Seite 7 von 414 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 4133

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.132 Antworten · 850.273 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Schönen Kurzurlaub Balu....

    #61
    Zitat Zitat von Balu




    PS: @ ich1, @GSandl, und co.
    Melde mich hiermit bis zum Sonntag-Abend ab ! Heute noch packen,
    dann Stammtisch, und Morgen ab zum Gardasee bis zum Sonntag.
    Einen Tag etwas Schotter ( Notapaß,Tremalzo und Erepaß) am
    anderen Tag mit den Mädels eine gemütliche Monte Baldo / Gardasee
    Runde. Das Wetter soll ja besser werden, und im Süden ist es sowieso
    schön.

    ...komm gsund wieder, dasst am Do. nächste Woch was erzähln kannst!

    Gruss, Wolfgang!

  2. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #62
    @ balu
    komm gsund wieda....sonst fehlt ja in der witzerunde einer!!!!!



    Sottelmann ist seines Berufes überdrüssig und will die Freiheit der christlichen Seefahrt genießen. Also heuert er auf einem großen Frachter an.

    Bei seiner ersten Atlantiküberquerung nach zwei Wochen auf hoher See quält ihn die Abgeschiedenheit des Schiffes doch sehr und er meldet sich beim Kapitän.

    "Käptn, wie sieht es denn hier mit 5ex aus?"

    Dieser: "Für 5ex ist bei uns der Koch zuständig. Das kostet Dich nur sechzig Mark." "Was, sechzig Mark?", meint Sottelmann", so schön ist der Koch nun auch wieder nicht."

    "Na ja, der Koch bekommt nur zwanzig Mark", erklärt ihm der Kapitän, "der Rest ist für die beiden, die ihn festhalten, er hat das nämlich nicht so gerne.“

  3. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #63
    @Balu
    Gute Fahrt und trockene Piste. Bis dann

    VG
    Alex

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #64
    [quote=Balu

    hallo

    [I]Einen Tag etwas Schotter ( Notapaß,Tremalzo und Erepaß) [/I]


    diese paesse sind doch eigentlich gesperrt!!!!!!!!!!!!!!
    Ausnahmegenehmigung ??????????

    viel spass

    motsahib

  5. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #65
    Kein geschriebener Witz, hab
    aber trotzdem köstlich gelacht...

    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjkzNHw0NQ%3D%3D&cat=5

    Bye, jens

  6. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #66
    [quote=motsahib]
    Zitat Zitat von Balu

    hallo

    [I
    Einen Tag etwas Schotter ( Notapaß,Tremalzo und Erepaß) [/i]


    diese paesse sind doch eigentlich gesperrt!!!!!!!!!!!!!!
    Ausnahmegenehmigung ??????????

    viel spass

    motsahib

    Hallo motsahib,

    DU hast recht, sowohl als auch !

    Bin wieder gesund und munter (nun ja ehrlich etwas müde) wieder zurück, es war einfach nur g.......l !!!
    Wetter super und die Pässe auch . Der Tremalzo die Anfahrt vom Notapaß ganz schön happig, ohne Gepäck aber mit Sozia, ich wußte gar nicht, daß die Q auch "klettern" kann ! ( könnte man fast sagen ) .

    Mal sehen , event. stelle ich ein paar Fotos rein.

    So nun muß ich mich erst mal sammeln und event. finde ich auch etwas zum Lachen.

    LG Balu

  7. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #67
    Hallo ich1 und GSandl,

    Ihr habt ja gar nicht weiter gewitzelt ?? Jetzt sagts nur noch Ihr habt auf mich gewartet.!! "I glaubs glei"!!

    Nun damit Ihr nicht lang warten müßt, hier etwas für die Lachmuskel.!!

    Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug.
    Nur der Platz neben ihm ist noch frei.
    Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten.

    "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"
    Sie: "Ich fliege zum 5ex-Kongress," sagt sie.
    "Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen.
    Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig
    ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, die
    Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die
    besten Liebhaber. Dabei bereiten die Polen ihren Frauen den meisten Spaß am
    5ex.... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich
    kenne ja nicht einmal Ihren Namen."
    Der Mann streckt die Hand aus.
    "Winnetou", sagt er. "Winnetou Koslowski"!


    Ich glaub der GSandl ist wieder dran !! Also bis zum Stammtisch halten wir dieses Witztischtennis noch durch, oder ?

    So ein mist, meine Tastatur spinnt, wenn ich ein z brauch, mu- ich auf y tippen, brauch ich ein ? mu- ich auf Trennstrich tippen und umgekehrt!!

    Hez was soll das, jetyt wird meine Tastatur auch schon wityig !!

    Gru- Balu

  8. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #68
    @Balu
    Tastatur kaputt? Hast wohl versehentlich Shift + ALT gleichzeitig gedrückt, das schaltet auf amerikanisches Layout um... Nochmal, dann ist's wieder deutsch...

    Ihr habt ja gar nicht weiter gewitzelt ?? Jetzt sagts nur noch Ihr habt auf mich gewartet.!! "I glaubs glei"!!
    Bei aller Ehre, ich war einfach nur 3 Tage wech. Hab meine GS mal ein wenig weich geritten, der Vorbesitzer hat sie scheinbar kaum bewegt in letzter Zeit. Kam eben zurück. Schau raus, dann weisst Du wie ich ausseh

    Am Donnerstag könnt mir noch jemand einen terminlichen Strich durch die Stammtischrechnung machen. Mal schauen, ich hoffe ich kann's noch umbiegen...

    @all
    ---
    Tierarzt
    Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt. Meint der Erste : "Sag' mal, warum bist du denn hier ?"
    "Ich habe die Tochter unseres Nachbarn gebissen. Und jetzt soll ich eingeschlaefert werden. Und du?"
    "Ich habe im Badezimmer gelegen, als mein Frauchen 'reinkam. Und als sie sich dann ueber die Badewanne gebueckt hat, hab' ich sie von hinten genommen."
    "Oh je, und jetzt wirst du auch eingeschlaefert ? "
    "Nein, ich bin nur zum Naegelschneiden hier...."
    ---

    LG
    Alex

  9. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #69
    Muss ich mir doch glatt ein wenig Vorsprung in Balus Strichliste
    schaffen :-)
    ---
    Mittelfinger
    Kommt ein Schwarzer ins Krankenhaus, weil er sich den rechten
    Mittelfinger abgeschnitten hat.
    Man sagt zu ihm:
    "Tut uns leid, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen,
    aber wir hätten noch einen weißen Finger da, können wir den nehmen?"
    Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht.
    Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten
    Hand an der Stange fest, damit er nicht umfällt.
    Da sagt eine ältere Dame zu ihm:
    "Na Herr Schornsteinfeger, waren wir mittags
    mal kurz zu Hause?"
    ---

    LG
    GSandl

  10. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #70
    Hi GSandl,


    Kannte ich noch nicht !!!

    Scheibenkleister, bist wohl in das Gewitter gekommen, hat ja ganz schön geschauert !!! Es sollte ja schon am Nachmittag kommen, deswegen bin ich auch früher zurückgefahren.

    Danke für deine PC - Hilfe, stimmt Du hattest recht.!! Bin halt ein PC-Neuling.

    So deinen Vorsprung muß ich heut noch ausgleichen. Ob uns die Ruth noch einholt, bin mal gespannt.


    Ein Biker kauft sich eine neue, vor Chrom glänzende Harley.
    Der Verkäufer gibt ihm noch den Tipp mit:
    "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie den Chrom immer mit Vaseline einreiben.
    So bleibt er immer glänzend, und Rost hat keine Chance! Dieses Glas Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu.

    Toll denkt sich der Biker! Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner neuen Freundin vor,
    die ihn zum Essen eingeladen hat, um die Familie kennen zu lernen.

    Alles läuft prima, die Eltern der Freundin haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der
    Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund:
    "Wir haben einen witzigen Familienbrauch, um jemand für den Abwasch zu bestimmen.
    Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!"

    Na gut, denkt der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben breitet sich ein langes, eisiges Schweigen aus. 10 Minuten, 15 Minuten vergehen, unser Freund wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen, und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren,
    schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt was. Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch und poppt sie richtig durch. Keiner sagt etwas.
    Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr. Keiner sagt was. Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt, sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom.
    Er greift in seine Lederjacke und zieht das Glas Vaseline heraus.
    Da springt der Vater auf und ruft "Okay, okay, ich mache den Abwasch."



    OK, ich glaub, da wäre wieder was für Euere M-Kasse fällig, oder ??

    Ich bin mir nicht sicher, ob uns nicht der "Tobias" auf die Pelle rückt und uns verwarnt oder ermahnt, da dieses Thread wenig mit einem GS-Forum zu tun hat, aber ehrlich gesagt, auch GS-Biker haben Lachmuskeln.

    Gruß
    Balu





 
Seite 7 von 414 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50