Seite 70 von 413 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 4125

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.124 Antworten · 847.709 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Man muss OPFER bringen !!!!

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    Ein reicher Mann liegt auf dem Sterbebett. Er möchte sein Vermögen mit ins Grab nehmen. In seiner letzten Stunde lässt er seinen Arzt, seinen Anwalt und einen Pfarrer zu sich rufen. Jedem übergibt er 50.000,- DM und lässt sich versprechen, dass bei der Beerdigung alle drei das Geld in sein Grab legen. Bei der Beerdigung treten nacheinander der Pfarrer, der Arzt und der Anwalt an das Grab und werfen einen Briefumschlag hinein. Auf dem Nachhauseweg bricht der Pfarrer in Tränen aus: "Ich habe gesündigt. Ich muss gestehen, dass ich nur 40.000,- DM in den Umschlag gesteckt habe. 10.000,- DM habe ich für einen neuen Altar in unserer alten Kirche genommen." Darauf sagt der Arzt: "Ich muss zugeben, dass ich sogar nur 30.000,- DM ins Grab geworfen habe. Unsere Klinik brauchte dringend neue Geräte, dafür habe ich 20.000,- DM abgezweigt." Der Anwalt erwidert: "Meine Herren, ich bin erschüttert! Selbstverständlich habe ich dem Verstorbenen über die volle Summe einen Scheck ins Grab gelegt."

  3. beak Gast

    Standard

    Eine Firma, die Nägel herstellt beauftragt einen Experten für Werbung ein auffallendes Werbeplakat für die Firma zu entwickeln. Bei der nächsten Besprechung präsentiert der Experte seinen Vorschlag: "Das Plakat, das ich entworfen habe ist genial." Daraufhin zeigt er ein Bild auf dem Jesus ans Kreuz genagelt ist. "Unsere Nägel halten einfach alles."
    Die Geschäftsleitung ist natürlich schockiert und teilt dem Experten mit, dass sie so ein Plakat unmöglich aufhängen könnten und bittet ihn ein neues zu entwickeln. Eine Woche später das Ergebnis: "Diese Idee ist noch besser als die letzte." Auf dem Plakat ist nun ein Kreuz zu sehen vor dem Jesus liegt. "Mit unseren Nägeln wäre das nicht passiert."

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Nachsatz:

    und oben an dem Kreuz war ein Schild angebracht:

    INRI


    wie jeder weiss, war das Werbung für den Kreuzhersteller:
    Ignaz Nägele, Rechenmacher von Immenstaad

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Nachsatz:

    und oben an dem Kreuz war ein Schild angebracht:

    INRI


    wie jeder weiss, war das Werbung für den Kreuzhersteller:
    Ignaz Nägele, Rechenmacher von Immenstaad
    Du bist ja noch blasphemischer als ich

    Wer war die erste Fussballmannschaft? Jesus und seine Jünger, denn in der Bibel steht: "Jesus stand im Tor von Nazareth und seine Jünger standen abseits."

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    hihi,
    und das erste Motorrad, schriftlich nachgewiesen?

    Triumph


    In der Bibel steht:
    Jesus zog mit Triumph nach Jerusalem hinein.....

  7. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    hihi,
    und das erste Motorrad, schriftlich nachgewiesen?

    Triumph


    In der Bibel steht:
    Jesus zog die Triumph nach Jerusalem hinein.....

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    hihi,
    und das erste Motorrad, schriftlich nachgewiesen?

    Triumph


    In der Bibel steht:
    Jesus zog mit Triumph nach Jerusalem hinein.....
    Und wenn wir schon bei Fahrzeugen sind (kennt wahrscheinlich schon jeder, aber egal): Das erste Auto: Ein Ford! ...denn sie sündigten in einem Ford...

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.320

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    hihi,
    und das erste Motorrad, schriftlich nachgewiesen?

    Triumph


    In der Bibel steht:
    Jesus zog mit Triumph nach Jerusalem hinein.....
    . . er hatte seine Freundin dabei: Es folgte ihm ein lange Dürre.

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . er hatte seine Freundin dabei: Es folgte ihm ein lange Dürre.
    Dessen Freundin kommt aus dem Alten Testament.


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50