Seite 89 von 414 ErsteErste ... 3979878889909199139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 4133

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.132 Antworten · 850.247 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    95. Geburtstag

    Anlässlich seines 95. Geburtstags wird ein greiser Herr im Altersheim für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt:
    Reporter: "Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?"
    Greis: "Danke, sehr gut."
    Reporter: "Wie sieht denn hier Ihr Tagesablauf aus?"
    Greis: "Morgens - erstmal Pinkeln!"
    Reporter: "Und? Keine Probleme?"
    Greis: "Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!"
    Reporter: "Und dann?"
    Greis: "Stuhlgang!"
    Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?"
    Greis: "Keine Spur - ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung."
    Reporter: "Wie geht es weiter?"
    Greis: "Nun ja, dann stehe ich auf."

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    Die Gute, die zum TÜV wollte hast Du aber nicht geheiratet, oder? Tu es nicht!

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Die Gute, die zum TÜV wollte hast Du aber nicht geheiratet, oder? Tu es nicht!
    Nee, nee. So blond bin ich auch wieder nicht.
    Is ja eh nur n Gag.

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    was bedeutet es, wenn eine frau blaue flecken um den bauchnabel hat?

    es gibt auch blonde männer

  5. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    was bedeutet es, wenn eine frau blaue flecken um den bauchnabel hat?

    es gibt auch blonde männer
    Sie hat nen blonden Liebhaber????????

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Eine Blondine fährt zur Tanke.
    Nach dem Tanken geht sie zum Tankwart, reißt ihm die Hose runter, bläst ihm einen, geht zurück zum Auto ...
    Als sie gerade wegfahren will meint der Tankwart:
    Momentchen mal ... Das war ja alles schön und gut, aber sie haben vergessen ihr Benzin zu bezahlen!!!
    Blondine: Wieso? Auf der Tanksäule steht doch groß dran "BlasenFreiTanken"

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Eine Blondine fährt zur Tanke.
    Nach dem Tanken geht sie zum Tankwart, reißt ihm die Hose runter, bläst ihm einen, geht zurück zum Auto ...
    Als sie gerade wegfahren will meint der Tankwart:
    Momentchen mal ... Das war ja alles schön und gut, aber sie haben vergessen ihr Benzin zu bezahlen!!!
    Blondine: Wieso? Auf der Tanksäule steht doch groß dran "BlasenFreiTanken"

  8. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Eine Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild "rauf und runter" wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann:

    "Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt.

    Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden."

    Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"

    Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein."

  9. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Fritzchen kommt nach dem 1. Schultag nach Hause und
    schüttet vor den erstaunten Eltern die Schultüte aus:
    "Was ist das denn für'n Scheiß. Hier sind ja gar keine Kippen drin."
    "Seit wann rauchst Du?", fragen die Eltern entsetzt.
    "Seit ich das erste Mal 5ex hatte!"
    "Wie, Du hattest schon 5ex?"
    "Ja klar, kann ich mich aber nicht mehr so gut dran erinnern.
    Da war ich total besoffen."

  10. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Ein Chinese sitzt in einer deutschen Kneipe und bestellt sich ein Bier. Der Kellner bringt das Bestellte und stellt es auf einen Bierdeckel auf den Tisch.
    Nach kurzer Zeit bestellt der Chinese wieder ein Bier. Der Kellner füllt das Glas erneut auf, will es vor den Gast stellen, aber der Bierdeckel ist weg.
    Also legt er einen neuen unters Bier. Nach einer Weile bestellt der Chinese sein drittes Bier. Wieder ist der Bierdeckel weg.
    Murmelt der Kellner: "Dem bringe ich nicht schon wieder einen Bierdeckel."
    Darauf der Chinese: "Wo ist Keks?"


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50