Seite 79 von 412 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 4119

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.118 Antworten · 846.245 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Emil frägt Maria " Wie schmeckt den Gras?"
    "Weiss ich nicht"
    "ha, denn froog ich halt eine andere Kuh".....

  2. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    141

    Standard das war der letzte, ab jetzt streike ich!

    Der feine Unterschied
    Frage:
    Was ist der Unterschied zwischen einem Mädchen von 8, 18, 28 und 38 Jahren?

    Antwort:
    Ein Mädchen von 8 Jahren bringt man ins Bett und erzählt ein Märchen.

    Einem Mädchen von 18 Jahren erzählt man ein Märchen und geht dann ins Bett.

    Ein Mädchen von 28 Jahren ist ein Märchen im Bett.

    Ein Mädchen von 38 Jahren sagt:
    "Erzähl keine Märchen, komm ins Bett..."

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    684

    Standard

    "Wer ist denn das?" will die Touristin vom Kapitän wissen und zeigt auf einen zerlumpten und bärtigen Mann der auf einer winzigen Insel wie verrückt rumhüpft und mit den Armen rudert. "Weiß ich auch nicht - aber er freut sich immer so - wenn wir vorbeikommen."

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    684

    Standard

    F: was is schmerzhaft?
    A: wenn man mit an STEIFN gegn ne Wand rennt.
    F: und was is dann peinlich?
    A wenn man mit der NASE zuerst ansteht!

  5. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    141

    Standard so wos gibt´s

    Die Außerirdischen landen in der Nähe einer Tankstelle. Einer von ihnen wird auserkoren um den Erstkontakt vorzunehmen. Er läuft zur Tankstelle stellt sich vor den Ersten hin und mein: Guten Tag Herr Shell Super!... Keine Antwort.

    Er geht zum Nächsten: Guten Tag Herr Shell Normal... Keine Antwort.

    Wieder geht er zum Nächsten: Guten Tag Herr Shell Mix... Auch keine Antwort. Er kehrt zurück und der Kommandant des Raumschiffes fragt ihn sofort: Na wie sind die Erdenmenschen? Drauf der Außerirdische: Wahnsinn, die sind sooooo cool, die sprechen kein Wort. Und Mordskerle, alle ur-groß richtige Kolosse sind das. Und Potent müssen die sein, die haben ihre Schwänze dreimal um den Bauch gewickelt und dann noch im Ohr stecken!

  6. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    141

    Standard stimmts, oda nit?

    Besucht ein amerikanischer Bauer einen deutschen Bauern. Die Beiden gehen in den Schweinestall.

    Sagt der Ami:
    "Wir haben in den USA doppelt so große und doppelt so schwere Tiere."

    Der deutscher Bauer ist genervt.

    Die Beiden gehen in den Rinderstall.

    Der Ami wieder:
    "Wir haben in den USA doppelt so große und doppelt so schwere Tiere."

    Der deutsche Bauer wird wütend.

    Als er auf dem Feld seinen Esel stehen sieht, nimmt er einen Stock und schreit:
    "Verdammte Kaninchen, fressen den ganzen Rasen weg."

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Ein Ami fährt im Taxi durch Köln.
    Bei der Fahrt über die Serverin-Brücke meint er "in USA sind die Brücken alle mindestens 10 Mal so lang und fünf Mal so breit."

    Am Strassenrand sieht er wunderhübsche Deutsche Mädels stehen und meint, in USA seien die viel hübscher und hätten mindestens doppelt so grosse .......

    Dann kamen sie am Kölner Dom vorbei gefahren und der Ami wunderte sich über den mit Baugerüsten zugestellten Dom und frägt" Wie alt ist den dieses Gemäuer"

    "Keine Ahnung", sagt der Taxifahrer " gestern war der Platz jedenfalls noch leer "

  8. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    141

    Standard supa, wieda ana mehr der schreibt!

    Ein wackerer Landwirt nimmt seinen Sprößling zum ersten Mal mit auf den Viehmarkt. Dort beobachtet der Junge staunend, wie der Vater einer Kuh über das Fell streichelt und vorsichtig den Euter betastet. 'Warum machst du das, Papa', will er wissen. 'Ich muß doch sehen, ob die Kuh gesund ist, bevor ich sie kaufe.' Die beiden gehen weiter und nach einer Weile bleibt der Junge stehen und legt die Stirn in tiefe Falten. 'Was ist, mein Junge?' - 'Was machen wir bloß, wenn Mami nicht mehr da ist?' - 'Aber Mami geht doch nicht fort.' - 'Doch. Ich glaube, Onkel Reiner will sie kaufen...'

  9. Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    11

    Standard Ja, darf ich auch mal??

    Na Ihr müsst ja alle Zeit haben tagsüber, macht Ihr alle nix??
    Vielen Dank für das abendliche Training der Bauchmuskeln, ein paar habe auch ich ..


    5ex mit 70 ist wunderbar! !!


    Karl neigt sich zu seiner Karin und fragt sie:
    "Erinnerst du dich als wir das erste mal 5ex miteinander hatten, vor 50 Jahren? Wir gingen hinter diese Bar, lehnten uns gegen den Zaun und machten Liebe miteinander."
    "Ja", sagte sie,
    "ich erinnere mich sehr gut."
    "Was hältst Du davon, wenn wir nochmals nach hinten gehen und es wieder tun wie in den guten alten Zeiten?"
    "O Karl, Du verrückter alter Teufel, das klingt wie eine verrückte, aber gute Idee."
    Ein Polizist, der in der Nähe saß, hörte die Unterredung mit, lachte in sich hinein und dachte:
    "Das muss ich mir ansehen, wenn die beiden Oldtimer 5ex am Zaun haben.
    " Ich werde
    ein Auge auf sie werfen, sodass es keine Schwierigkeiten gibt
    und folgte ihnen.
    Das ältere Paar spazierte unsicher nach hinten, sich aneinander lehnend und auf Stöcke gestützt.
    Schließlich gelangten sie an die Rückseite der Bar und erreichten den Zaun. Die alte Dame hob ihre Röcke und der alte Mann ließ seine Hosen fallen.
    Sobald sie sich gegen den Zaun lehnte, ging es auch schon los. Und plötzlich begannen sie mit dem wildesten 5ex, den der Polizist je gesehen hatte. Das dauerte ungefähr zehn Minuten während sie laut stöhnten und schrien.
    Schließlich brachen sie beide zusammen und fielen zu Boden.

    Der Polizist war begeistert.
    Er dachte, dass er etwas gelernt hatte über das Leben und das Alter, was er vorher nicht wusste.

    Nach etwa einer halben Stunde Erholung auf dem Boden gelang das Paar wieder auf die Beine, und sie zogen ihre Kleider an.
    Der Polizist, der sie immer noch beobachtete, dachte, das sei wirklich erstaunlich und beschloss, sie nach ihrem Geheimnis zu fragen.


    Als das Paar an ihm vorbei ging, sagte er zu ihnen:
    "Entschuldigen Sie, aber das war wirklich was Besonderes.
    Sie müssen ein
    fantastisches 5exualleben miteinander haben.
    Gibt es ein Geheimnis dafür?"
    Immer noch zitternd war der alte Mann kaum in der Lage zu antworten:
    "Vor 50 Jahren war das noch kein elektrischer Zaun
    "






  10. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    141

    Standard ENDLICH UNTERSTÜTZUNG!!!

    @ Miss Ellie68 Willkommen im Forum! Viel Spaß hier, und in den anderen Threads!

    Noch etwas Bauchmuskeltraining gefällig?
    Sagt der Ehemann zu seiner Frau: "Ich gehe jetzt nach Jamaica. Dort bekommt der Mann für jedes mal 5ex 10 Euro geschenkt - was für ein Leben!"
    "Das möchte ich sehen, wie du mit 20 Euro pro Woche auskommst!"


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50