Seite 67 von 414 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 4136

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.135 Antworten · 850.910 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard Bullenschau

    Ein Pärchen macht einen Ausflug in die Pampa. Bei einem Dörfchen ist das Zentrum geschmückt, viele Leute sind unterwegs, also beschlossen sie, dem Fest beizuwohnen.

    Schnell erkannten sie, dass sie sich in einer Viehschau befinden.

    Da stehen auch schon drei prächtige Bullen mit Kränzen um die Hörner, welche wohl "die Besten" waren. Auf den Schildern stehen Name, Gewicht etc. und die Anzahl der Befruchtungen vom letzten Jahr.

    Beim Ersten.....50 mal, sie schaut den Mann an und sagt:"Siehst du alter Sack, der Bulle hat es jede Woche getan."

    Beim Zweiten...200mal, "Wooww" sagt sie, "Vier mal pro Woche, da kannst Du noch was lernen!"

    Beim Dritten.....360mal, "Jeden Tag, wooww der Bulle ist ein heißer Feger. Ich glaube ich tausche dich gegen ihn ein!"


    Er, langsam genervt, sagt zur Frau: "Geh doch hin und frag den Bullen ob es immer die gleiche Kuh war....!!!

  2. bkn
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    99

    Standard 3 Frauen

    Schon bekannt?

    Drei Frauen: eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte chatten
    über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum staunen zu bringen.
    In dieser Nacht wollen alle drei Ledermieder S& M, Stöckelschuhe und eine
    Maske über den Augen tragen.
    Nach einigen Tagen chatten sie wieder:
    Die Verlobte schreibt: In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich
    in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagt:" Du bist die Frau meines
    Lebens, Ich liebe Dich...wir machen jede Nacht lang Liebe."
    Die Geliebte schreibt: Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein
    Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen
    Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur
    wilden 5ex die ganze Nacht.
    Die Verheiratete schreibt: In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu
    meiner Mutter. Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über
    den Augen und einen Regenmantel.
    Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur
    Fernbedienung des Fernsehers und sagte:
    "Hey Batman, was gibt's zu Essen?"

  3. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.371

    Standard

    Zwei Schweine und ein Österreicher werden in den Weltraum geschossen.
    Als sie oben sind, beginnt die Arbeit. Die Bodenstation gibt die Anweisungen:
    "Bodenstation an Schwein 1: Bitte Solaranlage aktivieren." Das Schwein grunzt, begibt sich zum Computer tippt auf der Tastatur herum und die Solaranlage aktiviert sich.
    Danach: "Bodenstation an Schwein 2: Bitte in geostationäre Umlaufbahn einschwenken." Das zweite Schwein grunzt, begibt sich zum Computer bearbeitet die Tastatur und das Shuttle schwenkt auf eine geostationäre Umlaufbahn ein.
    Dann: "Bodenstation an Österreicher: ..." Der Österreicher unterbricht die Bodenstation: "Ja Ja, woaß eh... Schweindl fuaddan und jo an koan Knopf hikemma"

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Der Dirigent zu seinem Orchester: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter."

  5. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.371

    Standard

    Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend?
    Die riechen wie eine neue Q!


  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zwei Freundinnen beschließen einen Abend mal ohne ihre Ehemänner
    einen drauf zu machen. Sie ziehen los, erst die eine Bar dann die
    nächste und die nächste bis sie gegen morgen stockbesoffen aus der
    letzten Bar heraustorkeln und den Heimweg einschlagen. Noch mitten
    auf dem Weg wird durch die viele Sauferei, der Harndrang für beide
    unerträglich, aber weit und breit keine Möglichkeit zu sehen, ihr
    Geschäft zu verrichten...
    Da sie gerade an einem Friedhof vorbeilaufen, beschließen sie die
    Sache gleich dort zu erledigen. Sie knien sich jeweils im Schutz der
    Grabsteine nieder und seufzen vor Erleichterung. Sie merken jedoch
    zu spät, dass sie nichts zum abwischen haben. Eine der beiden zieht
    kurzerhand den Schlüpfer aus und wischt sich damit trocken.
    Die andere sagt, "Also ich laufe bestimmt nicht ohne Schlüpfer rum."
    schaut um sich, sieht einen frisch niedergelegten Blumenkranz, zieht
    die Stoffschleife raus und wischt sich damit ab...
    Am nächsten morgen ruft einer der Ehemänner den anderen an und sagt:
    "Du, ich glaube unsere Frauen haben uns gestern Betrogen. Meine kam
    stockbesoffen und ohne Höschen nach Hause." Der andere antwortet:
    "Na wenn's nur das Höschen ist. Bei meiner Frau hing ein Banner aus
    ihrem Hintern 'Wir werden dich niemals vergessen'."

  7. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard Der schlaue Japaner!

    Managerseminar:
    Am ersten Tag treffen sich die dreissig internationalen Teilnehmer zu einem Allgemeinwissen-Test. "Der Modus ist einfach", erklärt der Seminarleiter, "ich nenne ein Zitat, Sie sagen mir, wer es wo und wann gesagt hat. Fangen wir gleich an: Vom Eise befreit sind Strom und Bäche."
    Im Saal herrscht eisiges Schweigen, bis sich ein kleiner Japaner meldet: "Johann Wolfgang von Goethe, Faust, Osterspaziergang, 1806."
    Die Teilnehmer murmeln anerkennend, der Seminarleiter nennt das nächste Zitat: "Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen." Wie aus der Pistole geschossen kommt vom Japaner: "Matthias Claudios, Abendlied, 1782." Die anderen Teilnehmer sehen betreten zu Boden, als der Seminarleiter wieder loslegt: "Festgemauert in der Erde." - "Schiller", strahlt der Japaner, "das Lied von der Glocke, 1799."
    Die Manager sehen sich blamiert. In der ersten Reihe murmelt einer der Teilnehmer: "Scheiss-Japaner!" Wieder ertönt die Stimme von ganz hinten: "Max Grundig, CeBit, 1982!"

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    Eine Nonne geht zu ihrer Kollegin, hebt ihren Rock hoch und sagt zu ihr: Sieh mal, ganz nass aber nicht geschwitzt.

    Die Kollegin kann ihr nicht helfen und schickt sie zur Vorsteherin. Bei der Vorsteherin das gleiche Spiel: Sieh mal, ganz nass aber nicht geschwitzt.

    Die Vorsteherin kann ihr auch nicht helfen und schickt sie zum Bischof. Dort also geht auch der Rock hoch und... Seht mal, ganz nass aber nicht geschwitzt.

    Darauf zieht der Bischof seine Hose runter und sagt: Sieh mal, ganz hart aber nicht gefroren!

  9. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Unfall in den USA. 2 Autos krachen ineinander, 1 Fahrer Weißer, 1 Fahrer Schwarzer.
    Der Weiße Fahrer ist leicht verletzt, den Schwarzen hat's schlimmer erwischt.
    Der Krankenwagen kommt angerauscht und lädt den Weißen sofort ein, um den Schwarzen kümmert sich keiner.
    Daraufhin der Schwarze zu dem Krankenwagenfahrer:

    "Warum nehmt ihr den denn mit, ich bin doch viel schlimmer verletzt?"

    Der Krankenwagenfahrer guckt etwas irritiert aus der Wäsche, geht zu dem Schwarzen und erklärt mit erhobenem Zeigefinger:

    "Pass' mal auf Mann:
    Weißer Mann - weißes Auto, Schwarzer Mann - schwarzes Auto ........... !"

  10. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard Wie teilt man(n) 200000 durch 2...

    (Auch auf die Gefahr hin, das es den hier schon mal gab...)

    Wie teilt man(n) 200000 durch 2?







































 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50