60
    @ mind,

    Der ist gut...

    So nun bin ich wieder dran:



    Ein Ehemann hat grade ein Buch zu Ende gelesen mit dem Titel...

    " Ich bin der Herr im Haus... "

    Sofort nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat stürmt er in die Küche und sagt folgendes zu seiner Frau:

    Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus und mein Wort ist Gesetz. Du wirst mir heute Abend ein Gourmetabendessen machen, mir danach einen exquisiten Nachtisch servieren. Danach gehen wir ins Schlafzimmer und werden 5ex miteinander haben wie ich es möchte, dann lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen.
    Wenn ich dann aus der Wanne steige wirst du mich abtrocknen und mir den Bademantel bringen, dann wirst du mir die Füße und Hände massieren,
    und dann rate mal wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt?

    Darauf meint seine Frau:

    Der Besitzer des Bestattungsinstituts !!!!!


    LG Balu


    PS: @ ich1, @GSandl, und co.
    Melde mich hiermit bis zum Sonntag-Abend ab ! Heute noch packen,
    dann Stammtisch, und Morgen ab zum Gardasee bis zum Sonntag.
    Einen Tag etwas Schotter ( Notapaß,Tremalzo und Erepaß) am
    anderen Tag mit den Mädels eine gemütliche Monte Baldo / Gardasee
    Runde. Das Wetter soll ja besser werden, und im Süden ist es sowieso
    schön.


 
Seite 6 von 414 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50