Seite 8 von 413 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 4122

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.121 Antworten · 846.971 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #71
    Ich bin mir nicht sicher, ob uns nicht der "Tobias" auf die Pelle rückt und uns verwarnt oder ermahnt, da dieses Thread wenig mit einem GS-Forum zu tun hat, aber ehrlich gesagt, auch GS-Biker haben Lachmuskeln.
    Hab ich auch schon drüber nachgedacht, da es in einem anderen Thread da wohl gerade Zoff gegeben hat, aber auch aus härterem Anlass, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

    Aber GS-Fahrer sind doch Biker --> Biker sind eine ziemlich feste Gemeinschaft (Grüßen, Treffen, etc.) --> Witze und Jokes stärken die Gemeinschaft --> Wir helfen den GS-Fahrern, definitiv !!

    Mias ma hoit unsre Niwolattn a wengal auffihem.....dann basst des scho!!

    LG
    Alex

  2. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #72
    Ihr habt ja gar nicht weiter gewitzelt ?? Jetzt sagts nur noch Ihr habt auf mich gewartet.!! "I glaubs glei"!!
    na abba sicha doch!!!! (hööömmmhüstelschleim)

    Mias ma hoit unsre Niwolattn a wengal auffihem.....dann basst des scho!!
    @ GSandl
    na da muß ich doch mein äußerstes befremden zum ausdruck bringen.... hier solche ferkeleien zu bringen....tztztz und das bei meiner sensiblen seele!!!!

  3. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #73
    und noch einen als reserve...

    Mutti, Mutti, ich habe eben gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann..." "Ich hab jetzt keine Zeit Max", unterbricht ihn die Mutter, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen." Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann... Äh, Mutti, wie heisst noch das Ding, das Du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"

  4. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #74
    na da muß ich doch mein äußerstes befremden zum ausdruck bringen.... hier solche ferkeleien zu bringen....tztztz und das bei meiner sensiblen seele!!!!
    Ja Ja, wenn ich mir so Deine Beiträge anschau, dann weisst Du von einer sensiblen Seele soviel, wie eine Kuh vom Drachenfliegen


    ---
    Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
    ---
    Alle Menschen sind intelligent, die Ausnahmen haben die Regel.
    ---
    Uiii, die kosten viel !!

    LG, Anwesende sind von den Witzen natürlich immer ausgenommen
    GSandl

  5. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard ....noch`n Witz ?!? oder Wahrheit...

    #75
    Hallo, hätte nicht gedacht dass mein erstes Thema ein "Witz" ist.

    Es wird doch behauptet, dass Frauen 2 Sachen gleichzeitig können und Männer nicht.
    Dem kann ich nur zustimmen, weil,
    Sie können eine Taschenlampe halten und leuchten.......

    Mehr werde ich dazu nicht beitragen, will mich als "Neuer" nicht gleich unbeliebt machen....

  6. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #76
    @Rheingauner
    keine Angst, wer sich direkt nach der braven Vorstellungsrunde hierherverirrt, kann nicht so verkehrt sein

    Ein herzliches Willkommen von mir, auch wenn ich selbst erst frisch dabei bin.
    Ich hoffe Du schliesst von diesem Thread nicht auf den Rest der Mitglieder....
    Nein, es sind auch ein paar Anständige dabei, glaub ich jedenfalls

    LG
    Gsandl

  7. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #77
    Servus Gsandl

    Danke für Deine Willkommensgrüße, ich werde am Freitag an Dich denken wenn ich an München vorbei Richtung Kärnten fahre.

    Nachdem ich schon etliche "Ernste" Themen mir durchgelesen hatte, bin ich hier gelandet.

    Und denkt immer dran:

    Aus Spass wurde Ernst, Ernst ist heute 5 Jahre alt....

    Gruß Rheingau(n)er GS

  8. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #78
    Hallo Stefan,
    dann sag Kärnten viele Grüße, sind nette Menschen dort...
    Vermeid auf jeden Fall die Autobahnen um München. Die bauen da grad als gäbs kein Morgen mehr. Ist Freitags immer ziemlich dicht...


    Und noch eine Weisheit auf den Weg:
    ---
    Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen.

    ---
    LG
    Alex

  9. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von GSandl
    Hab ich auch schon drüber nachgedacht, da es in einem anderen Thread da wohl gerade Zoff gegeben hat, aber auch aus härterem Anlass, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

    Aber GS-Fahrer sind doch Biker --> Biker sind eine ziemlich feste Gemeinschaft (Grüßen, Treffen, etc.) --> Witze und Jokes stärken die Gemeinschaft --> Wir helfen den GS-Fahrern, definitiv !!

    Mias ma hoit unsre Niwolattn a wengal auffihem.....dann basst des scho!!

    LG
    Alex
    Hallo GSandl und ich1,

    Die beiden von ich1 kannte ich schon, aber ganz ehrlich, ich hab mich nicht getraut diese zu bringen.

    Wir wollten doch die "Niwolatte a wengal auffihem", damit Tobias nicht eingreifen muß !! Also ich versuch, nicht so tief zu graben, ich hoffe es gelingt mir.


    Beispiel:


    Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne.
    An dieser hängt ein Zettel: 'Appartement zu vermieten'. Die Blondine denkt sich: 'Super! Ich brauche eh eine Wohnung.' Sie klopft an der Laterne.

    (Meiner Meinung nach könnte der Witz hier schon auf hören, die Pointe ist schon recht gut. Aber er geht noch weiter... )

    Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet.

    Eine blonde Polizistin auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr.

    Die Polizistin fragt: 'Was machen sie hier eigentlich?'

    Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel 'Appartement zu vermieten' und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne.

    Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: 'Das gibt es nicht! Es muss jemand da sein! Es brennt doch Licht!'



    Gruß

    Balu

  10. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #80
    @Balu

    Also der ist ja nun wirklich harmlos, aber gut, ich kannte ihn auch nur bis zum ersten Teil. Dann bleib ich mal auf der Schiene...

    ---
    Eine Blondine watschelt auf's Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben:
    "Hier gibt es keine Fische!!"
    Sie geht nicht darauf ein, aber plötzlich hört sie diese Stimme nochmals:
    "Hier gibt es keine Fische!!!".Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter. Nach kurzer Zeit hört sie die Stimme noch einmal:"Hier gibt es keine Fische!!!!"
    Sie schaut auf, und fragt ganz schüchtern:
    "Gott, bist du das?" "Nein, ich bin der Sprecher dieser Eishockeyhalle"
    ---

    VG
    GSandl


 
Seite 8 von 413 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50