Seite 74 von 414 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 4132

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.131 Antworten · 849.541 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Es ist August, eine kleine Stadt an der Riviera,Hauptsaison, aber es regnet, die Stadt ist leer. Alle haben Schulden und leben auf Kredit.

    Zum Glück betritt ein reicher Russe eines der Hotels.
    Der Russe will ein Zimmer, legt 500 Euro auf den Tisch und
    geht, um sich das Zimmer ansehen.

    Der Hotelchef nimmt das Geld und rennt zum Metzger, um seine Schulden zu begleichen.
    Dieser nimmt die Banknote und rennt zum Schweinezüchter, um seine Schulden zu regulieren.

    Dieser nimmt die 500 Euro und rennt zum Futterlieferanten, um seine Schulden zu reduzieren.

    Dieser nimmt das Geld und gibt es der Prostituierten, bei der er laufend auf Kredit war (Krise).
    Die Prostituierte nimmt das Geld und rennt zum Hotelchef, um ihre Schulden für das Stundenzimmer zu regulieren.

    Genau in diesem Moment kommt der Russe zurück, sagt, das Zimmer gefalle ihm nicht, nimmt seine 500 Euro zurück und verlässt die Stadt.

    Niemand hat etwas verdient, aber die ganze Stadt hat keine Schulden mehr und schaut plötzlich wieder völlig optimistisch in die Zukunft!...

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Es ist August, eine kleine Stadt an der Riviera,Hauptsaison, aber es regnet, die Stadt ist leer. Alle haben Schulden und leben auf Kredit.

    Zum Glück betritt ein reicher Russe eines der Hotels.
    Der Russe will ein Zimmer, legt 500 Euro auf den Tisch und
    geht, um sich das Zimmer ansehen.

    Der Hotelchef nimmt das Geld und rennt zum Metzger, um seine Schulden zu begleichen.
    Dieser nimmt die Banknote und rennt zum Schweinezüchter, um seine Schulden zu regulieren.

    Dieser nimmt die 500 Euro und rennt zum Futterlieferanten, um seine Schulden zu reduzieren.

    Dieser nimmt das Geld und gibt es der Prostituierten, bei der er laufend auf Kredit war (Krise).
    Die Prostituierte nimmt das Geld und rennt zum Hotelchef, um ihre Schulden für das Stundenzimmer zu regulieren.

    Genau in diesem Moment kommt der Russe zurück, sagt, das Zimmer gefalle ihm nicht, nimmt seine 500 Euro zurück und verlässt die Stadt.

    Niemand hat etwas verdient, aber die ganze Stadt hat keine Schulden mehr und schaut plötzlich wieder völlig optimistisch in die Zukunft!...
    Liest sich wie die Realtität der deutschen Wirtschaft!!!

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard Der allerneueste GAG

    Ecki`s Blinker ist kaputt.

    ok, das war jetzt Sch.... von mir, hat aber schon mit Humor zu tun - Ecki`s Humor.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Find ich gut Ritter!

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.937

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Ecki`s Blinker ist kaputt.

    ok, das war jetzt Sch.... von mir, hat aber schon mit Humor zu tun - Ecki`s Humor.
    Wenn das kein Humor ist, was dann
    Aber auch nur, weil's um Ecki's Blinker geht...

  6. beak Gast

    Standard

    Eine Frau geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, immer wenn ich rauche denke ich an 5ex, was soll ich tun?"
    Doktor: "Ach, erst rauchen wir mal eine und dann sehen wir weiter!"

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.884

    Standard

    Eine Nonne, ein schöne, junge Frau, ein Deutscher und ein Holländer sitzen in einem Zugabteil.
    Der Zug fährt in einen Tunnel, im Tunnel klatscht es laut, der Zug verlässt den Tunnel und der Holländer hat einen rote Handabdruck im Gesicht.
    Die Nonne denkt:
    Recht so, er hat das Mädel betatscht und die hat ihm eine geklebt!
    Das Mädel denkt:
    Recht so, er wollte mich angrabbeln, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gefeuert!
    Der Holländer denkt:
    Der Deutsche, die Obersau, betatscht das Mädel, die denkt ich wars und scheuert dem falschen eine!
    Der Deutsche denkt:
    Im nächsten Tunnel haue ich dem Holländer wieder in die Fresse!!!

  8. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    141

    Reden 1000% neu

    Die 4 Lieblingstiere einer Frau:
    Einen Nerz im Kleiderschrank,
    einen Hengst im Bett,
    einen Jaguar in der Garage,
    und einen Esel der alles bezahlt!!!!

  9. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard Verhängnisvolle Wünsche

    Eine Fee gewährt dem Hasen und dem Bär jeweils drei Wünsche. Der Bär: ,,Ich will, dass außer mir alle Bären im Wald Weibchen sind !'' Der Hase:,,Ich will ein Motorrad !''Darauf der Bär: ,, Ich will das außer mir alle Bären in Europa Weibchen sind!'' Der Hase wieder : ,,Ich will einen Motorradhelm!'' Der Bär wünscht zum Schluss , dass außer ihm alle Bären auf der Welt Weibchen sind. Der Hase steigt cool aufs Motorrad und sagt: ,, Ich will, dass der Bär schwul ist! ''

  10. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard Ein habe ich noch :): Von Bayern und Preußen

    Der Xaver schreibt seiner Mutter, die im beschaulichen Bayern auf dem Land lebt, den ersten Brief aus der Kaserne nach der Einberufung .
    ,, Liebe Mutti, wir liegen hier mit 15 Mann auf der Stube, 10 Bayern und 5 Preußen.''
    Antwort der Mutter stolz :
    ,, Lieber Xaver , am meisten freut mich , dass ihr schon 5 Gefangene gemacht habt ! ''




 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50